1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Live von der Jahreshauptversammlung

  • Toto Schillaci
  • 22. Juni 2009 um 18:25
  • Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    3.264
    • 22. Juni 2009 um 18:25
    • #1

    Hallo allerseits!

    Herzlich willkommen zu unserer heutigen Live-Berichterstattung von der Jahreshauptversammlung! Die Herrschaften von der örtlichen Presse sind ja schon etwas länger und relativ zahlreich da, aber trotzdem möchten ArminiaStar und ich Euch alternativ aus unserer eigenen Perspektive live von der JHV berichten. Daß es dabei in der Natur der Sache liegt, daß unsere Kommentare auch subjektiv geprägt sind, liegt natürlich auf der Hand. Wem das nicht paßt, der braucht ja nicht mitzulesen. Allen anderen wünschen wir, daß sie sich bestens informiert finden.

    Zum ersten Mal gab es heute bei einer Jahreshauptversammlung scharfe Einlaßkontrollen. Diesen ist sogar meine Teekanne zum Opfer gefallen, was ich persönlich ziemlich albern finde, denn mit so etwas wird wohl nicht einmal jemand auf Herrn Kentsch werfen wollen... ;) Zum ersten Mal gibt es zudem blaue Stimmkarten für öffentliche Abstimmungen sowie einen Zettelblock für geheime Abstimmungen mit vorgedruckten Zetteln für bis zu 40 (!) Wahlgänge. (Und übrigens jetzt doch vom Verein gestellte Kugelschreiber.) Da scheint man sich offenbar auf eine längere Belagerung eingerichtet zu haben...

    Bereits vor der offiziellen Toröffnung um 18 Uhr standen lange Schlangen vor den Toren der Stadthalle. Zunächst mußten diverse VIPs abgewartet werden (Vorstand, Dammeier, Gegenkandidaten etc.), dann durfte man sich nach der obligatorischen Ausweiskontrolle in die nächste (Kontrolle) und übernächste Schlange (Stimmkartenausgabe) einreihen. Derzeit noch unbestätigten Gerüchten zufolge soll es in letzter Minute jetzt doch noch Verhandlungen zwischen den Kandidaten der "Regierung" und der "Opposition" geben, aber genauere Informationen sind nirgends zu bekommen.

    Inzwischen ist die Tagesordnung auf sage und schreibe 21 Positionen angewachsen, so daß die Veranstaltung wohl einige Zeit dauern dürfte. Für ein paar Lacher hat derweil der Tagesordnungspunkt 13 "Entlassung des Verwaltungsrates" gesorgt - bei solch zentralen Dingen sollte man am Ende vielleicht doch lieber noch einmal Korrektur lesen... ;)

    Grüße aus dem großen Saal der Stadthalle und bis später,

    Toto und ArminiaStar

    Zweite Liga, wir kommen!

    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • JonnyHey47
    Profi
    Beiträge
    963
    • 22. Juni 2009 um 18:37
    • #2
    Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!

    Herzlich willkommen zu unserer heutigen Live-Berichterstattung von der Jahreshauptversammlung! Die Herrschaften von der örtlichen Presse sind ja schon etwas länger und relativ zahlreich da, aber trotzdem möchten ArminiaStar und ich Euch alternativ aus unserer eigenen Perspektive live von der JHV berichten. Daß es dabei in der Natur der Sache liegt, daß unsere Kommentare auch subjektiv geprägt sind, liegt natürlich auf der Hand. Wem das nicht paßt, der braucht ja nicht mitzulesen. Allen anderen wünschen wir, daß sie sich bestens informiert finden.

    Zum ersten Mal gab es heute bei einer Jahreshauptversammlung scharfe Einlaßkontrollen. Diesen ist sogar meine Teekanne zum Opfer gefallen, was ich persönlich ziemlich albern finde, denn mit so etwas wird wohl nicht einmal jemand auf Herrn Kentsch werfen wollen... ;) Zum ersten Mal gibt es zudem blaue Stimmkarten für öffentliche Abstimmungen sowie einen Zettelblock für geheime Abstimmungen mit vorgedruckten Zetteln für bis zu 40 (!) Wahlgänge. (Und übrigens jetzt doch vom Verein gestellte Kugelschreiber.) Da scheint man sich offenbar auf eine längere Belagerung eingerichtet zu haben...

    Bereits vor der offiziellen Toröffnung um 18 Uhr standen lange Schlangen vor den Toren der Stadthalle. Zunächst mußten diverse VIPs abgewartet werden (Vorstand, Dammeier, Gegenkandidaten etc.), dann durfte man sich nach der obligatorischen Ausweiskontrolle in die nächste (Kontrolle) und übernächste Schlange (Stimmkartenausgabe) einreihen. Derzeit noch unbestätigten Gerüchten zufolge soll es in letzter Minute jetzt doch noch Verhandlungen zwischen den Kandidaten der "Regierung" und der "Opposition" geben, aber genauere Informationen sind nirgends zu bekommen.

    Inzwischen ist die Tagesordnung auf sage und schreibe 21 Positionen angewachsen, so daß die Veranstaltung wohl einige Zeit dauern dürfte. Für ein paar Lacher hat derweil der Tagesordnungspunkt 13 "Entlassung des Verwaltungsrates" gesorgt - bei solch zentralen Dingen sollte man am Ende vielleicht doch lieber noch einmal Korrektur lesen... ;)

    Grüße aus dem großen Saal der Stadthalle und bis später,

    Toto und ArminiaStar

    Alles anzeigen

    Danke für den Bericht, und dass Du uns auf dem Laufenden hältst!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • ELVISlebt
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    574
    • 22. Juni 2009 um 18:45
    • #3

    Toto Schillaci

    toller service ... dafuer danke aus dem ausland ...
    kannst du einschaetzen, wieviele leute ca. da sind?

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 22. Juni 2009 um 18:47
    • #4

    Herzlichen Dank zunächst für die Liveberichte. Schon besser, wenn man neben der lokalen Presse noch ein paar mehr Stimmen hat.

    Zitat

    Original von Toto Schillaci
    "Entlassung des Verwaltungsrates"

    Der ist gut :lol:. Aber wer weiß, was euch heute noch so erwartet :lol:

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 22. Juni 2009 um 18:49
    • #5
    Zitat

    Original von ELVISlebt
    Toto Schillaci

    toller service ... dafuer danke aus dem ausland ...
    kannst du einschaetzen, wieviele leute ca. da sind?

    Ja, auch Danke aus dem Ausland. Naja, Bayern halt :)

  • dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    149
    Beiträge
    799
    • 22. Juni 2009 um 18:52
    • #6

    Ja - cool cool Toto, aber könnten wir es bitte dabei belassen, dass nur er hier postet?! Sonst wird es ein wenig schwer, dem Wesentlichem, nämlich seinen Beiträgen zu folgen...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 22. Juni 2009 um 18:52
    • #7

    Der Liveticker des Westfalen Blattes ist auch sehr zu empfehlen.

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    3.553
    • 22. Juni 2009 um 18:57
    • #8

    Guten Abend aus Berlin! Und vielen Dank für die Berichterstattung und die ganze Mühe @ ArminiaStar und Toto Schillaci!!! Super Sache...

    Gruß

    Chrill-E

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E (22. Juni 2009 um 18:57)

  • Der Eine
    Profi
    Beiträge
    1.174
    • 22. Juni 2009 um 18:57
    • #9

    Wie viele sind den ca vor Ort?

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 22. Juni 2009 um 19:02
    • #10

    guck guck ihr beiden :D

    na dann mal raus mit den news. wurde kentsch schon ausgepfiffen? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/017.gif]

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 22. Juni 2009 um 19:14
    • #11

    Das Westfalenblatt hat ein Videostatement aus dem Ticker entfernt, in dem ein älterer Herr (Mitte 60 ca.) sich contra Daudel ausspricht. Nach der Berichterstattung des WB könnte man sagen: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...".

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 (22. Juni 2009 um 19:14)

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 22. Juni 2009 um 19:16
    • #12
    Zitat

    Original von NoFate1971
    Das Westfalenblatt hat ein Videostatement aus dem Ticker entfernt, in dem ein älterer Herr (Mitte 60 ca.) sich contra Daudel ausspricht. Nach der Berichterstattung des WB könnte man sagen: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...".

    Von denen erwartet man nichts anderes, außer, dass sie es gar nicht erst hoch stellen. Von daher...


    Laut NW ist Matthäus im Saal (gerüchteweise). Das wär ein Hammer. Argh...

    Einmal editiert, zuletzt von Arminen-Stefan (22. Juni 2009 um 19:18)

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 22. Juni 2009 um 19:20
    • #13

    Der Kommentar dazu im WB: "Wie gesagt, einige haben ihr Bier mit im Saal"

    Niemals geht man so ganz.

  • herzich
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    440
    • 22. Juni 2009 um 19:20
    • #14

    Hi aus Berlin :arminia:

    Loddar das wird lustig - Wunderwaffe der KA?

  • Der Eine
    Profi
    Beiträge
    1.174
    • 22. Juni 2009 um 19:21
    • #15

    Loddar wird Präsident !

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.818
    • 22. Juni 2009 um 19:23
    • #16

    Nich schon wieder Loddar :rolleyes: :lol:

  • herzich
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    440
    • 22. Juni 2009 um 19:23
    • #17
    Zitat

    Original von Indernet
    guck guck ihr beiden :D

    na dann mal raus mit den news. wurde kentsch schon ausgepfiffen? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/017.gif]

    Wär ein Stimmungskiller, wenn er nicht kommt

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 22. Juni 2009 um 19:24
    • #18

    Dann ist Loddar wohl schon Armine, denn zur JHV dürfen ja nur Mitglieder. :lol:

  • Der Eine
    Profi
    Beiträge
    1.174
    • 22. Juni 2009 um 19:27
    • #19

    Wimbledon , U-21 und JHV! Wie streßig ...

    Wann gehts denn endlich los?

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.818
    • 22. Juni 2009 um 19:28
    • #20

    Die Seite vom WB ist bei mir stark überlastet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum