Beiträge von Ein treuer Zuschauer

    Lautsprecher Anlage war nen ticken zu laut,
    allerdings is das dingen ja wohl auch noch in Erprobungsphase…
    zum anderen sind die Personen keine ausgebildeten Tontechniker.
    _________________________
    Ja die haben alle Stadionverbot, stehen in der ersten Reihe…
    ihr habt doch alle nen Schatten!!!


    Der Threadstarter scheint zudem das erste mal auf der Alm gewesen zu sein,
    nein gar in einem Fußballstadion der 1-3Liga(ausgenommen kommerzielle Vereine)


    >>>Abschiedstour 1.Liga<<<

    Lohmann hat meiner Meinung nach keinen Bezug zum Verein,
    ich verbinde Arminia bzw. die Alm mit Sicherheit nicht mit der ehemaligen Kuhweide.
    Der Bezug zum Verein ist meiner Meinung nach nicht gegeben,
    auch wenn das jetzt wieder 1000Leute anders sehen mögen.


    Zudem erinnere ich an die Abstimmung zum Maskottchen,
    die nach Wochen innerhalb von einer Nacht sich sehr bedenklich verändert hat.
    Von:
    63% Kontra Maskottchen
    37% Pro Maskottchen


    3.467


    Auf:
    43% Kontra Maskottchen
    57% Pro Maskottchen


    3.534


    Wenn Lohmann ein Maskottchen für die Arminis ist soll er sich auch vor dem Familienblock
    aufhalten und nicht vor der Süd oder Osttribüne.

    Ich möchte auf einen Sieg hoffen, ein unentschieden halte ich für realistisch - allerdings ist eine Niederlage beim momentanen Tabellenbild auch zu verkraften.
    Hoffen wir ganz einfach auf 3.Punkte – Dann hätte ich die 10€uro Wetteinsatz auch mal Sinnvoll angelegt.

    Die angesprochenen Punkte von Suomi mögen ja richtig sein,
    allerdings sollte man im Training in der Lage sein
    Unsicherheiten im Bereich der Standards zu verbessern,
    das erwarte ich ganz einfach von einem Fußballprofi.


    Man sollte noch 1-2Spiele mit Hain weitermachen,
    falls keine Verbesserung auftritt Ziegler rein!

    Dass dieser Herr sich Fußballprofi schimpfen darf, sollte man als Frechheit ansehen!
    Diese Arroganz, das Leidenschaftslose Spiel - Es ist einfach nicht begreifbar, wie ein Spieler mit seinem Talent auf sich aufmerksam macht.


    Das war eine Investition in die Vergangenheit nicht in die Zukunft, da muss ich dem
    „Sport-Freak“ beipflichten.




    MASMANIDIS RAUS!!!

    Auch ich habe meine Möglichkeit genutzt und mich von Block 3 verabschiedet,
    der Oberrang bietet eine bessere Akustik, bessere Koordination und bessere sicht.
    Fußballherz was willst du mehr?!
    Weitere schöne Momente waren, dass wenige Anti-Gesänge gesungen wurden, abgesehen von den Jugendlichen in Block 3.
    Ab der 63.Minute wurde das Spiel zu einem Supporttechnischen Leckerbissen,
    ich wage mich schon fast an einen vergleich mit dem Stuttgart Heimspiel vor 2 Jahre heran.


    Es bleibt zu hoffen, das der Support sich in den folgenden Spielen weiter entwickelt und die Jugendlichen auf Block 3 ihre Plätze nicht verlassen.



    SWB-Grüße


    Ingo