Nürnberg vs. Bielefeld

  • Puh...Scheint ja laut Arminia-Ticker ne ganz enge Kiste gewesen zu sein! Mit dem Punkt kann man wirklich sehr zufrieden sein! Hauptsache nicht verloren! In den nächsten beiden Heimspielen Mainz und Aachen schrubben und wir liegen sehr gut im Plan!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    öhm


    wieso pfeift der vor der ecke ab?


    weil nürnberg doch eh kein tor mehr geschossen hätte:D


    peinlich, was der herr schäfer da erzählt. aber über den herrn pinola, der eigentlich gar nich die zweite hz hätte erleben dürfen, spricht natürlich keiner :lol:


    umso mehr freuts mich, dass wir einen unverdienten punkt geholt haben :D


    der kommentator ging ja mal überhaupt nich, aber was noch schlimmer war, in hz 2 war nach jeder szene immer der vollpfosten vittek im bild, gings denen noch ganz gut??? :kotz:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    1:1 ich bin Zufrieden. Das war hart wenn man das so im Radio gehört hat. ;) :arminia:


    Kann man wohl sagen - ich bin immer noch völlig durcheinander... . Aber großartig, ein hart erkämpfter Punkt!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • War für mich heute die schlechteste und emotionsloseste Vorstellung, die Arminia seit langem Geboten hat.


    Das einzige was noch schlimmer war als unser Spiel war der Kommentatot von Arena.:)


    Aber bitte, wenn man mit sowas Punkte holt, dann ist doch ok. :D


    Ich meine die blöden Bayern machen es ja auch nicht anders und die werden immerhin immer mal wieder Meister. :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wir haben übrigens Glück! Koch moderiert laut arena HP am Samstag in Stuttgart und Arminia wird von Martin Quast kommentiert!


    Für diesen Schwachsinnsbeitrag sollte es zwölf Strafpunkte geben :)


    Gott zum Danke hat der Wirt meines Vertrauens nach 35 Minuten das Gekrächze dieser unerträglichen Person abgedreht. Sehr schöne Option bei arena. Es ging ja zum Schluss sowieso nur noch um Wichniareks "Schwalbe", aber auch sonst glaubt der Herr Quas(sel)t wohl, es würde etwas ganz Furchtbares passieren, wenn er mal für drei Sekunden die Klappe hielte.


    Oder kriegen die "Zeilenhonorar"?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zum Reporter bei arena kann man gar nichts mehr sagen, außer vielleicht, dass Arminia echt gestört hat, in seinem Nürnberger Lobesfestival! Aus einer fehlentscheidung des Schiedsrichters anschließend eine Schwalbe von Wichniarek zu konstruieren, sagt eigentlich alles über die Qualität des mannes aus.


    Was war positiv?


    Ein Punkt, mit dem man sehr gut Leben kann, mit viel Wille und Glück erzwungen. Gute Leistung von Ziegler. Kämpferisch gut.


    Was war negativ?


    Auswörts wieder viel zu defensiv und passiv. Trotzdem zu viele Chancen aufgrund mangelnder Zweikampfstärke zugelassen. Beosnders Korzze vor dem Ausgleich viel ein Grundschüler. Dazu etliche dumme Ballverluste im Aufbau. Insgesamt sind sich zu viele Spieler im Kader zu schade, mal einen offensiven Weg auch umsonst zu machen (z.B. Kamper, Masmanidis). Dadurch gehen viele gefährliche Situationen schon im Ansatz in die Hose. Man muss auch mal einen Spurt durchziehen, auch wenn man denkt, man bekommt den Ball nicht mehr. Zudem wurde Zuma zu oft hoch nagespielt.


    Die Auswechslung von Artur habe ich nicht verstanden, der war bis dahin ür mich der lauffreudigste Stürmer - Eigler kam in ein kaputtes Spiel, dieses Mal lag es nicht an ihm.
    Masmanidis mit toller Chance, aber leider hat der Torwart den glänzend pariert (wäre aber auch unverdient gewesen). Insgesamt liegt die Wahrheit wohl irgendwo zwischen der zweiten halbzeit gegen Cottbus und der zweiten Hälfte gegen Bochum.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Ein treuer Zuschauer
    Ich bezweifle mal ganz einfach das wir mit Mathias Hain einen Punkt geholt hätten!


    Bin höchst zufrieden!


    Ich bezweifle, dass wir mit Dieter Bohlen einen Punkt geholt hätten. Bist du Hellseher, oder was? Was soll dieses verbale Nachtreten? Freu dich lieber, dass wir zwei gute Keeper haben!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • :arminia:Super Arminia! Tolle kämpferische Leistung! Ziegler souverän!
    Mit ein bißchen Glück, denke an die Chancen in den letzten 20 Min. von
    Zuma(leider Bein 50 cm zu kurz) und Kucera(gut vom Keeper gehalten)
    wären auch 3 Punkte möglich gewesen! Die Cluberer waren einfach zu
    blind vorm Tor!
    Zum Arena-Kommentatoren kann ich nur sagen, die Tonoption auf
    Stadion-Atmosphäre stellen!
    Gruß an Alle, Jonny
    :hi:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Ein treuer Zuschauer
    Ich bezweifle mal ganz einfach das wir mit Mathias Hain einen Punkt geholt hätten!


    Ich bezweifle, dass wir mit Matze nicht alle drei geholt hätten. Und nu? Unentschieden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was zählt ist der Punkt :)


    Der Kommentator war aber wirklich auf Nürnberg gebürstet, auch wenn er gegen Ende hin ja ein paar Mal auch unsere Abwehrleistung honoriert hat und zudem lobend hinzufügte, dass wir trotz der ganzen Ecken kein Tor aus einer kassiert haben.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ein ganz wichtiger, wenn auch unverdienter Punkt, weil Nürnberg ganz einfach mehr getan hat und deutlich gefährlicher war. Dass es heute bei dem Punkt geblieben ist, haben wir meiner Meinung nach nur Mark Ziegler zu verdanken, der ein Riesenspiel gemacht hat und immer richtig stand. Was man natürlich heute wieder bemängeln muss, sind die katastrophalen Fehlpässe. Ich habe nach 10 Minuten aufgehört, mitzuzählen. Das war schon grausam. Ansonsten
    bin ich froh über den Punkt, der bestimmt noch wichtig sein kann.

  • Zitat

    Original von barto


    weil nürnberg doch eh kein tor mehr geschossen hätte:D
    :


    Hallo???
    Das war unsere Ecke!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hatte ich gegen Bochum den Kommentar nach ca. 90 Sekunden abgestellt, so habe ich ihn heute schon ca. 60 Sekunden VOR dem Anpfiff auf Stadion umgestellt, nachdem betont wurde, dass über 40.000 Zuschauer im Stadion sein sollten - “und das gegen Bielefeld”. Man ist einfach entspannter, kostet doch das Spiel der Blauen an sich schon genug Nerven.
    Dadurch hatte ich natürlich eines der interessantesten TV-Erlebnisse aller Zeiten. Man ahnt nichts, wartet auf Abstoß und plötzlich steht der gegnerische Torwart in dieser komischen Zappelhaltung mit ausgestreckten Armen auf der Linie und Böhme alleine am Elfmeterpunkt. Hä? Was issen jetzt los?. Eigenartigst, völlig unerwartet und ebenso unverdient. Merk gibt ja die letzte Zeit immer einen ungerechtfertigten Elfmeter. Dass es Arminia und nicht Nürnberg traf, macht mich jetzt nicht unbedingt aggressiv. Aber letztendlich finde ich solche Ungerechtigkeiten scheiße. Als ich allerdings nach Abpfiff den Ton anmachte und diesen beschissenen Ulli Köhler und Schäfers Stellungnahme vernahm, hatte mich der Elfer schon wieder gefreut.
    Der Punkt ist glücklich. Aber Nürnberg hatte jetzt auch nicht so viele fette Chancen, selbst wenn sie wesentlich mehr Druck ausgeübt haben.


    Ganz übel aufgefallen ist mir die Stimmungmache der Nürnberger Spieler nach dem Rückstand. Immer am Boden liegend, die Hände vor dem schmerzverzerrten Gesicht, auch wenn sie sich selber am kleinen Zeh gefoult hatten. In dieser Phase entpuppte sich Pinola als Anführer und Riesenarschloch, der es aber immerhin geschafft hat, das Publikum zu manipulieren. Allerdings hat auch Westermann komplett überflüssige Schauspieleinlagen geboten, die er bitte bis zum nächsten Heimspiel wieder ablegt.
    Spielerisch ein unverdienter, anstandsmäßig ein verdienter Punkt.

  • hoffentlich spielt arminia gegen mainz wieder fussball, das war zwar heute spielerisch nicht wirklich schlecht, aber das war auch gar nicht möglich denn man hat ja gar nicht erst versucht überhaupt zu spielen. etwas mehr hätte man sich schon zutrauen duerfen. insgesamt kann man aber natuerlich mit dem punkt zufrieden sein.


    und einfach unglaublich dieser kommentator, glücklicherweise wurde er dann mittendrin einfach abgedreht, das war ja auch nicht zum aushalten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!