Beiträge von stehender_fan

    Ich will mal eins draufpacken. Was Arminia heute abgeliefert hat, war eine Frechheit. Die Abwehr stand halbwegs gut, leistete sich aber auch einige Patzer. Mittelfeld und Sturm dagegen waren ein einziger Totalausfall. Da kam nichts aber auch gar nichts. Die einzige nennenswerte Chance war der Kopfball von Porcello (?). OK da muss man sagen der Torwart hat weltklasse reagiert. Aber sonst? Küntzel, Katanha und Vata brachten gar nichts zustande, Boakye und Radovic auch herzlich wenig, allerdings kamen da wenigstens ein paar Pässe an. Die normalerweise stärkere rechte seite (Owo) war heute schwächer als die linke und auch die war nicht besonders.


    Was das Passspiel betrifft so fühlte ich mich an mein eigenes Spiel erinnert. Solche Fehlpässe mache ich auch. Aber wenn jemand täglich trainiert dann darf das nicht so aussehen.


    Angesichts einer solchen Leistung braucht man sich gar nichts über den Schiri aufregen...


    Mir reichts langsam ......

    Ach deswegen ... da war ich ja gerade "frisch gebackener" armine ... kein Wunder dass ich es verpasst habe.


    Im übrigen finde ich es etwas schade, dass es nicht auch mal wieder ein Länderspiel in Bielefeld gibt...ob nun Herren oder Damen ist egal - wobei die Damen etwas attraktiver anzuschauen sind, und damit meine ich (vor allem) die Spielweise :P

    Von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Damen. Portugal war sicherlich nicht erstklassig, sehr wohl aber die Vorstellung Deutschlands. Wenn nur unsere Herren so spielen würden gegen die sog. "Kleinen"


    Macht richtig Spass da zuzuschauen.


    Eine Frage habe ich aber: Wann "passierte" denn dieses denkwürdige 12-0 auf der Alm? Ich glaube da habe ich was verpasst...

    Also, was mich vor allem verwundert hat, war, dass ausgerechnet Bogusz, der unsere Stammabwehr quasi "gesprengt" hat, der beste der drei Mann hinten war. Habe ich zumindest so gesehen...er ging auch mal nach vorne und war grundsolide...eigentlich hätte man denken können, dass das Fehlen von Borges gerade seine Position in der Dreierabwehr schwächt. War aber genau umgekehrt, die anderen beiden agierten unglücklich.


    Was Küntzel betrifft, so sollten wir dem Trainer vielleicht eine Bittschrift schicken, er möge doch auch mal den Radovic einwechseln. Er wird nicht schlechter spielen können als Küntzel, das geht gar nicht. Guter Wille (den will ich Küntzel nicht abstreiten) reicht halt nicht ....


    Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass das kein Weltuntergang ist. Wir sind dran an den Aufstiegsplätzen (was man nach den ersten Spieltagen kaum hoffen konnte) und Mainz hat gestern gegen eine schwächere Mannschaft als Co**bus auch gepatzt. Was am Ende alles möglich ist, hat (ausgerechnet) Bo***m in der vorletzten Saison gezeigt.

    unglaublich .. ich hätte nen hunderter verwettet dass stevens schneller fliegt. naja jetzt haben halt die hamburger nägel mit köpfen gemacht und den berlinern toppi weggeschnappt ... jetzt bin ich mal gespannt, welchen trainer "von weltformat" die hertha verpflichtet. denn stevens fliegt, das wette ich ;-).
    Aber vielleicht bekommt Basti jetzt mehr chancen, sein können zu zeigen

    Das ist ja wohl das Traumwochenende für Arminia... alle Konkurrenten haben gepatzt, auch Unterhaching wurde grade auf dem Tivoli begraben und jetzt sind wir tatsächlich Tabellenführer midestens für die nächsten zwei wochen. Bleibt nur die Angst, dass mit Aachen möglicherweise noch ein Aufstiegsaspirant dazukommt ...

    Rostock und Ernst???? Niemals ... ich glaube nicht dass Rostock auch nur das geringste Interesse an Ernst hat und umgekehrt glaube ich nicht, dass Ernst Interesse an einem Engagement in Rostock hat (auch wenn ein Bundesligaverein natürlich immer interessant ist). Vielmehr glaube ich, dass die hoch gehandelten Pagelsdorf und Lienen zum Zug kommen. Beide kennen Rostock, Lienen ist eh arbeitslos und die Hansa ist allemal reizvoller als mit Osnabrück ums Überleben in Liga 2 zu kämpfen. Einer von den beiden wird der neue Trainer ...

    Der VFB macht im Moment das, was seit einigen Jahren nicht mehr für möglich gehalten worden ist. Nämlich gleichzeitig der Aufbau einer jungen Truppe und Erfolg. Die meisten Vereine wollen/brauchen Erfolg und scheuen sich deswegen, auf junge Spieler zu setzen. Das es auch anders geht, haben wir auch heute wieder gesehen. Und wer noch nicht überzeugt ist, soll auf die aktuelle Bundesligatabell schauen

    An dieser Stelle ein Riesenkompliment an Stuttgart. So wie die dieses Spiel gewonnen haben können wir wohl noch einiges von ihnen erwarten - sowhl in der Meisterschaft wie auch in der Champions League.
    Manu ist vielleicht nicht ganz so stark wie in den letzten Jahren (vielleicht auch durch den Weggang von Beckham) aber ich bin mir sicher dass sich z.B. die Bayern sehr viel schwerer getan hätte, wenn sie heute gegen Manu hätten spielen müssen. Dagegen ist die junge Truppe aus Stuttgart richtig erfrischend.


    Weiter so ...