Vielleicht schafft es S04 ja endlich nächste Saison...allerdings traue ich dem Titz (Gerüchteweise bei S04 hoch gehandelt) durchaus zu, den Chaosladen in den Griff zu bekommen.
Beiträge von Sprotte
-
-
Bin mal auf die neuen DK-Preise gespannt (2. Liga).

-
Franky hätte aus ihm einen Weltfußballer gemacht

Wer?

-
Absteiger: Braunschweig, Telgte/Bochum, dazu Elversberg und Magdeburg ev. in der Verlosung, wenn deren Trainer weg sein sollten.
Blackboxen: S04 und Fürth
Bei Dynamo und uns erwarte ich Aufstiegseuphorie und dass die Klasse gehalten wird.
-
Naja, am Ende hat ihnen der Verlauf ja erstmal Recht gegeben. Spiel wurde ausgeglichen, Verlängerung erreicht. Kann man so machen.
Wir hätten Samstag nach dem 0:1 ja rückblickend auch erstmal den Rest der Halbzeit hinten den Bus parken sollen. Wenn man das vorher immer wüsste.
Am Ende ist es ein dämlicher Platzverweis und ein Tor in der bereits abgelaufenen Nachspielzeit der ersten Hz Verlängerung.
Bitter für Saarbrücken. Wie gesagt, schafft diesen Müll ab. 3 hoch, 3 runter, fertig. Und über den Schiedsrichter diskutiert man auch wieder.
100% agree! Gelb-rote Karte war m.E. in diesem Spiel eine "kriegsentscheidende" Aktion...da wäre vom Schiri mehr Fingerspitzengefühl angebracht gewesen. Und warum der Schiri da noch solange nachspielen lässt in der ersten HZ der Verlängerung, war auch nicht klar. Da kann man verstehen, dass die Betreuer vom FCS nach dem 1:2 ausgeflippt sind.
Mir tut der FCS etwas leid. Geht halt leider nur um die Schxx-TV-Kohle. Fair ist anders. BS geht dann halt nächste Saison runter. Spätestens wenn die den Torwart verkaufen (müssen). Der dürfte wenig Bock haben auf den nächsten Abstiegskampf.
-
Braunschweig hatte vor den letzten beiden Spielen sechsmal in Folge nicht verloren, drei Remis uns drei Siege gegen die Spitzenteams HSV, Paderborn und FCK.
In Elversberg haben schon ganz andere Mannschaften verloren und gegen Nürnberg hat die Truppe zu Beginn zwei gute Chancen zur Führung liegen gelassen und nach dem Gegentor komplett die Nerven verloren und ist in die Konter reingelaufen.
Von Söldnertruppe würde ich da nicht sprechen.
Scherning hat es im Gegensatz zur Saison davor in den letzten beiden Spielen nicht mehr geschafft, die Köpfe frei zu bekommen.
Mal schauen, ob das den Interims-Trainern gelingt.
Mich erinnert das eher mehr an unser Spiel in Magdeburg damals

-
Oder Telgte.
Noch besser wäre Paderborn
Ne, er kennt noch Stolperharry, ist kein Holländer und ist damit der Mann für den Neustart auf Schalke

-
Überlege auch, was für uns besser ist. Die 2. Liga sieht so erstmal super attraktiv aber auch schwer aus. HSV ist weg, ULM und der Jahn auch. Dynamo und wir sowie Holstein und diese Truppe nahe Wattenscheid aber dabei. Mal schauen, ob Scherning, Telgte oder doch noch Fürth gegen den FCS spielen müssen. S04 wäre mein Wunschkandidat, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering. Den SCP oder dieses Elversberg in der 1. Liga wären vermutlich auch nicht so toll. Dann lieber Düsseldorf oder der Betze. Die sind (finanz-)starke Konkurrenz in der 2. Liga. Heidenheim würde es gegen die vermutlich auch schwer haben. Es ist auf jeden Fall spannend nachher

-
Moin, wer hat sich denn am Kudamm noch in einem Hotel eingebucht?
-
Vom Zweitliga-Söldner-Versager-Kader war maximal Okugawa zu gebrauchen, aber der ist jetzt wieder happy in Japan.
Wenn ich nur an diesen Torwart Fraisl denke...

Den sehe ich noch immer im entscheidenden Spiel gegen den SCP den Ball nach vorn prallen sehen.
War auch in Gelsenkirchen. 
-
Schön, dass wir nächste Saison nicht mehr gegen Hoffenheim II, Verl oder die „Buwe“ antreten müssen. Ich freue mich sehr auf die 2. Liga! Einzig werde ich an der Dritten Liga vermissen, dass die Zusammenfassungen immer so schnell auf YouTube verfügbar waren.
Die Meisterschaft ist nach diesem Wahnsinns Endspurt verdient. Meinen Respekt vor allem an Mitch Kniat und sein Team! Damit hatte ich nicht gerechnet und ich hoffe, dass er nun auch in der 2. Liga etwas mehr Credit hat (bei mir auf jeden Fall).
Die Feierlichkeit nach einem Aufstieg waren tatsächlich schon mal im eigenen Stadion größer. Aber es hatte wahrscheinlich ohnehin jeder Berlin im Hinterkopf.
Ich würde auch noch Lok Laipzisch ergänzen

-
OMG
Denke, da war nichts Schlimmes....kingt im Radio-Bielefeld-Interview nach dem Spiel ganz entspannt und Ulli Zwetz hat das nicht erwähnt. Wäre vermutlich anders gewesen, wenn er da nen Verband gehabt hätte o.ä.
-
Stuttgart hat sich heute auch noch mal Selbstbewußtsein geholt, 3:2 bei der Dosenpisse.
Wird trotzdem nicht reichen...
!Find ich eher gut, damit sind sie sicher wieder drauf und dran, uns doch zu unterschätzen

-
Da kann er ja mit "unseren" Phantom eine Selbsthilfegruppe aufmachen!

-
RW Essen würde sich auch freuen

Die besoffenen HSVer verlieren gegen Fürth. Telgte fertigt die abgestiegenen Ulmer ab...dann muß nur noch Scherning 10:0 gegen Nürnberg zuhause gewinnen und S04 0:5 gegen Elversberg zuhause vergeigen.
Welche Wettquoten gibt es gerade so in Asien und dem Kosovo

-
War bei den Grashoppers 4 Spiele mal über das Feld gerannt ..seit Februar "unbekannte Verletzung"
-
Stolperharry "verstärkt" ja ab 01.07.25 wieder S04 ...ob er an Lasogga vorbeikommt?

-
Mhm, und Roland Kentsch gleich noch mit dazu. Quasi als Doppelspitze des Versagens.
Soll auch den ein oder anderen Puff dort geben...hat "Schnitzel" wieder nen neuen Job

-
Bei mir soll morgen das Aufstiegs-T-Shirt ankommen. Kann ich Samstag gleich - ungewaschen - im Stadion tragen.
Einweg sozusagen

-
Eigentlich nimmt ein gewisser Club aus Gelsenkirchen immer gerne gescheiterte Existenzen aus Bielefeld auf.
Wäre auch dafür, dass dieser Verein mal wieder gegen den MSV Duisburg ein Derby spielen sollte
