Beiträge von jinda

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich bin mir nochnicht so ganz sicher. Wenn würd ich dann aber mit dem Auto anreisen, da ich dann wohl nur 1 1/2 bis 2 Stunden brauchen würd. Mit Regionalbahnen (ICE is mir zu teuer) dauert des auchschon seine 3 bis 4 stunden ^^


    so was... :rolleyes:


    wir kommen auch mit dem schöneWE Ticket aus München angedüst, dauert: 4 Stunden... Aber mit den richtigen Leuten und ner Dose Bier wird das schon ganz geil!!!


    :D

    Zitat

    Original von keite_girsch


    Ist mir auch unbegreiflich. Kann man jetzt einen Maenschen bewusst
    halb tot treten und wird nicht eingelocht?
    Ich bin erschüttert !!!


    Vorweg: auch ich bin erschüttert - dieser Vorfall ist nicht zu begreifen und darf sich niemals wiederholen. Sobald ich darüber nachdenke, wird mir Angst und Bange, in so einer Welt leben zu müssen...


    Doch zum Thema "nicht eingelocht werden":


    natürlich werden die Täter Ihre Strafe bekommen, doch geht dem doch immer auch ein Verfahren voraus. Und wie schon richtig geschrieben wurde, ist die Untersuchungshaft in diesem Fall wohl nicht von Nöten (keine Fluchtgefahr etc.).


    Was ich befürchte: die Täter sind ja "erst" 21 und 19 Jahre alt, da zieht der Gutachter wohl wieder schön den Zettel "Jugendstrafrecht" aus der Tasche und schon kommen die Beiden glimpflicher davon. Absolutes No Go!

    Hab mal die letzten 6 Spiele zusammen genommen:


    Bayern München 14 Punkte
    Werder Bremen 13 Punkte
    Energie Cottbus 12 Punkte
    Arminia 11 Punkte
    Schalke 11 Punkte
    VfB Stuttgart 10 Punkte
    MSV Duisburg 10 Punkte
    1 FC Nürnberg 9 Punkte
    Hannover 96 9 Punkte
    Wolfsburg 8 Punkte
    Hertha BSC 6 Punkte
    Borussia Dortmund 6 Punkte
    VlF Boxxum 6 Punkte
    Hamburger SV 5 Punkte
    Karlsruher SC 5 Punkte
    Leverkusen 4 Punkte
    Eintracht Frankfurt 4 Punkte
    Hansa Rostock 3 Punkte


    Warum können wir die Tabelle nicht einfach mal so stehen lassen?! :baeh:


    Okay, es stimmt schon, die Rechnerei bringt nichts - lediglich Rostock sehe ich schon in Liga Zwei. Sollte Nürnberg in Duisburg unentschieden spielen, geht meine momentane Herzfrequenz auch wieder ein Stück weit Richtung Normalität. Gleichzeitig holen wir ein schmutziges Unentschieden in München - bleiben also 3 Punkte vor Duisburg. Und wandern einen vor Cottbus.


    Ach Mann, ich fange ja schon wieder an zu rechnen...


    :wall:

    @ sorted:
    Unterschreibe ich sofort!


    Die drei Punkte sind momentan 1000 mal wichtiger als Hacke Spitze Eins Zwei Drei...


    Natürlich hab ich in Halbzeit Eins auch geflucht und den ein oder anderen Lauffaulen am liebsten in den Hintern getreten - doch spätestens wenn nach dem Schlußpfiff die drei Punkte bei uns bleiben, bin ich für den Moment versöhnt.


    Dass in der kommenden Saison vieles anders werden muss (bis auf die Liga!), steht völlig ausser Frage. Doch da vertraue ich ebenso auf MF und vor allem auch auf DD!!!

    wir kommen auf jeden Fall zu dritt ins Schwabenländle gedüst und der ein oder andere aus dem Süden wird auch noch dazu stossen. So werden wir wohl 10 Leute sein...


    Und danach wird ordentlich der Klassenerhalt gefeiert und wir machen einen großen Haken an diese Seuchensaison.


    :arminia:

    Mei oh mei,


    dieses Volk aus Boxxum, wirklich unglaublich! Seltsamerweise hat man im TV während der Übertragung nichts von den Ausschreitungen mitbekommen. Zwar sah man den Rauch, aber das war´s auch schon...


    Auf jeden Fall gute Besserung aus dem Süden!!!

    Zitat

    Original von Richie
    Die Bayern wollen zu Hause mit einem Sieg die Meisterschaft feiern, Stuttgart will in den UEFA-Cup. Nur Dortmund ist jenseits von gut und böse.


    Gegen die Bayern habe ich seltsamerweise sogar ein ganz gutes Gefühl, einen kleinen Punkt können wir da vielleicht holen. Am MI ist hier in München Sonnenschein pur angesagt, das wird bestimmt ein ganz friedlicher Sommerabendkick. Gute Stimmung, alle haben sich lieb und teilen sich die Punkte.


    Stuttgart wird eng, da holen wir nichts.


    Aber Doofmund ist nicht jenseits von Gut und Böse, denen geht der Arsch doch auch auf Grundeis. Gegen Nürnberg waren die so schlecht, dass sie hätten klar verlieren müssen. Wenn wir am nächsten SA gegen die gewinnen, wird das da auch noch mal schön eng.


    Und a propos Nürnberg, die steigen ab, weil sie dem Druck in keiner Weise standhalten. Koller, von Heesen, alle sind völlig durch den Wind. Hmm, find ich gut. :baeh:


    Und Rostock ist auch weg, das Interview gestern mit ??? (hmm, vergessen) sagte doch alles aus: wenn ein Spieler nach dem Spiel am 31. Spieltag sagt, dass es nun nichts mehr mit dem Klassenerhalt wird, dann ist da die Luft auch raus.


    Ich leg mich fest: WIR BLEIBEN DRINNE !!!


    :arminia:

    ach, ob nun 850 - 250 - oder 4500 - ist doch latte. Bei der Stimmung bei Glubberern wird mir jedenfalls nicht bange...! Gegen Wolfsburg war doch auch Totentanz.


    Alles für Arminia - SA geht´s drum!

    und meine Frau (mit Fußball nichts am Hut) hatte sogar ein Tränchen der Freude im Auge...


    :angel:


    Endlich, mehr ist im Moment nicht zu sagen!

    eines vorweg: Ich will diesem Forum in keiner Weise Besucher abwerben, dafür ist es viel zu geil... :hi:



    Allerdings habe ich einen kleinen Link für Euch:


    das Südland Arminen Forum


    Und zwar habe ich in den letzten Wochen ein wenig durchs Netz geschaut und siehe da, es gibt doch noch ein paar Verrückte hier unten im Süden, die mit mir die swb Fahne hochhalten...!


    Da wir immer hin und her mailen, habe ich heute schnell ein kleines Forum ins Netz gestellt, um eine schnellere Kommunikation zu gewährleisten. Immerhin stehen noch drei Spiele im Süden an - wir haben also viel zu tun. ;)


    Sollten sich hier noch weitere "Südländer" herumtreiben, die auf der Suche nach ein wenig Geselligkeit sind - wir freuen uns auf Euren Besuch!!



    So, nun bin ich auch schon wieder weg...


    Auf drei Punkte morgen bei den Hamburger Jungs!

    Moin an alle Leidgeprüften,


    nachdem ich in den letzten Wochen viel zu oft alleine mit den Blauen gelitten habe und schon der Volksmund sagt "geteiltes Leid ist halbes Leid", ist es doch an der Zeit, dass sich auch im schönen München mal einige Arminen zusammentun...


    Oder schaffen das nur die Jungs aus der politischen Hauptstadt? Immerhin wohnen wir hier unten doch in der heimlichen... :baeh:



    Also, ich freue mich auf die ein oder andere Zuschrift, gern per mail oder auch als PN hier. Auf dass wir gemeinsam in bessere Zeiten gehen, zusammen die Spiele schauen, gerne auch mal auswärts fahren und last not least, die schwarz wei blauen Fahnen hier im Süden hochhalten!


    Grüße aus Haching,


    Stefan.

    so, nun hab ich alle spiele mal durchgetippt. und freunde des gepflegten fußballs, seid beruhigt - alles wird gut. :rolleyes:


    scheiße wird meister - und absteigen muss die zwietracht aus frankfurt, die jecken aus mainz und (wer hätte es auch anders erwartet?), die lahmen fohlen aus gladbach.


    arminia holt mit 38 punkten den 14. platz vor doofmund und (leider!) hinter boxxum.


    die beiden punkte aus berlin kosten uns glücklicherweise nicht den klassenerhalt, jedoch bringen sie uns um den UI cup. aber okay, den nehmen wir uns dann für 2008 vor - man muß ja auch noch träume haben. :baeh:


    grüße aus dem sonnigen süden !!!
    stef.

    Zitat

    Original von hotte


    Natürlich hat sich im Verhalten der Mannschaft was verändert ( positiv ), aber für mich nicht positiv genug. Von 9 möglichen Punkten haben wir mal gerade 4 geholt. Für mich ist das nicht so prickelnd. Aber das kann ja noch kommen.


    nun ja, das aachen spiel können wir wohl sicherlich nicht unbedingt auf middendorps kappe schreiben - wie dafür war die gemeinsame zeit einfach zu kurz...


    danach kamen doofmund und berlin und in beiden spielen zeigt sich die mannschaft endlich auch wieder als solche - mit kampf und disziplin. und genau das rechne ich ernst zu. ergo ist der trainerwechsel das beste, was uns in den letzten monaten geschehen ist. ich hoffe nur, er kam nicht ein - zwei spiele zu spät !!!


    ?(

    es ist nichtmal Freitag Mittag und ich habe schon jetzt nasse Hände... So sehr ist den Süden und das Leben hier unten liebe, so sehr verfluche ich den Umzug hierher an Tagen wie diesen! :(


    Das wichtigste Spiel seit Ewigkeiten - und mir bleibt nur der Fernseher. Leute, macht mal ordentlich Rabbatz da oben, ich will Euch hören. Denn nächstes Jahr ein Spiel hier gegen die 60er, das braucht sicherlich niemand von uns...


    Also - gebt Gas !!!

    und da bekanntlich der Stolz niemals stirbt, unterstütze ich selbstredend aus dem entfernten Unterhaching mein geliebtes Bielefeld !!!


    Denn wie wurde weiter oben geschrieben:


    JETZT IST ES EINE FRAGE DER EHRE...


    :Hail: