Beiträge von DSC-Girl0488

    Hab grad gelesen das Kamper über einen Wechsel nachdenkt weil er kaum noch eingesetzt wird!
    Ich kann es verstehen, fände es aber super schade!
    Wenn er geht, haben wir das unserem "tollen" Trainer zu verdanken....bevor Kamper geht, muss Ernst gehen :nein:

    Zitat

    Original von Eddie666


    Du sagst es. Is ja nicht so, dass das heute ein peinlicher, vermutlich der peinlichste Auftritt seit dem 1:11 gegen Doofmund war. In Hannover war die Leistung schon regionalligareif, gegen Schalke gar kreisligareif. Hätte man heute wenigstens Zweitliganiveau gesehen, wärs ja ein kontinuierlicher Aufschwung. Sicher, man kann in Bremen verlieren, auch hoch. Aber bei einem 1:8 überhaupt einen Spieler zu finden - Torwart ausgenommen - der besser als Note 5 ist, scheint wohl Utopie. Genauso utopisch wie zu glauben, mit einem Trainerwechsel wird wieder alles gut. Ernst lebt den Verein, das passt einigen verwöhnten Spielern wohl nicht.
    An diese Spieler richte ich gerne mein Wort: AUF EUCH FUCKER KÖNNEN WIR VERZICHTEN! Jeder hat sein persönliches Schicksal hinter die Interessen des Vereines zu stellen. Diese Reaktion hatten wir schon mal. 2:6 gegen Ulm. Genausolche Hansels wir ihr. Nur diesmal rollen hier hoffentlich andere Köpfe vor dem des Trainers.
    Zum nächsten Spiel erwarte ich 4 Ammas in der Truppe. Und wenn wir mit 0:5 verlieren - gut. Aber dann hat sich die Truppe gewiss mehr gewehrt als heute oder als sie überhaupt noch gewillt ist, überhaupt zu kämpfen. Ich hätte Euch am liebsten gegen 95+1 persönlich die Schnauze poliert, ist es denn zuviel verlangt, dass ihr über NEUNZIG MINUTEN die gleiche saubere Arbeit abliefert, die ich FÜNF TAGE IN DER WOCHE BEI 8 STUNDEN TÄGLICH leisten muss? Soll ich mal sagen "Oh, der Abteilungsleiter lässt mich so hart arbeiten, jetzt arbeite ich mal gar nicht mehr, denn fliegt der nämlich raus." - Ihr Wichser wisst gar nicht, was für einen geilen Beruf ihr habt und statt Euch zu Helden zu machen, nach diesen tollen Saisonstart, lehnt ihr Mißgeburten Euch wieder zurück, ich könnt Euch auf Eure nach jedem Spiel saubereren Trikots kotzen....


    Haste nicht noch mehr Beleidigungen drauf?
    Wenn ich sowas von einem angeblichen Fan lese könnt ich kotzen!
    Wenn du nicht hinter einem Verein stehen kannst der auch mal verliert geh am besten zu Bayern oder Schalke, da kann dir sowas nicht so schnell passieren!
    Unzufrieden mit der Leistung sind hier alle, aber was du an den Tag legst ist noch schlimmer als ein Fussballer je spielen kann :nein:
    Du redest wie der letzte Asi unter Brücke....sowas muss einfach nicht sein egal wie schlecht die Jungs sind, sie zu beleidigen zeugt von absolut geistiger unreife (JA, sowas wage ich zu sagen auch wenn ich jünger bin als du).....

    Zitat

    Original von mc_flash



    jo dem kann ich nur zustimmen dein Beitrag sagt alles. Und ich werde schon nach dem 0:1 nicht mehr rocken sondern für jedes weiter tor des hsv beifall klatschen und unsere manschaft nieder pfeifen was anderes hat die gurken truppe nicht verdient. Jetzt kommmt mir nicht dann bleib lieber gleich zu hause. Nein das werde ich nicht tun. Ich lasse lieber mein ganzen wut raus der sich die woche über angestaut hat. :wall:



    Auch wenn du es nicht hören willst....aber mit so einer Einstellung bleib bitte zu hause!
    Kommt sehr gut wenn eine eh schon demotivierte Mannschaft dann auch noch im eigenen Stadion von den Fans ausgebuht wird....ganz großes Kino!
    Das in den Spielen was schief gelaufen ist wissen die auch so da bin ich mir sicher!


    Wenn du schon wen ausbuhen willst dann beschränk dich doch auf unseren "Jahrhundert-Trainer" denn der ist eindeutig derjenige der es verbockt hat!
    Wie ich oben weiter schon geschrieben habe, habe ich Ernst bisher beim Training bisher immer nur 2min gesehen (vll dummer Zufall, dass ich immer genau das Training erwische). Aber was mir da aufgefallen ist, dass wenn Ernst nicht da ist, eine motivierte Mannschaft anzutreffen ist. 100% Einsatz und 100% Konzentration...KEINE Arbeitsverweigerung und KEIN Gestolper über die eigenen Füsse!


    Wenn gegen Hannover das ganze wieder in so einer Katastrophe endet, hat Ernst ganz klar den Sinn seiner Arbeit nicht verstanden!
    Aber da ich mal davon ausgehe, dass auch ein Ernst nicht so viel saufen kann um nicht zu erkennen, dass JETZT was passieren MUSS, habe ich den letzten Funken Hoffnung noch nicht aufgegeben!


    :arminia:

    Oh man das ist echt zum heulen.....
    Gut, mit Punkten in Bremen hab ich nie und nimmer gerechnet...aber sowas.... :nein:


    Ernst scheint es doch nicht so zu bringen wie alle am Ende der Letzten Saison geglaubt haben!
    Frag mich sowieso ob der noch was anderes kann als saufen....jedenfalls hab ich noch nicht erlebt, dass er die Jungs mal beim Training gesehen hat....kommt immer raus wenn sie die letzte Runde um den Platz drehen...klasse Trainer, der dann auch noch das Recht hat zu entscheiden wer auf dem Platz steht :nein:!

    Zitat

    Original von michel
    Lauffaul, spielschwach, ohne Struktur und über jede Schiedsrichterentscheidung am Meckern anstatt sich den Arsch aufzureissen.
    Das ist das einzige was mir an euch Pennern von gestern abend in Erinnerung geblieben ist.


    Und sowas wie du nennt sich dann Arminnia Fan...ganz große Klasse.... :nein:
    Das da gestern so einiges passiert ist, was in der 1.Liga nicht passieren darf, da sind sich wohl alle einig! Aber die Spieler als Penner zu bezeichnen ist unterste Schublade und nicht gerechtferigt!


    Was Kauf angeht, da scheinen wir wohl zwei unterschiedliche Spiele gesehen zu haben, der war der einzige, der mich von Anfang an die meiste Zeit überzeugt hat!


    Es nützt aber nichts mehr sich aufzuregen, nun muss nach vorn geschaut werden und spätestens nach dem Spiel gegen Bremen wieder Punkte sammeln!


    :arminia:

    Oh man...


    Ich wollte mit meinem Beitrag niemanden angreifen sondern einfach ausdrücken, dass ich es schade finde, dass dort so wenig los ist....!


    Wenn hier groß rumgetönt wird, dass ich (und auch andere) die Leute akzeptieren soll, die der Meinung sind kaum einen Ton sagen zu müssen, dann erwarte ich aber auch, dass alle die akzeptiert werden, die sich halt "90 min zum Affen machen wollen".
    Denn genau das scheint ja dann auch nicht wirklich der Fall zu sein, so wie es sich in manchen Beiträgen anhört....


    Zum Thema alle akzeptieren und niemand ist "guter Fan oder schlechter Fan"....ja, da sollten sich jetzt alle die mal an die Nase fassen, die jetzt hier über mich und ein paar andere hergezogen haben, nur weil ich das Thema angesprochen habe....da ist der Tonfall nämlich teils alles andere als angebracht!


    Zu arminia-boyz
    Ich würde sagen, dass ich mit 19 Jahren (und NICHT-Pickel-Ausdrücker :pillepalle: ) sehr wohl verstehen kann, dass nicht alle sich Sitzplatzkarten leisten können.


    Das einer Famile in den Rücken gesprungen wird ist selbstverständlich alles andere als OK.
    Sicher kann es sich nicht jede Famile leisten mit den Kindern auf die Sitzplätze zu gehen.
    Dennoch habe ich mich in der letzten Saison dann schon wirklich gefragt was ein Säugling von ein paar Wochen auf dem Fanblock zu suchen hat :nein:



    Nun gut...es scheint ja nun wirklich so zu sein, als würde diese Diskussion zu nichts als Stress führen (was nun wirklich nicht meine Absicht war)
    Deshalb werde ich hier jetzt auch nichts mehr weiter zu sagen, damit sich alle wieder über meine Meinung in Ruhe aufregen können.... :rolleyes:

    Hallo ihr lieben von Block 4!


    Wie wäre es wenn man auch von euch mal etwas hört oder sieht!
    Ich finde es immer schrecklich wenn ich von Block 2 runter gucke und NIEMAND auf Block 4 mal mitjubelt, klatscht etc....
    Da stehen einem echt die Tränen in den Augen wenn Arminia Fans da stehen wie bei einer Beerdigung!


    Ich finde wer auf der Süd steht muss mit feiern egal was ist....wer das nicht möchte kann sich doch auch vors TV setzen!


    Also ich hoffe beim nächsten Spiel auf etwas mehr Beteiligung :arminia:

    Juhu mein T-Shirt ist da :arminia:


    Aber das sind Helden auf der Geschäftsstelle...im Internet steht noch "In Bearbeitung" und nun ist das Shirt schon hier!
    Zum Glück konnte meine Mum mir das Geld grad auslegen weil ich nicht darauf eingestellt war dass das Paket heut kommt!


    Naja egal, das Shirt ist da, nun kann die Saison kommen :arminia:

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Bei aller Liebe, wenn man in der GS ist sind die ja meistens echt ganz nett. Aber jeglichen anderen Kontakt kann man mit denen echt vergessen ... Emails werden gar nicht beantwortet oder nach Tageeeeeeeen und am Telefon, naja ...



    Das mit den Emails kann ich so nicht bestätigen!
    Ich habe abends so um 7 (also außerhalb der Öffnungszeiten) eine Mail hingeschickt und hatte am nächsten Tag um viertel vor 10 eine Antwort!

    Hallo!


    Weiss zufällig einer wie die T-Shirts größenmäßig ausfallen?
    Ich kann mich ja absolut nicht mit den Trikots anfreunden und möchte mir nun das Team T-Shirt kaufen!


    Ich habe normal Größe 36/38....was soll ich jetzt in dem T-Shirt für eine Größe nehmen damit auch mal ein Pulli + dünne Jacke drunter passt?


    Ich hab ein altes Reusch Trokot in XL und da passe ich noch mit 3 Jacken rein....


    Helft mir, ich möchte doch so gerne bestellen damit ich das Shirt in Wolfsburg hab!


    :arminia:

    So als Saisonstart gar nicht schlecht das Spiel!


    Trotz allem kann ich den Masmanidis einfach nicht leiden....da kann der noch so viele Tore schießen :nein:


    Aber der Wahnsinn war ja wohl der Elfmeter in der 2.min den Artur verschossen hat...war das nun Schusseligkeit oder Absicht????? :lol:


    :arminia: