• Hallo Ihr Lieben;
    ich lese den ganzen Abend, wieviele hier Arminia nebst EM nicht mehr sehen wollen.
    Bevor hier jemand seine Dauerkarte in den Müll werfen will, würde ich diese gerne mit Kusshand übernehmen; also einfach kurz antworten........


    Ich freue mich auf nächsten Samstag in Bielefeld, rechne auch dann mit einer Niederlage gegen den HSV, werde aber bis zur letzten Sekunde in der Arena verbleiben und nach Spielende den "Verlierern" nebst EM Beifall bekunden.
    Es ist ein tolles Gefühl, diese Atmosphäre nebst Verein zu erleben.


    PS:
    Genie und Wahnsinn lagen schon immer eng zusammen, nicht erst seit Einsteins Zeiten.....also ein klares PRO für EM !!!

    DSC - Kombination aus Genie und Wahnsinn?

  • Als Frank Geideck noch Trainer war haben hier auch viele gefordert, dass man ja nicht pfeiffen solle, egal wie sie spielen.


    Meine Meinung ist, dass genau durch diese Reaktionen eine Veränderung der damaligen Situation herbeigeführt wurde. Daher waren diese Pfiffe "erfolgreich", denn wie es endete, das wissen wir alle noch.


    Genetisch bedingt kann ich auf keine Art und Weise pfeiffen, aber meinen Unmut würde ich auch jetzt kundtun, wenn ich der Meinung wäre, dass eine Situation verändert werden sollte. Es ist doch unsere einzige Möglichkeit, Kritik zu äußern, egal wen diese Kritik jetzt treffen soll. Auch wenn es der Mannschaft nicht hilft, bei den Entscheidungsträgern kann es zu Reaktionen führen, und diese habe ich damals auch gewollt...


    NORBERT_52:


    Deine Unterstützung in Ehren, aber wie lange willst Du Arminia ohne Reflektion dessen, was passiert unterstützen? Wir sind Fans, und auch wir haben Optionen, an der Zukunft mitzuarbeiten. Würdest Du EM und Arminia auch noch gegen den SC Wiedenbrück beklatschen? Auch wenn es straight dahin führen würde ohne zwischenzeitliches Hoch? So deute ich Deine Einträge...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Zitat

    Original von DSC-Girl0488


    Wie ich oben weiter schon geschrieben habe, habe ich Ernst bisher beim Training bisher immer nur 2min gesehen (vll dummer Zufall, dass ich immer genau das Training erwische). Aber was mir da aufgefallen ist, dass wenn Ernst nicht da ist, eine motivierte Mannschaft anzutreffen ist. 100% Einsatz und 100% Konzentration...KEINE Arbeitsverweigerung und KEIN Gestolper über die eigenen Füsse!


    also wie ich auch schon oben geschrieben habe...er ist jedes mal da, es sei denn er verweilt wieder auf seinem liebsten kontinent...und die letzte woche haben einige richtig super trainiert, sie haben flanken und auch ecken trainiert und da war schon abzusehen, dass ein böhme nicht die richtige woche erwischt hat, so schlecht war er...das training kann man sich teilweise echt besser anschauen, als son grottenkick. aber vielleicht liegt es auch daran, dass kein gegner vorhanden ist :lol: außer eben die eigenen leute...aber scheiß egal, wie die trainieren...hauptsache am spieltag sind sie anwesend! meinetwegen können die jeden tag total unkonzentriert spielen, solange das am spieltag anders läuft...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • So jetzt meldet sich mal ein armes Schwein das in Bremen war. Zum Spiel wurde alles gesagt. So weit - so schlecht. Ich persönlich würde Middendorp und der Mannschaft noch zwei Spiele Zeit geben etwas zu unternehmen. Wenn bis dahin die selbe kacke gespielt wird, werde auch ich gnadenlos auspfeifen, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist. So kann es nicht weitergehen. Aber weiss jemand eine Lösung? Spieler umtauschen? Einen Feuerwehrmann holen? Einfach so weiter machen wie bisher und abwarten? Also ich bin ratlos.


  • Gut dass es noch solche Leute wie Dich gibt Norbert ! Leider habe ich schon einen Abnehmer für meine Dauerkarte.

  • arminia ist einfach der geilste cub der welt.immer wieder fallen wir in den abrund. dann kriechen wir hoch. tanzen. lachen und werden überheblich, um regelmäßig dann wieder abzustürzen. dann kriechen... und wie sagte der typ in der 100 jahre dvd: nichts ist langweiliger als beständigkeit! so denn. hauptsache die jungs reißen sich den arsch auf, das muss sein! da sind sie in der pflicht. alles andere dann egal! ich liebe die alm, ich liebe den verein und irgendwie liebe ich auch das gefühl, immer wieder abzustürzen. denn mittlerweile kann ich nach vier stunden auch schon wieder drüber lachen. so :pillepalle:geht halt arminia und die anderen gehen so :schlaf: :schlaf:

  • Genau so geht Arminia :P Meine Nachbarn lachen auch immer über mich da meine Treue Arminia Fahne hier total alleine aus dem Fenster baumelt. War echt ne grotten Leistung heute , aber ich denke sofort hingehen am Samstag und die niederpfeifen bringt nichts.


    Grade gegen Hamburg die auswärts stärker sind zurzeit wie zuhause und auch eine gute Konter Mannschaft haben muss man "kontrolliert" das Spiel aufbauen und da müssen und sollten die Fans , vorallem die Süd 100% hinter der Mannschaft stehen. Ansonsten sollte man lieber nicht hingehen oder die DK für das Spiel ausleihen an die Wand hängen usw

  • die noch ausstehende Spiele der Hinrunde:


    DSC Arminia Bielefeld- Hamburger SV
    Karlsruher SC- DSC Arminia Bielefeld
    DSC Arminia Bielefeld- FC Energie Cottbus
    Bayer 04 Leverkusen- DSC Arminia Bielefeld
    DSC Arminia Bielefeld- 1. FC Nürnberg
    VfL Bochum- DSC Arminia Bielefeld
    DSC Arminia Bielefeld- FC Bayern München
    Borussia Dortmund- DSC Arminia Bielefeld
    DSC Arminia Bielefeld- VfB Stuttgart


    wenn sich Einstellung, Leistung nicht ändern und wir mit der Leidenschaft der vergangenen "englischen Woche" weiterdaddeln, haben wir bis Weihnachten keine 16 Punkte !


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()


  • hauptsache wir gewinnen in dortmund
    :P :arminia:

  • Karlsruher SC- DSC Arminia Bielefeld
    DSC Arminia Bielefeld- FC Energie Cottbus
    DSC Arminia Bielefeld- 1. FC Nürnberg
    VfL Bochum- DSC Arminia Bielefeld
    Borussia Dortmund- DSC Arminia Bielefeld


    5 direkte abstiegskandidaten. da müssen die punkte her. glaube ja auch, dass es auf ein wichtiges abstiegsduell zuhause gegen den bvb am vorletzten spieltag hinaus läuft...

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    arminia ist einfach der geilste cub der welt.immer wieder fallen wir in den abrund. dann kriechen wir hoch. tanzen. lachen und werden überheblich, um regelmäßig dann wieder abzustürzen. dann kriechen... und wie sagte der typ in der 100 jahre dvd: nichts ist langweiliger als beständigkeit! so denn. hauptsache die jungs reißen sich den arsch auf, das muss sein! da sind sie in der pflicht. alles andere dann egal! ich liebe die alm, ich liebe den verein und irgendwie liebe ich auch das gefühl, immer wieder abzustürzen. denn mittlerweile kann ich nach vier stunden auch schon wieder drüber lachen. so :pillepalle:geht halt arminia und die anderen gehen so :schlaf: :schlaf:


    Besser kann man es nun wirklich nicht sagen.

  • ja ok. dann wären es ja schon 13 Punkte ;)


    und den Rest bis 40 Punbkte gewinnen wir dann an der Losbude.


    man eyh, hier brennt der Baum lichterloh. ich hoffe das in der kommenden Woche gelöscht wird. wie auch immer


    ulis


  • Du sagst es. Is ja nicht so, dass das heute ein peinlicher, vermutlich der peinlichste Auftritt seit dem 1:11 gegen Doofmund war. In Hannover war die Leistung schon regionalligareif, gegen Schalke gar kreisligareif. Hätte man heute wenigstens Zweitliganiveau gesehen, wärs ja ein kontinuierlicher Aufschwung. Sicher, man kann in Bremen verlieren, auch hoch. Aber bei einem 1:8 überhaupt einen Spieler zu finden - Torwart ausgenommen - der besser als Note 5 ist, scheint wohl Utopie. Genauso utopisch wie zu glauben, mit einem Trainerwechsel wird wieder alles gut. Ernst lebt den Verein, das passt einigen verwöhnten Spielern wohl nicht.
    An diese Spieler richte ich gerne mein Wort: AUF EUCH FUCKER KÖNNEN WIR VERZICHTEN! Jeder hat sein persönliches Schicksal hinter die Interessen des Vereines zu stellen. Diese Reaktion hatten wir schon mal. 2:6 gegen Ulm. Genausolche Hansels wir ihr. Nur diesmal rollen hier hoffentlich andere Köpfe vor dem des Trainers.
    Zum nächsten Spiel erwarte ich 4 Ammas in der Truppe. Und wenn wir mit 0:5 verlieren - gut. Aber dann hat sich die Truppe gewiss mehr gewehrt als heute oder als sie überhaupt noch gewillt ist, überhaupt zu kämpfen. Ich hätte Euch am liebsten gegen 95+1 persönlich die Schnauze poliert, ist es denn zuviel verlangt, dass ihr über NEUNZIG MINUTEN die gleiche saubere Arbeit abliefert, die ich FÜNF TAGE IN DER WOCHE BEI 8 STUNDEN TÄGLICH leisten muss? Soll ich mal sagen "Oh, der Abteilungsleiter lässt mich so hart arbeiten, jetzt arbeite ich mal gar nicht mehr, denn fliegt der nämlich raus." - Ihr Wichser wisst gar nicht, was für einen geilen Beruf ihr habt und statt Euch zu Helden zu machen, nach diesen tollen Saisonstart, lehnt ihr Mißgeburten Euch wieder zurück, ich könnt Euch auf Eure nach jedem Spiel saubereren Trikots kotzen....

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Du sagst es. Is ja nicht so, dass das heute ein peinlicher, vermutlich der peinlichste Auftritt seit dem 1:11 gegen Doofmund war. In Hannover war die Leistung schon regionalligareif, gegen Schalke gar kreisligareif. Hätte man heute wenigstens Zweitliganiveau gesehen, wärs ja ein kontinuierlicher Aufschwung. Sicher, man kann in Bremen verlieren, auch hoch. Aber bei einem 1:8 überhaupt einen Spieler zu finden - Torwart ausgenommen - der besser als Note 5 ist, scheint wohl Utopie. Genauso utopisch wie zu glauben, mit einem Trainerwechsel wird wieder alles gut. Ernst lebt den Verein, das passt einigen verwöhnten Spielern wohl nicht.
    An diese Spieler richte ich gerne mein Wort: AUF EUCH FUCKER KÖNNEN WIR VERZICHTEN! Jeder hat sein persönliches Schicksal hinter die Interessen des Vereines zu stellen. Diese Reaktion hatten wir schon mal. 2:6 gegen Ulm. Genausolche Hansels wir ihr. Nur diesmal rollen hier hoffentlich andere Köpfe vor dem des Trainers.
    Zum nächsten Spiel erwarte ich 4 Ammas in der Truppe. Und wenn wir mit 0:5 verlieren - gut. Aber dann hat sich die Truppe gewiss mehr gewehrt als heute oder als sie überhaupt noch gewillt ist, überhaupt zu kämpfen. Ich hätte Euch am liebsten gegen 95+1 persönlich die Schnauze poliert, ist es denn zuviel verlangt, dass ihr über NEUNZIG MINUTEN die gleiche saubere Arbeit abliefert, die ich FÜNF TAGE IN DER WOCHE BEI 8 STUNDEN TÄGLICH leisten muss? Soll ich mal sagen "Oh, der Abteilungsleiter lässt mich so hart arbeiten, jetzt arbeite ich mal gar nicht mehr, denn fliegt der nämlich raus." - Ihr Wichser wisst gar nicht, was für einen geilen Beruf ihr habt und statt Euch zu Helden zu machen, nach diesen tollen Saisonstart, lehnt ihr Mißgeburten Euch wieder zurück, ich könnt Euch auf Eure nach jedem Spiel saubereren Trikots kotzen....

    DSC - Kombination aus Genie und Wahnsinn?

  • Tja, die wahren Worte von Eddie666 werden an den Verantwortlichen abprallen als wenn nichts gewesen wäre. Hauptsache der Fan trägt brav seinen Zaster zur Kasse....

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Du sagst es. Is ja nicht so, dass das heute ein peinlicher, vermutlich der peinlichste Auftritt seit dem 1:11 gegen Doofmund war. In Hannover war die Leistung schon regionalligareif, gegen Schalke gar kreisligareif. Hätte man heute wenigstens Zweitliganiveau gesehen, wärs ja ein kontinuierlicher Aufschwung. Sicher, man kann in Bremen verlieren, auch hoch. Aber bei einem 1:8 überhaupt einen Spieler zu finden - Torwart ausgenommen - der besser als Note 5 ist, scheint wohl Utopie. Genauso utopisch wie zu glauben, mit einem Trainerwechsel wird wieder alles gut. Ernst lebt den Verein, das passt einigen verwöhnten Spielern wohl nicht.
    An diese Spieler richte ich gerne mein Wort: AUF EUCH FUCKER KÖNNEN WIR VERZICHTEN! Jeder hat sein persönliches Schicksal hinter die Interessen des Vereines zu stellen. Diese Reaktion hatten wir schon mal. 2:6 gegen Ulm. Genausolche Hansels wir ihr. Nur diesmal rollen hier hoffentlich andere Köpfe vor dem des Trainers.
    Zum nächsten Spiel erwarte ich 4 Ammas in der Truppe. Und wenn wir mit 0:5 verlieren - gut. Aber dann hat sich die Truppe gewiss mehr gewehrt als heute oder als sie überhaupt noch gewillt ist, überhaupt zu kämpfen. Ich hätte Euch am liebsten gegen 95+1 persönlich die Schnauze poliert, ist es denn zuviel verlangt, dass ihr über NEUNZIG MINUTEN die gleiche saubere Arbeit abliefert, die ich FÜNF TAGE IN DER WOCHE BEI 8 STUNDEN TÄGLICH leisten muss? Soll ich mal sagen "Oh, der Abteilungsleiter lässt mich so hart arbeiten, jetzt arbeite ich mal gar nicht mehr, denn fliegt der nämlich raus." - Ihr Wichser wisst gar nicht, was für einen geilen Beruf ihr habt und statt Euch zu Helden zu machen, nach diesen tollen Saisonstart, lehnt ihr Mißgeburten Euch wieder zurück, ich könnt Euch auf Eure nach jedem Spiel saubereren Trikots kotzen....


    Haste nicht noch mehr Beleidigungen drauf?
    Wenn ich sowas von einem angeblichen Fan lese könnt ich kotzen!
    Wenn du nicht hinter einem Verein stehen kannst der auch mal verliert geh am besten zu Bayern oder Schalke, da kann dir sowas nicht so schnell passieren!
    Unzufrieden mit der Leistung sind hier alle, aber was du an den Tag legst ist noch schlimmer als ein Fussballer je spielen kann :nein:
    Du redest wie der letzte Asi unter Brücke....sowas muss einfach nicht sein egal wie schlecht die Jungs sind, sie zu beleidigen zeugt von absolut geistiger unreife (JA, sowas wage ich zu sagen auch wenn ich jünger bin als du).....

  • Was für eine Demütigung!
    Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und das Spiel ganz bewusst, mit besonderem Augenmerk auf dem Verhalten der eigenen Spieler, bis zum lachhaften Ende angeschaut. Der Vergleich Kreisliga-Niveau gilt im allgemeinen ja als Phrase, trifft aber im heutigen Fall zu ziemlich genau 100%ig den Kern. Es wurde absolut über weite Strecken keine nennenswerte Gegenwehr geleistet. Den (ohne Übertreibung) keinesfalls überragenden und mit 10fachem!!! Ersatz angetretenen Bremern fehlten im Prinzip nur 5 Minuten für ein zweistelliges Ergebnis.
    Ich frage mich wirklich, wie solch eine beschämende, unwürdige, lächerliche Leistung zu Stande kommen kann. Die Frage gilt es für mich in erster Linie innerhalb der Mannschaft und auch des Vereins in den nächsten Tagen zu ergründen. Dann wird man weitersehen.
    Rein sportlich betrachtet braucht diese Mannschaft neben einer Struktur und Selbstvertrauen, mE ganz dringend zur Winterpause einen erstklassigen Innenverteidiger sowie eine spielbestimmende zentrale Mittelfeldfigur.
    Ob vorher ein neuer Trainer kommen sollte und wird, weiss ich nicht.
    Mein Gefühl sagt mir aber, dass Ernst spätestens nach dem übernächsten Spiel in Karlsruhe und einem vorhergehenden trostlosen 0:3 gegen den HSV wird gehen müssen. Dann wohl auch zum richtigen Zeitpunkt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!