1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. MooDs

Beiträge von MooDs

• Alles zu Marius Wörl

• MooDs
    • 28. Mai 2025 um 15:56

So gern ich ihn hier weiter spielen sehen würde, aber alles was 96 aufruft würde ich auch nicht bezahlen wollen, sorry ....

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• MooDs
    • 28. Mai 2025 um 14:37
    Zitat von Pille71

Ernst Middendorp war da??

Jap

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• MooDs
    • 28. Mai 2025 um 14:36

Echt schade hier von so vielen zu lesen, dass es Probleme am Eingang gab. Wir haben uns ca. 16:50 zum Eingang Süd begeben, dort ging es auch recht normal durch das Zickzack, da hab ich noch zu meinem Schwager gesagt, oh geht ja doch recht fix und wir stehen eigentlich nicht und bewegen uns immer nach vorne. Beim Scanner war es natürlich meine Karte, die erst beim 2ten Versuch richtig gescannt werden konnte, bei meinen Kindern und Schwager keinerlei Probleme.

Dann fix aufs Klo, was aber da schon nach der kurzen Zeit aussah wie Schwein und ich mir weitere Toilettengänge erspart habe. Ab zur Gedenkwand ein Foto aufgehängt und nach Bier und Bratwurst irgendwie mal Block M3 gesucht, um dann auf unsere Plätze zu gehen … Vorspiel und alles war schon sehr geil das alles zu erleben. Stimmung kam bei uns so mäßig rüber, obwohl wir die Ultra auf unserer Seite hatten. Von der Beschallungsanlage haben wir fast nie groß was mitbekommen, dennoch standen wir und die meisten um uns herum die ganze Zeit und haben versucht alles zu geben. :) Beim 0:4 musste ich meinen Sohn etwas trösten da er sich bedröppelt mit Tränen in den Augen auf seinen Platz niedersetze ... Hab nur zu ihm gesagt mindestens eins machen wir noch, nur damit auch Lothar einmal noch durchs Stadion hallt mit Tor für Arminia :)

Ach so, dass beste hab ich erst gestern erfahren, ein Bekannter ohne Ticket ist einfach so zur Clearing-Stelle von Arminia gegangen und hat gefragt ob die noch nen Ticket haben, tja ratet mal wer eins bekommen hat ;)

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• MooDs
    • 28. Mai 2025 um 14:24

Auf jeden Fall war Ernst im Stadion, wir haben uns kurz begrüßt, Bratwurst wollte er keine :D Consbruch und Arne Schulz haben wir am Eingang gesehen. Momuluh war auch da wie schon erwähnt.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• MooDs
    • 22. Mai 2025 um 07:31
    Zitat von The Fajeth

M gibts doch noch soweit ich weiß

Stimmt, mein Fehler. Kaffee fehlte noch!

• MooDs
    • 22. Mai 2025 um 07:05

Finde das ganze mit den Shirts auch schwer zu lösen, haben es ja versucht und gerade für diesen Kampfpreis fürn 10er ... Verstehen kann ich die Leute nicht, die aber ihre ganze Familie damit eingedeckt haben, obwohl eben nicht alle im Stadion sind und sich an jedem Shirt Stand angestellt haben :(

Auch klar das die Größen M und XL die Größen sind, die am schnellsten nicht mehr vorhanden sind.

• MooDs
    • 22. Mai 2025 um 07:00
    Zitat von DSC4ever

Dazu kann ich nur eins sagen "Kniat raus". :D

Hab, um den Familiären frieden zu Hause wieder einigermaßen herzustellen, für den Rest der Familie dort auch einen Tisch reserviert... war das erste was ich in der Nähe vom Alex gefunden haben, was das Spiel auch auf Leinwand überträgt. Wenn der Vatti sich auf den Weg zum Stadion macht, gibt es für alle noch einen Kuss, etwas Taschengeld und dann hoffe ich einach das mit nach unserem Triumph nachts nicht der Zutriff zum Hotelzimmer verwehrt wird... weil der Rest der Familie das Jahrhunderspiel nicht im Stadion live sehen konnte. :D

Kommt mir bekannt vor, bist du ich und ich bin du? :D Bei mir bleiben auch welche dort und ich fahre mit Kindern und Schwager zum Stadion :D Vielleicht darf man nach dem Pokalsieg dann dort wenn man die lieben abholt noch ein Bierchen heben :D

• MooDs
    • 21. Mai 2025 um 19:17
    Zitat von Fonzie

Die Auflage des Mottoshirts beträgt 28.000 Exemplare. Wurde so gesagt. Wenn 100.000 Bielefeld-Fans in Berlin erwartet werden, sind das zu wenig. Aber was willst Du die Fanszene dafür kritisieren. Das mussten die ja alles auf eigenes wirtschaftliches Risiko vorfinanzieren. Kenne die Hintergründe nicht, aber hier wäre ein "Joint Venture" zwischen Arminia und Fanszene besser gewesen. Die Fanszene organisiert und die KGaA federt betriebswirtschaftliche Risiken ab.

Naja gedacht war oder ist das Motto Shirt ja nur für Leute die INS Stadion kommen ... also für 24.500 ... dazu hatten sie ja schon eine Auflage von 28.000 .... :/ Leider ungünstig das nun Leute ins Stadion gehen eben ohne dieses Shirt :(

• MooDs
    • 20. Mai 2025 um 22:22
    Zitat von Androdinho

Da hatte ich mich echt nocht auf dem Weg gemacht um 2 T-Shirts zu bekommen. Es ist erst Dienstag und XL ist nicht mehr verfügbar. Somit dann kein Shirt.

Daher ist es natürlich klar das nicht alle das Shirt tragen können die da sind. Ich bin mir aber auch sicher das keine 24.000 Shirts produziert wurden.

Dazu gibt es ja bestimmt einige die nicht mal gegen Mannheim da waren und nicht immer direkt in Bielefeld wohnen.

Aber gegen Mannheim war der Andrang so groß und da hat man auch schon gesehen das viele Shirts ohne vorzeigen raus gegangen sind. Viele haben nur die Größe gesagt. Da ich mir das nicht antun wollte dachte ich komme ich unter der Woche.

In der Hinsicht hätte man es anders machen müssen.

Ach und falls es Leute gibt die 4XL brauchen auch weg.

Alles anzeigen

Angeblich wurde gesagt am Stand am Samstag unter der Süd man habe 28.000 Shirts. aber ich kenne auch viele ohne Karte die dieses Shirt haben ;)

• MooDs
    • 19. Mai 2025 um 08:26
    Zitat von FDS Armine

Soweit ich momentan informiert bin, ist der Parkplatz vorübergehend geschlossen

Ja das ist der Alte, da ist nur Baustelle, Stück weiter an der Apfelstraße nach oben fahren ist der Ersatzparkplatz. Da parken wir auch immer und steigen dann Heidegärten ein.

• MooDs
    • 18. Mai 2025 um 22:31
    Zitat von Sputnik

Ich möchte mir das Spiel beim Public Viewing auf dem Jahnplatz anschauen und komme aus Richtung Bünde/Enger. Eigentlich würde ich gerne mit der Linie 1 von Schildesche in die Innenstadt fahren, aber den Park & Ride-Parkplatz an der Endhaltestelle Schildesche scheint es nicht mehr zu geben.

Gibt es einen ortskundigen Bielefelder, der für mich einen Tipp hat, wo ich kostenlos parken kann, um dann mit der Straßenbahn zum Jahnplatz zu fahren?

Gibt es noch, ist nun der Parkplatz direkt an der Schule Apfelstraße ... Wurde nur nie richtig bekannt gegeben, das P+R Schild steht da auch ^^

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• MooDs
    • 17. Mai 2025 um 10:03

Nen Bekannter hat mir sein Bild geschickt, 3 Mitglieder, konnte 3 Karten ordern, da sie die ja vom Haufen nehmen hat er nun doch 3 Zusammenhängende bekommen im Block L.2. Macht mir der Info was ihr möchtet :D Aber ist halt wiedersprüchlich zu der Mail das es vereinzelte Einzeltickets sind. Aber kann halt auch Glück gehabt haben.

• MooDs
    • 16. Mai 2025 um 19:31
    Zitat von DSC_Tine

Mein Ticket ist da! M3, Reihe 7.

Das war vielleicht ein Moment 🥲

Gestempelt am 09.05., ich hab die Briefankündigung erst am 10.05. aktiviert.

Darum war er da wahrscheinlich nicht drin.

Sonst noch wer hier auf M3?

Mein Mann sitzt auf 23.1, Freunde auf M6.

Ich geb mein Ticket auf keinen Fall mehr her, wird nicht getauscht.

Jetzt bin ich sowas von happy. :arminia:

Alles anzeigen

M3 Reihe 9 mit +3 Personen

• MooDs
    • 13. Mai 2025 um 16:34

Meine Mitgliedstickets sind heute auch angekommen, ohne Mail zur Abbuchung (Abbuchung am Konto war aber schon) Hat wer nen Euro? :D

• MooDs
    • 5. Mai 2025 um 16:24

Die Tickets der Mitglieder sind wieder sichtbar. Die Rechnungspdf wurde nun auch geändert. Darum wurde es wohl rausgenommen, so wie wir schon vermutet hatten :)

Bitte beachte, dass wir den oben genannten Gesamtbetrag zeitnah von Deinem

Konto abbuchen werden. Eine entsprechende Ankündigungsmail folgt.

• MooDs
    • 5. Mai 2025 um 09:50

Bei aller Liebe und Verständnis, dass der gerade Hals über Kopf in Arbeit stecken, aber da sollte man sich auch mal 10min Zeit nehmen und nen kleinen 3 Zeiler immer mal per Mail oder so heraushauen, mit Statusmeldungen, jetzt nicht nur auf unsere Situation hin bezogen.

Aber wir wachsen ja an unseren Aufgaben :)

• MooDs
    • 1. Mai 2025 um 10:02
    Zitat von DSC_Tine

Na ja, ich kann den Unmut schon verstehen. Es ist einfach, großzügig zu denken, wenn man ein Ticket hat. Grundsätzlich finde ich es gut, wie der Verein es gelöst hat. Dauerkarteninhaber investieren Geld und Zeit und sind immer da. Sie zu bevorzugen, finde ich gut. Allerdings wohne ich auch im Umfeld und hätte theoretisch die Möglichkeit, eine Dauerkarte zu haben.

Wenn man weiter weg wohnt, sieht das schon anders aus.

Trotzdem war als Arminia-Mitglied die Chance, an eine Karte zu kommen, sicherlich so hoch, wie nirgends sonst. Die Enttäuschung ist da sicher größer, wenn es nicht klappt.

Und ich schätze, in Stuttgart wird auch nicht jedes Mitglied, das nicht zum Zug gekommen ist, Informationen über die genaue Ticketanzahl und Vergabemodalitäten bekommen.

Wo ich Euch hier aber Recht gebe: Eine Phase 3 mit Neumitgliedern durchzuführen, während in Phase 2 „Altmitglieder“ leer ausgegangen sind, dürfte es auf keinen Fall geben.

Aber gibt es ja vielleicht auch nicht.

Mir tut es ehrlich für jeden hier leid, die/der eine Absage bekommen hat.

Das fühlt sich sicher scheiße an.

Ich hoffe, der Verein denkt sich da noch ne Nettigkeit aus…

Alles anzeigen

Nur haste in Stuttgart halt nich so "knappe" Zahlen wie bei uns wo wir uns alle mit "Milchmädchen" Rechnungen ala soundso viele Dauerkarten und Dauertkarteninhaber + Mitglied = Ergo müssen 10.000 Karten an Mitglieder gehen ... daher ist der Unmut sogar größer. Gerade auch wenn man immer mehr mitbekomtm wie viele schon Karten vorher hatten durch Sponsoring etc pp.

• MooDs
    • 1. Mai 2025 um 09:56
    Zitat von Lothar

Aber Bezahlung ist doch so, dass er sich das von der Sepa zieht, über die auch der Mitgliedsbeitrag eingezogen wird ohne dass man aktiv werden muss, oder? (Sorry wenn es eine Dopplung ist).

Genau so soll es sein, aber man kennt ja inzwischen diesen Verein :P Ich glaub es erst wenn die Umsätze auf meinem Konto vermerkt sind :P Ja das abbuchen der Beiträge klappt sonst auch immer ^^

• MooDs
    • 1. Mai 2025 um 09:37
    Zitat von Androdinho

Stimmt ist plötzlich weg

Hab zwar die "Bestellbestätigung" auch vom Onlineshop aber trotzdem wird man da nervös auch wenn es wohl richtig ist :D Mich triggert diese ganze Bezahlungsscheiße auch noch :P

• MooDs
    • 1. Mai 2025 um 09:32

Ist bei euch die Karte auch nicht mehr unter Meine Bestellungen zu sehen? Gestern Abend war sie ja die ganze Zeit da, jetzt fehlt der Eintrag

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum