Beiträge von NORBERT_52



    BINGO!

    Hallo;
    da hier viel über Eintritts-Karten geschrieben wird, MOD: Das ist noch lange kein Grund, Deine Frage im Koblenz-Thread zu stellen. Über Eintrittskarten wird überall mal geschrieben...habe ich folgende Frage:
    Ich lebe in Wuppertal und hätte gerne 2-4 Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Bayern München erstanden. Kann mir einer einen guten Rat geben, da vermutlich Mitglieder diese vorab komplett erstehen werden?
    Vorab Danke und ein lieber Gruß, Norbert

    Zitat

    Original von doublecheeze
    ....schämt euch, wenn ihr für einen neuen Trainer seid. Leute, echt! Lächerlich! Da läufts mal n paar Spiele nicht und dann geht hier sowas los....oh man!
    Bei den ganzn Trainer-Entlassungen bei anderen Vereinen immer schimpfen...scheiss Vorstand, scheiss Managment und jetzt wollt ihr Ernst entlassen??????


    ...mir fehlen die Worte...wie gesagt: schämt euch!!


    100% Zustimmung!!!
    100& PRO Ernst!!!!!

    Zitat

    Original von DSCHöfi
    diese aussage von Matze finde ich echt zutreffend:


    „Viel Schlaf war’s nicht, gestern“, gab ein zerknautschter Mathias Hain zu Protokoll. „Es ist ungewohnt, mit so einer Situation umzugehen. Die Niederlage ist eine Blamage hoch zehn, wir haben in Bremen jeden einzelnen Arminen da draußen blamiert“, ging Arminias Nummer 1 mit sich und der Mannschaft hart ins Gericht.


    Also, ich fühle mich nicht blamiert. Ich genieße die Spanne zwischen "Bayernjäger Nr 1" und "Deppen der Nation". Für mich ist das Bewegung und das wahre Leben. Letztendlich erzeugt es das, was wir Leidenschaft nennen. Und mit dieser Leidenschaft gepaart mit persönlichem Herzblut werde ich am Samstag inkl. Fan-Schal am Auto zur Alm fahren und mich riesig auf das Erleben freuen. Möge es ein schönes Spiel in einer tollen Atmosphäre werden, egal wie es ausgeht! Denn da ich mit einer Niederlage rechne, werde ich anschließend auch nicht enttäuscht sein.


    Auch wenn ich jetzt zerrissen werde:
    Ein absolutes PRO für ERNST!

    Zitat

    Original von Viva_DSC
    Ich finde Ernst is das beste was uns passieren konnte und ich würde der Mannschafft zeigen für wen Sie arbeiten indem ich Ernst bitten nicht seinen Hut zu nemen (und ich bin überzeugt, darüber denkt er gerade nach!), ich würde ihn auch bitten seine Linie aufrecht zuerhalten und im sogar auszuweiten, härtere Trainings, mehr laufen, mehr Standarts usw.... und wenn die tägich 8 Stunden Trainieren müssen und täglich gleich nach dem Trainig erschöpft ins Bett fallen... tja überraschend mal nen Waldlauf und 6 Uhr morgends... wie bei der Bundeswehr... wer sich weigert, Strafe, Stammplatz weg usw... denn dann bekommen die auch bei einem anderen Verein keine Chance, weil sie ja nie spiele, ergo sie müssen bessere Leistung bringen wenn sie Geld verdienen wollen... und wenn ich demnächste 2. oder 3. Liga gucken muss um meine Blauen zu sehen, das ist mir lieber als das Leute da sind die gegen den Trainer und gegen die Fans spielen.....


    P.s. Rübe nehm ich da raus, der ist für mich nach wie vor Vollblutarmine der immer alles gibt und das hat er auch heute getan!!!!


    Ernst Bitte bleib uns erhalten!!!!


    100% Zustimmung!

    Zitat

    Original von Eddie666
    Ja, Norbert aus Wubbadohl, ich weiß, was ich schrieb. :nein:


    Was Du geschrieben hast, ist uninteressant und absolut unwichtig!
    Viel interessanter ist die Frage, was einer wie Du beruflich macht, wenn Du schon Deinen Job erwähnst..........

    Zitat

    Original von Eddie666


    Das ist der Unterschied zu uns, hinter dem Verein stehe ich auf lebenslang zu 200%. Aber nicht hinter den Spielern, die ihn mir mir so einer Leistung kaputtmachen wollen. Haben andere versucht, hat nie geklappt. Ob ich von Dir nach einem Post gleich als Asi beschipft werden darf, ist mir auch egal. Fans, die nicht in der Lage sind, nach der Maßregelung (gestehe ich Dir natürlich zu) zumindest kurz auf die Kernaussage des Postings einzugehen, sehe ICH wiedrum als Wohlstandsfans. Ich lass ja nicht meinen Frust ab und erwarte keine Antwort, über die Kernaussage des Postings würde ich gerne diskutieren - auch ohne Fäkalwörter ;)


    MooDs: Haste doch recht. Aber such mal meine letzen Haßtriaden, danach folgten wieder gute Leistungen. Ich bin zwar nicht so vermessen zu glauben, meine Postings werden beim Abschlusstraining ausdiskutiert und erzeugen eine Trotzreaktion *lol* aber bisschen abergläubisch bin ich dann doch *ggg*

    Zitat

    Original von Eddie666


    Du sagst es. Is ja nicht so, dass das heute ein peinlicher, vermutlich der peinlichste Auftritt seit dem 1:11 gegen Doofmund war. In Hannover war die Leistung schon regionalligareif, gegen Schalke gar kreisligareif. Hätte man heute wenigstens Zweitliganiveau gesehen, wärs ja ein kontinuierlicher Aufschwung. Sicher, man kann in Bremen verlieren, auch hoch. Aber bei einem 1:8 überhaupt einen Spieler zu finden - Torwart ausgenommen - der besser als Note 5 ist, scheint wohl Utopie. Genauso utopisch wie zu glauben, mit einem Trainerwechsel wird wieder alles gut. Ernst lebt den Verein, das passt einigen verwöhnten Spielern wohl nicht.
    An diese Spieler richte ich gerne mein Wort: AUF EUCH FUCKER KÖNNEN WIR VERZICHTEN! Jeder hat sein persönliches Schicksal hinter die Interessen des Vereines zu stellen. Diese Reaktion hatten wir schon mal. 2:6 gegen Ulm. Genausolche Hansels wir ihr. Nur diesmal rollen hier hoffentlich andere Köpfe vor dem des Trainers.
    Zum nächsten Spiel erwarte ich 4 Ammas in der Truppe. Und wenn wir mit 0:5 verlieren - gut. Aber dann hat sich die Truppe gewiss mehr gewehrt als heute oder als sie überhaupt noch gewillt ist, überhaupt zu kämpfen. Ich hätte Euch am liebsten gegen 95+1 persönlich die Schnauze poliert, ist es denn zuviel verlangt, dass ihr über NEUNZIG MINUTEN die gleiche saubere Arbeit abliefert, die ich FÜNF TAGE IN DER WOCHE BEI 8 STUNDEN TÄGLICH leisten muss? Soll ich mal sagen "Oh, der Abteilungsleiter lässt mich so hart arbeiten, jetzt arbeite ich mal gar nicht mehr, denn fliegt der nämlich raus." - Ihr Wichser wisst gar nicht, was für einen geilen Beruf ihr habt und statt Euch zu Helden zu machen, nach diesen tollen Saisonstart, lehnt ihr Mißgeburten Euch wieder zurück, ich könnt Euch auf Eure nach jedem Spiel saubereren Trikots kotzen....

    Hallo Ihr Lieben;
    ich lese den ganzen Abend, wieviele hier Arminia nebst EM nicht mehr sehen wollen.
    Bevor hier jemand seine Dauerkarte in den Müll werfen will, würde ich diese gerne mit Kusshand übernehmen; also einfach kurz antworten........


    Ich freue mich auf nächsten Samstag in Bielefeld, rechne auch dann mit einer Niederlage gegen den HSV, werde aber bis zur letzten Sekunde in der Arena verbleiben und nach Spielende den "Verlierern" nebst EM Beifall bekunden.
    Es ist ein tolles Gefühl, diese Atmosphäre nebst Verein zu erleben.


    PS:
    Genie und Wahnsinn lagen schon immer eng zusammen, nicht erst seit Einsteins Zeiten.....also ein klares PRO für EM !!!

    Ich schäme mich nicht!!!
    Gerade dieses Auf-und-Ab und dieses 1:8 lässt ARMINIA leben und verstärkt meine Leidenschaft. Mit dem Tabellenplatz kann ich gut leben und bestärkt mich in dem Wunsch des Saisonzieles EINSTELLIGER Tabellenplatz. Da fehlt nur noch meine Mitgliedschaft.

    Ich schäme mich nicht!
    Gerade dieses Auf-und-Ab lässt Arminia leben und ist Bestandteil meiner Leidenschaft. Ich bin mit dem Tabellenplatz zufrieden und zweifele nicht an MEINEM Saisonziel Einstelliger Tabellenplatz.

    Hitchcock:
    ich bin 1948 in Bielefeld geboren, habe damals bei VFB Fußball gespielt und bin dann recht früh wegen meines Studiums nach Wuppertal gezogen und hier "hängen geblieben".
    ARMINIA ist für mich einfach Leidenschaft und Herzblut, auch wenn ich bekennen muss: ich war ca. 40 Jahre nicht mehr auf der Alm,
    Asche über mein Haupt.....

    Danke für die Antworten.
    Wie weit ist denn die Entfernung (in KM) zum/vom Parkplatz an der Uni? Wie lange geht man den Weg denn zufuß (da ich die Straßenbahn meiden möchte)?

    Hallo Ihr Lieben;
    ich kam am Mittwoch aus Wuppertal zum Heimspiel gegen Hannover und habe mir direkt ein Knöllchen eingefangen, da ich wie die ganze Straße auch auf einem Bürgersteig geparkt habe.
    Da ich zum Spiel gegen Hamburg ebenfalls anreise, frage ich, wo man "knöllchenfrei" parken kann, ohne öffentliche Verkehrmittel zu benutzen, da ich in überfüllten, geschlossenen Bussen an Platzangst leide.
    Vorab danke und ein lieber Gruß, Norbert