• Also Eddie, wir überlegen schon, ob wir Deinen Post ausdrucken und in die Briefkästen der Arminen packen....


    10 Adressen hätten wir schon einmal *ggg*

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ich sage immer.. "Wir können meinetwegen 10:0 Verlieren, das ist mir egal, solange ich sehe das unsere Jungs das beste geben, laufen bis sie sich die Lunge aus dem Hals kotzen und sich nicht aufgeben" aber was war das heute?????


    Ey da fahr ich nach Bremen, bin 5 Std. im Zug, komm da hin... setz mich rechts vom Gästebock (direkt an die scheibe^^) weil ich mit nen paar Kumpels die Bremer sind gefahren bin und die die Karten besorgt haben, freu mich auf nen schönes Spiel wobei ich mir gedacht haben das wir eventuell nach den 2 letzten Niederlagen verlieren könnten, lass mich von den ganzen Bremern um mich herum dumm anpöbeln und halte die Fahne hoch... JA ich lass mich sogar von den Arminia Fans auslachen und Fotographieren weil ich in voller Ausstattung da umringt von Bremern sitze... UND DANN DAS????


    Sowas hab ich ja noch nie gesehen, wie kann man immer 2 Leute hinten ohne gegenwehr hochsteigen lassen? oder durch unsere Abwehr laufen lassen ohne Anzugreifen und das schießen zu Verhindern????


    Ey und wenn ich hier lese Ernst muss weg.... Da könnt ich erst recht Kotzen.. Leute das ist der beste Trainer für uns!!!! Ich will das der da bleibt und diese Mannschafft so viel laufen lässt das die Kotzen, die sollen meinetwegen nach den Trainigs Luft Kotzen... oder meinetwegen was zu essen bekommen wenn sie nix mehr rauskommt und dann nochmal laufen.. und nochmal bis sie Kotzen!!!!! Wenn das die einizge möglichkeit ist, das die endlich mal kapieren das die ihr Geld von UNS bekommen und gefälligst ihr bestes geben sollen weil wir gar nicht mehr für unser Geld verlangen! Die sollen kapieren das der Trainer sie so hart ran nimmt, weil sie er das beste aus ihnen rausholen will und net weil er sie ärgern will! Alter Konkurenz belebt das Geschäfft!


    Ich hoffe das Ernst bleibt und seine Linie durchzieht! Druck machen, damit die endlich mal ihren Arsch bewegen und wenn ich dafür nächstes Jahr Arminia wieder Montags sehen muss, ist mir das auch scheiß egal.. solange sie dann endlich ihr bestes geben! Und wenn das bis in die 3. oder 4. Liga geht, Ernst bleibt DA!!!!


    Greetz Viva....


    P.s. Ich möchte gerne die Bilder von mir haben die ihr da gemacht habt^^

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:


  • Das ist der Unterschied zu uns, hinter dem Verein stehe ich auf lebenslang zu 200%. Aber nicht hinter den Spielern, die ihn mir mir so einer Leistung kaputtmachen wollen. Haben andere versucht, hat nie geklappt. Ob ich von Dir nach einem Post gleich als Asi beschipft werden darf, ist mir auch egal. Fans, die nicht in der Lage sind, nach der Maßregelung (gestehe ich Dir natürlich zu) zumindest kurz auf die Kernaussage des Postings einzugehen, sehe ICH wiedrum als Wohlstandsfans. Ich lass ja nicht meinen Frust ab und erwarte keine Antwort, über die Kernaussage des Postings würde ich gerne diskutieren - auch ohne Fäkalwörter ;)


    MooDs: Haste doch recht. Aber such mal meine letzen Haßtriaden, danach folgten wieder gute Leistungen. Ich bin zwar nicht so vermessen zu glauben, meine Postings werden beim Abschlusstraining ausdiskutiert und erzeugen eine Trotzreaktion *lol* aber bisschen abergläubisch bin ich dann doch *ggg*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Das ist der Unterschied zu uns, hinter dem Verein stehe ich auf lebenslang zu 200%. Aber nicht hinter den Spielern, die ihn mir mir so einer Leistung kaputtmachen wollen. Haben andere versucht, hat nie geklappt. Ob ich von Dir nach einem Post gleich als Asi beschipft werden darf, ist mir auch egal. Fans, die nicht in der Lage sind, nach der Maßregelung (gestehe ich Dir natürlich zu) zumindest kurz auf die Kernaussage des Postings einzugehen, sehe ICH wiedrum als Wohlstandsfans. Ich lass ja nicht meinen Frust ab und erwarte keine Antwort, über die Kernaussage des Postings würde ich gerne diskutieren - auch ohne Fäkalwörter ;)


    MooDs: Haste doch recht. Aber such mal meine letzen Haßtriaden, danach folgten wieder gute Leistungen. Ich bin zwar nicht so vermessen zu glauben, meine Postings werden beim Abschlusstraining ausdiskutiert und erzeugen eine Trotzreaktion *lol* aber bisschen abergläubisch bin ich dann doch *ggg*

    DSC - Kombination aus Genie und Wahnsinn?

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Das ist der Unterschied zu uns, hinter dem Verein stehe ich auf lebenslang zu 200%. Aber nicht hinter den Spielern, die ihn mir mir so einer Leistung kaputtmachen wollen. Haben andere versucht, hat nie geklappt. Ob ich von Dir nach einem Post gleich als Asi beschipft werden darf, ist mir auch egal. Fans, die nicht in der Lage sind, nach der Maßregelung (gestehe ich Dir natürlich zu) zumindest kurz auf die Kernaussage des Postings einzugehen, sehe ICH wiedrum als Wohlstandsfans. Ich lass ja nicht meinen Frust ab und erwarte keine Antwort, über die Kernaussage des Postings würde ich gerne diskutieren - auch ohne Fäkalwörter ;)


    MooDs: Haste doch recht. Aber such mal meine letzen Haßtriaden, danach folgten wieder gute Leistungen. Ich bin zwar nicht so vermessen zu glauben, meine Postings werden beim Abschlusstraining ausdiskutiert und erzeugen eine Trotzreaktion *lol* aber bisschen abergläubisch bin ich dann doch *ggg*



    Past schon :) Hast ja gezeigt das es besser geht ^^

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ja, Norbert aus Wubbadohl, ich weiß, was ich schrieb. :nein:


    Was Du geschrieben hast, ist uninteressant und absolut unwichtig!
    Viel interessanter ist die Frage, was einer wie Du beruflich macht, wenn Du schon Deinen Job erwähnst..........

    DSC - Kombination aus Genie und Wahnsinn?

  • Was für ein scheiß Tag...


    Das war das schlechteste Spiel, dass ich von Arminia gesehen habe. Das hatte mit Fussball rein gar nix zu tun. Arminia so untergehen zu sehen ist echt hard. Ich hab zwar mit einer deutlichen Niederlage dort gerechnet, aber dass sich die Mannschaft dort so abschlachten lässt, ist einfach nur unverschämt allen Fans gegenüber.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • :nein:



    [SIZE=7]sorry mehr fällt mir nicht ein[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • also aus meiner sicht ( ich war auch in bremen) haben die bremer gut erkannt, dass wir keine kopfballstarke abwehr haben, wodurch sie mit ihren wiederum kopfballstarken stürmern uns einige probleme bereiten würden. ich frage mich aber, wer hier wen ausspioniert hat (Bezug auf die Bild vom Samstag). Auch Matze stand nicht immer sicher auf der Linie, Strafraumbeherrschung habe ich jedenfalls keine gesehen.
    fazit also: wie in den letzten spielen auch muss sich die arminia endlich was einfallen lassen, um wieder einen besseren fussball spielen und damit auch gewinnen zu können, dazu sollte m.E. Middendorp endlich mit der Rotation aufhören, da keiner die Laufwege des anderen kennt bzw. kennen kann, wenn man jede woche mit jemand anderem spielen muss... da wundert es mich nicht, dass kein ball bei unseren Stürmern ankommt. Naja sei's drum, hoffentlich sind die HSVler so gnädig und nehmen nur einen punkt mit oder es geschieht ein taktisches und spielerisches wunder und wir behalten sogar alle punkte zuhause.. aber bei der momentanen leistung sehe ich leider eher schwarz als schwarz-weiss-blau!

  • Zitat

    Original von MatrixNRW



    leider hatte ich recht :wall: :wall: :wall:


    Bevor Leute jetzt glauben, du hättest es drauf, solltest du denen mitteilen, dass du dich selbst von 16:56 beim Stand von 6:1 zitierst.
    Ich bin mir sicher, dass nicht ein einziger Spielzeuge glaubte (hoffte ja), dass keine weiteren Tore folgen würden, du kleiner Hobby-Hellseher. :D

  • Zitat

    Original von Almania


    Bevor Leute jetzt glauben, du hättest es drauf, solltest du denen mitteilen, dass du dich selbst von 16:56 beim Stand von 6:1 zitierst.
    Ich bin mir sicher, dass nicht ein einziger Spielzeuge glaubte (hoffte ja), dass keine weiteren Tore folgen würden, du kleiner Hobby-Hellseher. :D


    Doch ich. Ich Depp hab denen tatsächlich noch ein 2:6 oder 3:6 zugetraut. Hinterher hab ich mich gefragt, wie leichtgläubig man eigentlich sein kann... ;)

  • Zu diesem Spiel fehlen mir einfach die Worte: unglaublich, deprimierend, katastrophal, erschreckend, lähmend, peinlich, traurig, unmöglich, desaströs. Sucht euch was auch. Kann auch meine momentane Gefühlslage nicht beschreiben: wütend, traurig, sauer, erbost, belustigt, peinlich berührt, beschämt. Irgend was dazwischen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Bremen hat uns bestochen, unter normalen Umständen ist ein 1:8 heute in


    der Bundesliga nicht mehr möglich, so schwach spielt kein Team in Liga 1 !


    Nein, ich kann das ehrlich gesagt immer noch nicht glauben, ich krieg das nicht


    in die Birne wie man sich so abschlachten lassen kann!


    Wenn ein oder mehrere Spieler denken sie können ihre persönliche Situation


    verbessern indem sie mal für 70 Minuten die Arbeit komplett einstellen, dann


    können sie gehen! Mir würde es in der Firma bei einem solchen Verhalten mit


    Sicherheit nicht anders ergehen!


    Die Spieler haben nicht zu entscheiden wie das Training abläuft, schon gar nicht


    haben sie zu entscheiden wer in der Startelf steht, sie können sich aber


    verdammt noch mal im Training den Arsch aufreissen und am Samstag im


    Spiel zeigen das sie berechtigter Weise in der Startelf stehen und auch


    zeigen das sie in der Startelf bleiben wollen!


    Wer das nicht will kann sich sofort verabschieden!


    Das war ein Auftritt wo ich sage:"Aziz Ahanfouf, du bist nicht mehr lange


    allein auf der Tribüne"!


    Jeder einzelne müßte mir, wenn ich Trainer wäre, im Beisein des


    Geschäftsführers eine Erklärung für die nichtgebrachte notwendige


    Leistung abgeben!


    Fakt ist: Über 70% der Mannschaft hat bei mir erstmal verschissen!!!!!!

  • Wo du gerade Aziz erwähnst. So langsam könnte man dem doch mal ne Chance in der Abwehr geben oder ? Ich meine schlimmer kann es nicht mehr werden und überhauopt, warum hat Ernst den rausgeschmissen? Für mich ist das noch immer der beste Stürmer den Arminia in der Mannschaft hat. Haltet mich für verrückt aber das ist meine Meinung.


    "Eins kann uns keiner nehmen und das ist die Klatsche gegen Bremen" :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!