Beiträge von Vize

    Haben sie heute im Radio Bielefeld Sporttalk gesagt. Eine Rückkehr von Ortega stünde unmittelbar bevor. Er wird morgen zum Medizincheck erwartet.
    Nach den Leistungen gerade in den Relegationsspielen m.E. eher eine Verschlechterung auf der TW Position :|

    Der Vorverkauf für die letzten beiden Heimspiele ist heute zusammen mit den 800 restlichen Tickets fürs Pokalspiel gestartet. Daher auch direkt Karten gegen Kiel geordert :D Das hoffentlich entscheidende und positiv für uns ausgehende Spiel für den Aufstieg! :arminia:

    Ich bin für eine Satzungsänderung: Bei jeglicher spielgefährdender Aktion wie Pyros, Bengalos, etc. wird der Vorschreier persönlich haftbar gemacht. Alternativ werden die als ultraorientiert eingstuften Fanclubs direkt haftbar gemacht. Dann kann man sehen, wie schnell sich das von selbst bereinigt... Gerade der Vorschreier hat ja müde gelächelt, als er und einige andere auf dem Zaun standen, damit die dahinterstehenden Personen mit den Pyros nicht direkt zu sehen waren...

    Utopischer gehts aber leider kaum. Er hat mit Bielefeld nichts am Hut, wir sind in der zweiten Liga und sein Gehalt ist wahrscheinlich so groß wie das von Schwick, Kentsch und Dammeier zusammen :(

    Naja mit sehr großer Wahrscheinlichkeit geht nicht jedes Mitglied auch ins Stadion, ansonsten wär die Bude recht schnell gefüllt :D wenn ich mir die Preistabelle mal so anschaue, würde ich mal gerne erfahren, was den Preisunterschied zwischen einem Platz an der Mittellinie auf der West gegenüber demselben Platz auf der Ost rechtfertigt.. (ich weiß es wurde schon oft angesprochen).. aber es soll ja angeblich mehr nach- als vorteile geben (zu enge sitzreihen, getränkeausgaben unterbesetzt, usw.).. man wird es aber wohl erst auf der nächsten JHV erfahren :rolleyes:

    So meine ich das nicht... Das Dach wird schon genauso groß wie der Rest der Nordseite auch.. das is klar.. aber es sieht so aus als ob die linke ecke des daches der neuen haupttribüne auf der selben höhe liegt wie das dach über dem gästebereich.. kann natürlich auch täuschen

    Also so wie das von der Webcamsicht aussieht, ragt das neue Dach der Gästetribüne ein ganz schönes Stück hervor... sieht ja nicht besonders elegant aus.. aber so haben wenigstens die Sitzplätze drunter eine doppelte Bedachung :rolleyes:

    News auf der Arminia Seite:


    Trainingsauftakt für alle
    Gerade erst ist die alte Saison zu Ende gegangen, da kündigt sich schon wieder die neue an. Zumindest für die Profis ist das Ende der Sommerpause schon nicht mehr fern. Keine drei Wochen dürfen sie noch die Beine hochlegen, dann bittet Trainer Michael Frontzeck zum Trainingsauftakt. Der findet nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, sondern ganz im Gegenteil in der SchücoArena, die an diesem Tag geöffnet sein wird.



    Am Dienstag, den 24. Juni, können sich die Fans der Blauen vom ordnungsgemäßen Zustand des Kaders für das Unternehmen Bundesliga 2008/09 überzeugen, und zwar auf den besten Plätzen der Stadt. Die Tribünenbereiche Süd und Ost sind dann geöffnet, der Eintritt ist natürlich frei. Aber nicht nur die Trainingseinheit von 17 bis 18:30 lohnt den Besuch, auch für ein umfangreiches Rahmenprogramm inklusive Fanfest unter der Südtribüne ist gesorgt. Zudem gibt es die Möglichkeit, das Herzstück der SchücoArena, die neue Haupttribüne, etwas näher kennenzulernen.


    --> guckst du hier


    Das nenn ich mal Vorfreude auf die neue Saison :D Wird bestimmt ne hübsche Sache!

    Also wenn das so weitergeht, können die das Dach auch noch direkt morgen draufpacken :D die hälfte haben sie auf jeden fall bereits!

    Tja so wies aussieht, werden wohl unter der südtribüne die vorhandene sowie eine weitere leinwand für das public viewing benutzt, außerdem werden die anzeigetafel über der nord angeschaltet, sodass man von der südtribüne ausdas spiel verfolgen kann...


    finde ich keine sonderlich gute lösung..auf der anzeiegtafel erkennt man eh nix ,weil zu klein und zu weit weg und unter südtribüne sieht man auch nix wenn die sonne scheinen sollte..


    naja immerhin^^


    und die edith hat vergessen die quelle anzuhängen: Klick mich

    Zitat

    Original von jögi
    Laut kicker sieht es bei Korzynietz und Leonidas eher nach einem Wechsel aus. Nkosi würden zwar auch keine Steine in den Weg gelegt werden, er möchte aber bleiben.


    Im Kicker steht aber auch, dass Gladbach wohl an Bollmann interessiert ist...

    Arminia muss sich auf jeden Fall eine sichere Methode überlegen, dass solche sich auch nur einmal Karten holen können... Ich habe keine mehr bekommen, stelle jetzt aber fest, das bereits jetzt (!!) karten bei ebay angeboten werden.. Finde ich ehrlich gesagt ne Sauerei, es gibt auch Leute, die gerne hingehen würden und nicht nur hinter dem Geld her sind...

    Endlich werden die Flutlichter auf der neuen Tribüne gesetzt :) werden die wohl in der form auch so bleiben? oder ist das nur wegen dem flutlichtspiel heute abend?