Beiträge von miti69

    mich kibbelt es schon überall wen ich an sonntag denke, das wird der absolute hammer, ich bin da ganz sicher.
    es wird richtig die post abgehen.
    das muss man sich mal vorstellen, der ferein steht vor dem aus, und wir machen 90 min ramba zamba, das wird alle aus den latschen hauen.
    egal wie das spiel aus geht, das ist nicht mehr wirklich von bedeutung, jetzt sind wir gefragt.
    habe schon fünf meiner besten freund davon überzeugen können mit zu kommen.
    denn ein echter fan kommt auch in schleten und in ganz gnaz ganz schlechten zeiten. egal was passiert, einmal arminie immer armine. you'll never walk alone das muss am sonntag unser schlacht ruf sein.
    :arminia:

    am ende der letzten saison hat ernst und gerettet in dem er immer umgestelt hat. das hat nämlich dazuzu geführt das alle 100% im training geben haben weil sich keiner seiner sicher sein konnte ob er wider in der start 11 steht.

    ernst du wirst es schon richten ich glaube fest an dich und die manschaft. du wirst die leidenschaft und das feurer :devil: wider in die manschaft bringen.
    egal wie es weiter geht ich bin und bleibe 100% armini

    so ein mist :nein: das darf doch nicht war sein 8:1 :wall:
    das ist echt zu heulen ;(
    aber nicht vgerzagen es werden auch wieder besere zeiten kommen


    einmal armine immer armine :arminia: