• Zitat

    Original von NORBERT_52
    Ich schäme mich nicht!
    Gerade dieses Auf-und-Ab lässt Arminia leben und ist Bestandteil meiner Leidenschaft. Ich bin mit dem Tabellenplatz zufrieden und zweifele nicht an MEINEM Saisonziel Einstelliger Tabellenplatz.


    Das sehe ich genauso.
    Klar muss was passieren: Die Abwehr muß im Training an das Kopfballpendel.
    Und den "kommenden" Nationalspieler Christian Eigler pausieren lassen. Im Gegensatz zu Artur hat er in den letzten 2 Spielen nichts nach vorne und schon gar nichts nach hinten gebracht ,so das die Blauen nur mit 10 Mann gespielt haben.
    Aber denn noch, wie heißt es so schön: "Arminafan zu sein heiß Masochist zu sein".
    Ich erinnere an das 1:11 in Dortmund (War selber dabei :wall: ).
    Es folgte ein 3:2 Sieg gegen Gelsenkirchen und am Ende stand der 8. Platz.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    hoffe diese woche wird gehandelt :hi:


    eigentlich sind die fachlichen wie menschlichen fakten klar;
    andererseits kann man nie ausschliessen, dass verantwortliche sehenden auges in den abgrund steuern.


    auf verdienste in der vergangenheit laesst sich jedenfalls keine zukunft aufbauen. allein entscheidend muss die beantwortung der frage sein, ob die vor uns liegenden aufgaben mit vollem vertrauen in die faehigkeit des trainers, die mannschaft erfolgreich zu fuehren, angegangen werden koennen !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Swebe
    auf verdienste in der vergangenheit laesst sich jedenfalls keine zukunft aufbauen. allein entscheidend muss die beantwortung der frage sein, ob die vor uns liegenden aufgaben mit vollem vertrauen in die faehigkeit des trainers, die mannschaft erfolgreich zu fuehren, angegangen werden koennen !


    Die Frage lautet wohl eher, ob die Mannschaft gewillt ist, weiterhin mit dem Trainer zusammenzuarbeiten. Danach sah es in der letzten Woche nämlich nicht aus!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von miti69
    es gibt leute die ernst kritisieren das ist aber nicht richtig weil was kann der trainer machen wenn die manschaft schlecht spielt ?(


    Ähmmm, eventuell mal eine Stammelf am Anfang der Saison haben! Und nicht jedesmal durchwechseln mit Schleudergang, wie soll sich da eine Mannschaft finden!?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • am ende der letzten saison hat ernst und gerettet in dem er immer umgestelt hat. das hat nämlich dazuzu geführt das alle 100% im training geben haben weil sich keiner seiner sicher sein konnte ob er wider in der start 11 steht.

    miti

  • Das sind Fakten wenn es so weitergeht. Wenn man sich drauf vorbereitet ist der aufprall nicht so hart.

  • Wie kann eine Hintermannschaft nur so schwach bei Kopfballduellen sein ... ? Mijatovic und Langkamp zusammen können einen Westermann leider nicht ersetzen ...

  • Zitat

    Original von miti69
    es gibt leute die ernst kritisieren das ist aber nicht richtig weil was kann der trainer machen wenn die manschaft schlecht spielt ?(


    Jetzt mal im Ernst (in diesem Fall ist nicht der Trainer gemeint):


    - DAS NENNST DU SCHLECHT SPIELEN??? WIR HABEN IN DUISBURG SCHLECHT GESPIELT, FÜR DAS HEUTIGE SPIEL FÄLLT MIR KEINE PASSENDE BEZEICHNUNG EIN. JEDENFALLS KEINE, DIE HIER KUNDGETAN WERDEN SOLLTE.
    - ERNST ZU KRITISIEREN IST FALSCH? DU HAST SCHON DIE DARBIETUNGEN UNSERER TRUPPE IN DEN LETZTEN ACHT TAGEN VERFOLGT, ODER??? ZUM BSP: WAR UNTER RAPOLDER DAMALS HANDSCHRIFT, SPIELSYSTEM, SPIELKULTUR, TAKTIK ETC. KLAR ERKENNBAR. HILF MIR BITTE AUF DIE SPRÜNGE, DENN DERZEIT SUCHE ICH SELBST BEI DEN SIEGREICHEN SPIELEN ZUMEIST VERGEBLICH.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von miti69
    am ende der letzten saison hat ernst und gerettet in dem er immer umgestelt hat. das hat nämlich dazuzu geführt das alle 100% im training geben haben weil sich keiner seiner sicher sein konnte ob er wider in der start 11 steht.


    Das funktioniert aber auch nicht über 34 Spieltage wie man unschwer erkennen kann.


    Und wer hier davon spricht das er sich schämt, soll den Kopf in den Sand stecken und zuhause bleiben. Meinetwegen kann er sich auch nen Bayernwimpel an die Wand hängen. JETZT ERST RECHT!!! :arminia:


    EIN LEBEN LANG!!!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Na, vor einer Stunde wolltest Du noch Deine DK abgeben! :D


    Ich find die Einstellung richtig. Nach jedem Sturm kommt das Aufräumen!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Outpost


    Na, vor einer Stunde wolltest Du noch Deine DK abgeben! :D


    Ich find die Einstellung richtig. Nach jedem Sturm kommt das Aufräumen!


    Lust habe ich tatsächlich keine dahinzugehen. Selbst wenn ich es mir fest vornehmen würde zuhause zu bleiben, würde es mich spätestens um 14 Uhr so im Hintern jucken das ich doch gehen würde. Ist nen Teufelskreislauf.


    Ach verdammt, ich werde jetzt Bayernfan :lol: Die haben nur 3 Gegentore und sind Spitzenreiter ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!