• Ich probier es auch schon die ganze Zeit da raufzukommen. Arminia ist offline :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Da freue ich mich ja auf das Spiel am Mittwoch. SC Wiedenbrück gegen FC Gütersloh. Auch wenn es für Wiedenbrück alles andere als gut bestellt ist. Die reissen sich wenigstens den Arsch auf.
    Ich weiß immer noch nicht genau, was ich sagen soll. Menschen die mich anrufen werden reihenweise vergrault.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • unsere gegentore (21) sind einfach zuviel, ich weiß nicht recht was ich dazu sagen soll aber das etwas in der mannschaft und bei den trainer nicht stimmt ist offensichtlich. da muss dringend was passieren sonst wird das gegen hamburg auch wieder sehr peinlich :(

  • 15 ordentliche Minuten, durch einen saudämlichen Fehler das 0:1 kassiert und danach das Arbeiten eingestellt. Und Bremen ist nunmal nicht Hamburg oder Bayern, die danach die Führung halten, die spielen weiter nach vorne! Klar wurde die Abwehr durch Verletzungen gesprengt, aber das darf nicht solche Auswirkungen haben...


    Scheiß drauf, ich machs doch lieber kurz. Aua! Aua! Aua! Peinlich, das will ich nie wieder erleben. Neuanfang nächsten Samstag!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • also 82/82 sind wir auch gut gestartet. tabellenspitze und so. danach absturz und die 1:11 katsche gegen dortmund. danach ging es wieder bergauf und wir wurden am ende 8. läuft doch alles wie geschmiert :)

  • nach dem ruecktritt oder entlassung nur keine andere funktion im verein anbieten. die mannschaft hat wohl auch ueber seine von ihm in die oeffentlichkeit gebrachte menschliche seite abgestimmt.


    wir stehen im mittelfeld und haben eine woche zeit, uns eine vernuenftige nachfolgeloesung zu ueberlegen. im zweifel sollte erst einmal geideck am samstag auf der bank sitzen. dann ist eben die mannschaft mehr denn je gefordert. dann spielt sie "nur" noch fuer den verein !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • so ein mist :nein: das darf doch nicht war sein 8:1 :wall:
    das ist echt zu heulen ;(
    aber nicht vgerzagen es werden auch wieder besere zeiten kommen


    einmal armine immer armine :arminia:

    miti

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    also 82/82 sind wir auch gut gestartet. tabellenspitze und so. danach absturz und die 1:11 katsche gegen dortmund. danach ging es wieder bergauf und wir wurden am ende 8. läuft doch alles wie geschmiert :)


    Korrekt, aber da haben wir bis zum 1:11 Debakel einen Super Fussball gespielt. Diese Saison sind die Punkte mit viel Glück aufgelaufen. Damals hatten wir mit Horst Köppel einen bodenständigen und sympatischen Trainer - heute einen Größenwahnsinnigen mit Meisterprämienanspruch. So weit die Unterschiede.


    Appropos:
    Ist Horst Köppel eigentlich zur Zeit frei? ?(

  • Gerade nochmal die Zusammenfassung auf Premiere gesehen. 3 oder 4 Tore nach Ecken sind schon einzigartig, KEIN Kopfballduell im eigenen Strafraum gewonnen. Im Übrigen waren 2 1/2 der Tore auch haltbar, aber das nur am Rande...
    Ich schäme mich für das Team und das Schlimmste sind dann noch diese Middendorp-Aussagen nach dem Abpfiff - die "Basics" fehlten, wie er sagte... dir auch, Herr General!

  • Bremen war nicht mal so super gut heute! unsere herren waren einfach nur so extrem miserabel und haben es den bremern soo leicht gemacht.
    ernsts "basics" gelabere im interview geht einem sowas von auf den keks
    hoffe diese woche wird gehandelt :hi:

  • ernst du wirst es schon richten ich glaube fest an dich und die manschaft. du wirst die leidenschaft und das feurer :devil: wider in die manschaft bringen.
    egal wie es weiter geht ich bin und bleibe 100% armini

    miti

  • Positiv finde ich heute glaube ich, dass man fuer so eine Leistung nicht noch Punkte abgezogen bekommt. Obwohl es sicherlich verdient wäre.


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!