Beiträge von joka

    Zitat

    Original von NilsWinner
    jawoll, das wäre das beste, wenn der typ weg ist mach ich 10 kreuze. für mich einer der hauptverantwortlichen spieler für die zzt aussichtslose situation. und ein unsympath hoch 10.
    hau hab kotze :thefinger:


    was geht denn mit dir?? ?( :nein:
    also kozze ist einer der den kontakt mit den fans nicht scheut und eher schätzt. und ihn als einer der hauptverantwortlichen zu bezeichnen, wie kommst du darauf?? solltest du dann auch begründen. für mich haben alle eine schuld, schließlich spielt keiner momentan bundesliganiveau.
    aber kozze ist noch einer der sympathischen arminen. auch wenn das nicht die punkte bringt...aber deinen unmut über ihn kann ich absolut nicht nachvollziehen. aber ist ja auch jedem seine sache.

    mein gott...jedesmal die gleichen blöden sätze nach einem spiel...ja, wir wollten ja leistung zeigen, hat aber nicht funktioniert...blablabla...gegen rostock müssen aber wirklich jetzt drei punkte her...hallo? wie lange sollen wir uns das noch anhören? in rostock holen die nie und nimmer drei punkte und dann gegen schlacke, in hannoi, gegen die fischköppe und dann in hamburg???


    ich meine natürlich die sätze des vorstandes und des trainers...

    Zitat

    Original von DSC-Addict
    Schade, dass ihr hier alle so negativ seid - schämt euch!


    ähm...wer jetzt? du meinst ja wohl hoffentlich nicht uns?!


    WIR stehen auch in der zweiten liga hinter dem verein (mehr als mancher spieler wahrscheintlich).
    es ist absolut keine schande abzusteigen, es kommt aber schon auf die art und weise an...das beste was man jetzt machen kann ist ordentlich für die zweite liga zu planen. aber so wie die heut drauf waren holen wir auch leider in liga 2 keine punkte...die ist sowas von stark im moment...

    Zitat

    Original von King Kneib



    Ist aber auch egal. Kentsch und Saftig können ab heute für die zweite Liga planen. Wenigstens ein Vorteil. Es gibt Planungssicherheit.


    ja ich hoffe sie tun das auch, bzw. saftig muss vorher den hut ziehen. aber wahrscheinlich heißt es bei allen wieder, ach, es war eine steigerung zu sehen und wir haben ja noch 13 spiele ?( oh man. wenn die jetzt nicht anfangen für liga 2 zu planen, wann dann??!!

    bin sehr zufrieden, einen punkt aus karlsruhe zu entführen ist nicht leicht und schon gar nicht in unserer verfassung! also, es geht nun hoffentlich wieder aufwärts... :)

    ich hab irgendwie nen gutes gefühl...bin aber trotzdem sehr nervös und angespannt. ich denke, wir werden min. nen pünktchen holen...muss einfach :arminia:

    war beim training dabei und muss sagen, war schon ein sehr aggressives training. vor allem masma ist übelst reingestiegen, hab daher auch nicht verstanden warum bolle rein musste. aber gut, er hat masma auch mit schimpfworten beschmutzt :nein: war echt nicht schön anzusehen. ernst meinte auch einmal, dass man so absolut nicht in der buliga spielen könnte, besser gesagt geschrien hat er es und auch noch irgendeinen spieler als schwuchtel bezeichnet (die genauen worte waren, steh doch nicht so rum wie eine schwuchtel, du spielst in der verteidigung). das war echt nicht nötig, sowas gibt den spielern nun auch kein selbstvertrauen. aber einfach mal abwarten, wer weiß, vielleicht nützt das ja was am sonntag. dann werden wir weitersehen... ?(

    also die meinungen sind hier betreffend einiger spieler ja wirklich sehr unterschiedlich...ich fand zuma z. b. echt gut und hab mich auch gewundert, warum er den rausnahm...aber gut, angeschlagen, kann man nicht ändern...marx fand ich nicht soo berauschend, hatte echt viele fehlpässe und artur, ja, der war irgendwie neben sich...böhme kann einfach nicht mehr. aber gut, trotz allem fand ich schon, dass die mannschaft gezeigt habt, dass sie es doch noch können und auch kämpfen wollten. es war klar, dass wir gegen den hsv nicht klar gewinnen werden...aber es war ein anfang und jetzt sind zwei wochen pause...normalerweise sollte es möglich sein, in der zeit wieder einen klaren kopf zu bekommen (ich denke, die letzte niederlage war sicher noch im kopf und so schnell kann das keiner vergessen)...der ksc hat einen lauf, ja, das ist richtig, allerdings können auch wir da punkten, wenn wieder richtig gearbeitet wird und damit meine ich nicht, einmal am tag training...das geht ja mal gar nicht...also alles in einem, soooo schlecht war das spiel unserer jungs nicht. sie sind auf einem guten weg...und es ging "nur" 0-1 aus :D


    hahaha...das ist mal nen geiler spruch, aber du hast vollkommen recht! hoffentlich denken die nicht so, wie auf der hp angekündigt...gewinnen gewinnen gewinnen muss man am sa!!! :pillepalle:

    ist ja echt bemerkenswert, wie viele schals hier "verloren" gehen...hätte meinen auch gern wieder...vielleicht liest das ja mal mein dieb ;) wenn es die doch nur zu kaufen gäbe...der war soooo schön ;(
    hast du die frage mit der kamera auch noch woanders gepostet? vielleicht ist der ja gar nicht in dem schönen forum hier angemeldet...

    ja echt hut ab! find ich total super von dir!
    mir hat sogar mal irgendein armine meinen heißgeliebten schal (den es vor jahren für dauerkarteninhaber als geschenk gab) beim einsteigen in die bahn abgezogen, da sind ja dann immer massen...da war ich vielleicht traurig ;( diesen schal gibt es ja auch leider nirgendwo zu kaufen... ;(

    Zitat

    Original von DSC-Addict


    Schönes Kopfschüttel-Smiley hast du gewählt :nein: !
    Ich war nicht in Bremen, das ist schon mal das Erste (kann man auch aus meinem Beitrag herauslesen). Aber andere, die Sprit/Bahnfahrt, Eintritt und Zeit investiert haben, um ein solches Debakel sehen zu müssen, waren dort. Und es gibt durchaus Vereine, die in besonderen Situationen ein Entgegenkommen zeigen und sich bei den Fans entschuldigen mit beispielsweise einer freien Eintrittskarte für das nächste Heimspiel gegen Vorlage der Bremen-Karte. Damit man für das gezahlte Geld auch Fußball der Arminia zu sehen bekommt.


    ich denke, die meisten haben sicher die eintrittskarte bei den fischköppen gelassen...so was hebt man doch nicht so gern auf :D daran will man nie mehr erinnert werden... :nein:

    Zitat

    Original von Spud



    Möchte nicht wissen, was los ist wenn gg. Hamburg die ersten Aktionen misslingen und wir früh in Rückstand geraten.


    dann sollten auf jeden fall die fans nicht sofort lospfeifen...das würde nur noch mehr unruhe in die mannschaft bringen...aber eigentlich kann es doch nicht schlimmer werden...ich denke, ein ...:1 (kann die zahl immer noch nicht nennen bzw schreiben) wird es wohl soooo schnell nicht mehr geben...also, optimistisch rangehen, schlimmer geht nimmer... :rolleyes:

    Zitat

    Original von NilsWinner


    dann bräuchte man ja deiner meinung nach gar keinen trainer mehr ;)


    :lol: ja stimmt...aber so extrem war das von mir gar nicht gemeint...ich finde nur, dass die mannschaft in den letzten drei spielen kaum anwesend war und von kampf war gar nichts zu sehen, auch in den spielen davor, waren wir nicht gut, aber die letzten drei waren einfach mal katastrophe...und profis müssen einfach halbwegs vernünftig fußball spielen können...ach was solls...kommen auch wieder gute tage :arminia:

    ähm...viva_dsc...ich gehe stark davon aus, dass das von mjockel ironisch gemeint wurde...natürlich kann matze nicht schuld daran sein, dass die aussenverteidiger nie aufm posten sind bzw den gegner ständig unbedrängt flanken lassen und dass die innenverteidiger heute bei jeder hereingabe gepennt haben...so würde ich zumindest seinen beitrag verstehen... :D