Arminia - Duisburg

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wenn er den gehabt hätte, wäre er ernsthafter Anwärter auf den Titel Welttorhüter. Da war er machtlos...


    Ist aber auch egal. Kentsch und Saftig können ab heute für die zweite Liga planen. Wenigstens ein Vorteil. Es gibt Planungssicherheit.


    Aus meiner (in dem Fall schlechten) Sicht sah es halt so aus, als ob er ihm durch die Finger gerutscht wäre.
    Wenn dem nicht so war, gibt's auch keine weiteren Vorwürfe, wenn der Stürmer so allein vorm Tor auftaucht, ist in der Regel nichts zu machen. Danach hat er ja auch noch ein paar Riesen gehalten. Der einzige mit vernünftiger Leistung heute...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn eine Null (Saftig) einen Bundesligaclub nach vorne bringen soll, kommt dabei auch logischerweise Null bei rum. Demzufolge hat er sich dann wohl auch den Null-Punkte-Trainer dazugeholt. Und Null-Null bietet dan noch ganz andere Assoziationen.


    Demzufolge müssten 2x Minus aber widerum Plus ergeben :D
    Ich sag nur: Blöd, Blöder, Blödefeld!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Frage ist nur: Wer solles danach richten? Wer tut sich freiwillig sowas an? :lol:


    na, der tolle Safti selbst! Der schwört doch auf dies Team. :lol:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    selbst in liga 2 müßte man länger suchen um eine truppe zu finden die schlechter ist


    Es gibt dort keine schlechtere Mannschaft, denn wir können ja nicht mal den Tabellenletzten schlagen, aber immerhin haben wir dort nach 90 Minuten ein Unentschieden geholt :lol:


    Und nach was zu Duisburg ! Wie scheisse sind die eigentlich ?! Wir versuchen 90 Minuten lang einen Spaziergang mit denen aufzubauen, aber nein, die spielen lieber Fußball :nein:

  • Zitat

    Original von Pacman
    Tja, wenn es so weiter geht wars das mit Liga 1! Wir sehen uns dann in der LTU-Arena, wenn Fortuna aufsteigt...


    Als Armine musst Du ja immer mit nem Abstieg rechnen und es gibt auch schlimmere Dinge als die 2.Liga....aber die Art und Weise.... :pillepalle: wie das wieder kommt.....



    SWB Gruss

  • Eine absolute Frechheit.


    Wieviele Fans sparen sich das Geld zusammen, um alle zwei Wochen zum Heimspiel zu gehen.
    Und was bekommen sie zu sehen?
    Profis, die für ein Monatsgehalt von mehreren Tausend Euro, eine desolate Leistung zeigen.
    Die sich nach dem Abpfiff nicht einmal den Fans stellen (ausgenommen von sehr wenigen heute).


    Unser einer muss für dieses Geld mehrere Jahre arbeiten, was die Spieler Monat für Monat bekommen.


    Heute war es mal wieder eine Arbeitsverweigerung sonder gleichen.


    Eine absolute Frechheit


    :wall: :wall: :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von KimSue ()

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Ist aber auch egal. Kentsch und Saftig können ab heute für die zweite Liga planen. Wenigstens ein Vorteil. Es gibt Planungssicherheit.


    ja ich hoffe sie tun das auch, bzw. saftig muss vorher den hut ziehen. aber wahrscheinlich heißt es bei allen wieder, ach, es war eine steigerung zu sehen und wir haben ja noch 13 spiele ?( oh man. wenn die jetzt nicht anfangen für liga 2 zu planen, wann dann??!!

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Würde mich sowieso mal interessieren, ist die 2. Liga (Abstieg ist eh Fakt, wer gegenwetten will, PM an mich) überhaupt sicher? Ich habe mal Gerüchte gehört, dass ähnlich wie in Kaiserslautern, die Lizenz für die 2. Liga gar nicht abgesichert werden kann ("dank" dem Stadionneubau der arschteuer war und mit dem paar Zweitligapenunzen nicht mehr auszugleichen wäre). *SCHLUCK* weiß da einer was drüber?*lol*


    Kentsch hat letzte(!) Saison immer betont, dass finanziell auch die 2.Liga kein Problem sei....(nun gut, jetzt haben wir zwei Trainer denen wir Geld zahlen müssen)....aber wie es aktuell aussieht....ich vermute 2.Liga ist okay aber es muss ein Schnitt gemacht werden und große Sprünge mit tollen Neuverpflichtungen wird es sicher nicht geben...

  • Sehe gerade nochmal den Premiere-Bericht... Tor 1 war schon mal geil - Vorlage vom Duisburger mit dem Knie, 1-Minute-auf-100-Meter-Gabriel hebt das Abseits auf und drin ist das Ding...

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    Schade, dass ihr hier alle so negativ seid - schämt euch!


    ähm...wer jetzt? du meinst ja wohl hoffentlich nicht uns?!


    WIR stehen auch in der zweiten liga hinter dem verein (mehr als mancher spieler wahrscheintlich).
    es ist absolut keine schande abzusteigen, es kommt aber schon auf die art und weise an...das beste was man jetzt machen kann ist ordentlich für die zweite liga zu planen. aber so wie die heut drauf waren holen wir auch leider in liga 2 keine punkte...die ist sowas von stark im moment...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Ich hoffe, dass man die Möglichkeit hat so viel wie möglich alte Spieler abzustoßen. Wir brauchen ein neues hungriges Team. Schuler, Korze, Gabriel, Böhme, Zuma müssen alle weg! Dafür braucht man junge Spieler. Kauf ist für di zweite Liga gut genug. Um ihn sollte man ein neues Team aufbauen. Ob Artur noch mal wechseln wird, bleibt wohl abzuwarten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Kentsch: DieSpieler haben Valium in den Köpfen. :lol:


    Recht hat er. Steht das nicht auf der Dopingliste? :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Demzufolge müssten 2x Minus aber widerum Plus ergeben :D
    Ich sag nur: Blöd, Blöder, Blödefeld!


    Mit 2 Nullen kannst du anfangen was du willst, multiplizieren, subtrahieren, dividieren oder addieren. Am Ende bleibt die Null. Ist doch beruhigend.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wie ich schon öfters hier geschrieben habe, liegt die Wahrheit auf dem Platz! Also jeder hat heute gesehen, wie es um das Team steht!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!