• Wenn ich mich recht erinnere ist Kauf schon gegen Rostock eíngewechselt worden.Und die Halbzeit war die Beste,die ich diese Saison von Arminia gesehen(Golfsburg habe ich gar nicht gesehen)
    Ich glaube Kauf sollte ,neben Langkamp,Hain und Artur,gesetzt bleiben.Alle anderen Spieler stehen für mich zur Diskussion.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    The_Chaoz: Wen würdest du denn als sogenannten "Kreativspieler" bringen? Hmm, Masma ist nicht besonders stark (momentan), Böhme spielt auf jeden Fall, Kamper ist jetzt auch kein riesen Spielmacher, Marx gehört auf die rechte Seite und nicht auf die "10er Position". Tjoa, jetzt bitte keiner mit Zuma kommen, der seit seinem ersten sehr guten halben Jahr NICHTS mehr gebracht hat (ist der eigentlich noch verletzt?). Nkosi bitte bitte auch nicht. Jedenfalls nicht wenn er so spielt wie die ersten Spiele wo er von mir jedes Mal eine glatte 6 bekommen hätte. Leonidas ist ein Stürmer und kein Spielmacher.


    Das hab ich ja selber gesagt. Aber die Tatsache, dass die Spieler auf der Position nich besonders stark sind und somit die offensive Probleme hat, kann man ja nicht dadurch beheben stattdessen 2 Spieler aufzustellen die offensiv noch weniger leisten.


    Daher Mittelfeldraute mit Kauf - Kamper - Böhme/Kobylik und dann halt auf der 10er Position iergendwen. Von mir aus nochmal Marx. Vielleicht is der ja besser wenn der rest der Mannschaft auch auf dem Platz steht ;)


    Mansmanidis hat ernst ja erfolgreich in seine Einzelteile zerlegt. War zwar nich der Beste hat aber wenigstens mal nen Angriff eingeleitet der nicht so ausgesehen hat wie jeder Andere.
    Aber da er nunmal ein spieler der wohl Vertrauen und auch mehrere Spiele braucht um vielleicht besser zu werden. Da hilft es ihm wenig wenn er plötzlich auf dem Flügel spielt wo er wie immer keine gute leistung bringt. Dann Bank, dann Tribühne.




    Zitat

    Und warum Kauf keine Chance geben. Er hat zwar nie die tollsten aller Spiele gemacht, gehörte aber dennoch immer zu den Besten. Er ist nunmal defensiv stark und nicht in der Offensive. Und Kucera auf die rechte Seite oder ähnliches ? Bitte nicht noch einmal....


    Klar kann man Kauf ne Chanze geben - sollte man bei den bisherigen Leistungen von Kucera in dieser Saison wohl auch. Dann aber als einziger DM. So wird es ja jetzt auch kommen, wo Kucera wohl IV spielen wird.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von DSC-Addict


    Schönes Kopfschüttel-Smiley hast du gewählt :nein: !
    Ich war nicht in Bremen, das ist schon mal das Erste (kann man auch aus meinem Beitrag herauslesen). Aber andere, die Sprit/Bahnfahrt, Eintritt und Zeit investiert haben, um ein solches Debakel sehen zu müssen, waren dort. Und es gibt durchaus Vereine, die in besonderen Situationen ein Entgegenkommen zeigen und sich bei den Fans entschuldigen mit beispielsweise einer freien Eintrittskarte für das nächste Heimspiel gegen Vorlage der Bremen-Karte. Damit man für das gezahlte Geld auch Fußball der Arminia zu sehen bekommt.


    ich denke, die meisten haben sicher die eintrittskarte bei den fischköppen gelassen...so was hebt man doch nicht so gern auf :D daran will man nie mehr erinnert werden... :nein:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von joka
    ich denke, die meisten haben sicher die eintrittskarte bei den fischköppen gelassen...so was hebt man doch nicht so gern auf :D daran will man nie mehr erinnert werden... :nein:


    Also meine hängt hier schön an der Pinnwand.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • ich hebe auch alle auf...aber gibt sicher einige, die die karte vor lauter frust und ärger sonst wo hingeschmiert haben ;)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Apropos neue These, ich weiß jetzt, wie es zu diesem Ergebnis kommen konnte:
    Die Bremer haben acht Tore geschossen und wir nur eins.


    Und ich habe nun eine These, warum Düsseldorf unsere Landeshauptstadt ist. Weil dort solche Intelligenzgranaten wie er hier arbeiten/wohnen/rumschnorren. [SIZE=7]*heulen könnte* *lol*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Und ich habe nun eine These, warum Düsseldorf unsere Landeshauptstadt ist. Weil dort solche Intelligenzgranaten wie er hier arbeiten/wohnen/rumschnorren. [SIZE=7]*heulen könnte* *lol*[/SIZE]


    Du da bist aber auch 'n ganz schön Schlauer. Muss man ja erst mal drauf kommen :respekt:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Und ich habe nun eine These, warum Düsseldorf unsere Landeshauptstadt ist. Weil dort solche Intelligenzgranaten wie er hier arbeiten/wohnen/rumschnorren. [SIZE=7]*heulen könnte* *lol*[/SIZE]


    Manchmal ist die einfachste Lösung doch die beste, aber natürlich war diese These nicht so ganz ernst gemeint, sondern sollte nur mal wieder ein wenig aus diesem Teufelskreis der schlechten Laune ausbrechen helfen. Meine andere Beiträge zu diesem und anderen Themen waren da schon deutlich ernster gemeint.
    Aber bei mir ist es ja noch so, ich wohne in Düsseldorf, komme aber aus OWL, da kommt ja alles gute aus NRW zusammen, das MUSS ja zu o.g. Thesen führen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Na ja, wenn man rein rechnerisch geographisch bedenkt, dass mittig zwischen D'dorf und Bielefeld die BieneMaja-Town liegt, sollte man bei den Mischungen vorsichtig sein :lol:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Gut, dass ich nicht direkt aus Bielefeld stamme, da ist die geographische Mitte etwas weiter gen Ostwestfalen. Wobei, nachdem man das Ruhrgebiet verlassen hat, kommt da ja nicht mehr viel bis Bielefeld, da empfindet man ja plötzlich sogar Gütersloh als größere Stadt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Arminia Star



    Übrigens: Ich fordere für alle die in Bremen waren eine Entschädigung. Eine Auswärtsfahrt müsste komplett von der Mannschaft bezahlt werden. Das ist das Mindeste was getan werden kann.


    Und ich empfehle all denen, die da waren, ihre Tickets aufzubewahren.
    In nur wenigen Jahren ist das Spiel Kult.
    Was meinst du, wie schön das ist, dass ich mich heute noch so haargenau an das 1:11 in Dortmund erinnere.
    Eine Eintrittskarte von damlas wäre die Krönung. Habe ich aber leider nicht.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Gütersloh ist eine Weltstadt!!


    So sehe ich das aber auch... :D :D :D

  • Zitat

    Original von dsc2005


    So sehe ich das aber auch... :D :D :D


    Vor allem die schicke Altstadt.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • off topic:
    bereitet sich die manschaft eigentlich garnet vor oder wird net mehr trainiert bis zum hsv spiel?
    oder warum turnt ein matze langkamp um kurz nch 12 im real markt rum?

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Chekov ()

  • Zitat

    Original von Chekov
    off topic:
    bereitet sich die manschaft eigentlich garnet vor oder wird net mehr trainiert bis zum hsv spiel?
    oder warum turnt ein matze langkamp um kurz nch 12 im real markt rum?


    Ich frage mich ja ernsthaft, was du für eine Antwort darauf erwartet hast.


    Nein, natürlich wird nicht mehr trainiert, die Mannschaft hat ja gegen Werder eindrucksvoll demonstriert, dass sie Training nicht nötig hat.


    Middendorp ist heimlich entlassen worden, ein Nachfolger steht noch nicht fest, darum kann nicht trainiert werden.


    Training, warum Training, das wird doch völlig überbewertet, das machen nur die Anderen.


    Also mal ernsthaft, dieser leichte Anflug von Verschwörungstheorie in dieser Frage wundert ein wenig. Ist doch klar, dass die Mannschaft dann wohl zu einer anderen Zeit trainiert, wenn du Langkamp im Real gesehen hast. Ich verstehen nicht, warum in solchen "Fragen" immer diese haltlosen Vorwürfe mitschwingen müssen.


    So, auch das war noch off topic.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Oh Mann!


    Wird einer in der Disco gesehen: Frevel!
    Wird einer in der Kneipe gesehen: Säufer!
    Wird einer im real gesehen: Kein Training!


    Langsam weiß ich, woher die BILD ihre Infos bezieht :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!