• Zitat

    Original von TINNEFF


    Der Bericht beginnt mit "Bremen (dpa).", dpa steht für Deutsche Presse Agentur.


    Danke für die Belehrung ;) Habe ich in der allgemeinen Hektik glatt übersehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Heute geb ichs mir richtig... Wiederholung der Konferenz, dann Doppelpass (beginnt jetzt) mit so oft geforderter Arminia-Erwähnung :)... und im Anschluss Musik auf Lautsprecher von "Morrissey"/"Smiths" und "the Cure", aber nur die richtig depressiven Sachen


    War zwar gestern nicht in Bielefeld und bezieht sich auf nen verlierenden Boxer, aber hier mal ein Zitat aus "Boxers" von "Morrissey":
    "Losing in front of your home town
    The crowd call your name
    They love you all the same
    The sound, the smell, and the spray
    You will take them all away
    And they'll stay
    Till the grave"


    In diesem Sinne: Arminia bis zum Grab!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Addict ()

  • Du könntest dir heute um 15 Uhr auch einfach den Frust von der Seele schrein !!!


    Aber aufgearbeitet muss das Spiel auf jedenfall werden. So darf man nicht verlieren !!! Ich sehe uns jetzt nicht wie einige leute als Abstiegskandidat Nr. 1 aber so langsam muss mal was passieren. Die letzten drei Spiele gingen gar nicht !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Wäre ich nicht weit weg in Marburg, würde ich genau das tun (ab 15 Uhr leidenschaftlichen Fußball schauen)! Stattdessen werd ich unsere Fußball-Frauen ab 14 Uhr angucken... da weiß man wenigstens, was man hat :)!

  • Ich gehe morgen erstmal zum Arzt und lass mich ´ne Woche krankschrieben. Die 10€ Praxisgebühr, die ich bezahlen muss, sollte eigentlich Arminia bezahlen...(aus der Mannschaftskasse)

    ---Dumm fickt gut - Die Tragik der Hochbegabten---

  • So, höre gerade ein Interview mit Rudi Bommer ab zum heutigen Spiel in Hannover. Zitat: "Hannover hat Probleme. Gut, Hannover hat jetzt in Bielefeld gewonnen. Das können wir auch." Unser Ruf ist wohl gänzlich ruiniert. Jetzt macht sich schon Duisburg über uns lustig.


    DUISBURG!


    Danke Ernst, Danke "Team" (darf man so etwas überhaupt noch Team nennen???) Mann, hab ich einen Hals. Das wird eher noch schlimmer als besser je mehr ich über gestern nachdenke...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Ach Du Scheisse !
    Ich gehe morgen erstmal zum Arzt und lass mich ´ne Woche krankschrieben.


    Wenn du der in deinem Avatar bist, solltest du besser schleunigst eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung abschliessen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Es ist wirklich nicht in Worte zu fassen, was in den letzten drei Spielen passiert ist. Wenn man ehrlich ist, hätte es in Scheisse 09 auch ein ähnliches Debakel geben können. Oh man, ich habe null Ahnung wie es weiter gehen soll. Wenn ich gestern dabei gewesen wäre (Schlacke hat mir echt gereicht) ich glaube ich hätte die Nacht im Knast verbracht....


    Möchte nicht wissen, was los ist wenn gg. Hamburg die ersten Aktionen misslingen und wir früh in Rückstand geraten.


    Mir wird Angst und Bange wenn ich an Samstag denke.


    Bitte Arminia nimm mir diese Bedenken!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Moin!
    Gestern hab ich noch die Meinung vetreten, dass gegen den HSV was geht. Jetzt habe ich ein bisschen im Gedächtnis gekramt und mich daran erinnert, wie einst (Saison 97/97?) der SSV Ulm zuhause (!) 1:9 gegen Leverkusen verloren hat. Die waren danach dermaßen verunsichert und von der Rolle, dass sie -obwohl bis dahin ganz gut dabei- abgestiegen sind.
    Nun war das damals im letzten Drittel der Saison. Aber ich befürchte unsere Truppe braucht lange, um das zu verarbeiten und wird in dieser Zeit füchterlich anfällig sein.

  • Zitat

    Original von Spud



    Möchte nicht wissen, was los ist wenn gg. Hamburg die ersten Aktionen misslingen und wir früh in Rückstand geraten.


    dann sollten auf jeden fall die fans nicht sofort lospfeifen...das würde nur noch mehr unruhe in die mannschaft bringen...aber eigentlich kann es doch nicht schlimmer werden...ich denke, ein ...:1 (kann die zahl immer noch nicht nennen bzw schreiben) wird es wohl soooo schnell nicht mehr geben...also, optimistisch rangehen, schlimmer geht nimmer... :rolleyes:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Wenn man überlegt, dass es in Minute 35 noch 1:0 stand :nein:


    Beim 1:11 in Dortmund stand es zur Pause noch 1:1.....lol...
    aber ich kann das echt nachvollziehen, wenn man so eine Klatsche zum ersten Mal live mitbekommt, wie erniedrigend das ist.... wer hatt noch mal als Signatur "Arminia sein, heißt Masochist sein"?


    Das war die Hölle damals beim 1:11, jetzt bin ich älter, so dass mich ein 1:8 zwar schockt, aber mein Gott, es gibt schlimmeres....außerdem habe ich in diesem Verein schon alles erlebt....und die meisten Spiele sogar in der dritten Liga gesehen.....(das hatte dann meist eher Spaßcharakter, ob wir 0:0 in Marl spielen oder Studti doch noch ein Tor reinstolpert)


    trotz des 1;11 wurde es unsere beste, evt, zweitbeste Saison,


    Zur Trainerdiskussion, Spielweise etc. kann ich leider nichts beitragen,
    a) fehlen mir die internen Eindrücke und hab leider
    b) noch keines dieser letzten vermurksten Spiele sehen....


    was ich aus den Beiträgen hier lese, ist aber wirklich übel....


    und solche Niederlagen in der TV-Zusammenfassung anzuschauen, verträgt mein Gemüt nicht.... lol

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    was für eine demütigung!


    Sag mal ist bei Dir die Caps Taste im Arsch und die Farbverwaltung ???? Hier ist keiner Blind und wir sind nicht im Rotlichtviertel :rolleyes:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Hm,
    man grübelt und denkt und grübelt und findet keine Erklärung für das was sich gerstern in Bremen abgespielt hat.
    Es kann doch nicht wirklich sein, dass die Truppe gegen den Trainer spielt, zumal man im Vorfeld offiziell nix von Querelen gehört hat.
    Das die Truppe nicht eingespielt ist ist klar und dafür kann der Trainer sehr wohl etwas, genause wie eine daraus resultierende Unsicherheit.
    Und das Herr Middendorp taktisch genause schlecht besohlt ist wie 1998 ist zwar verwunderlich aber ggf. noch nachzuvollziehen.


    Aber das die Herren Spieler die Grundvoraussetzungen, welche man auch ohne Trainer und Training beherzen kann, nicht bringen ist mir ein Rätsel und ist Ihnen zu 100% anzulasten, villeicht sollten gegen den HSV mal die Amas ran, denn gestern habe ich nicht einen Profi in unseren Reihen erblickt.


    Und was mich echt ankotzt ist einfach der Imageschaden und wie einfach und leicht der gesamte Verein und die Fans der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Das erste Mal seit 30 Jahren schäme ich mich Fan von diesem Verein zu sein !!! Und wenn ich das gehaltlose Geseiere von dem Sparkassenfachwirt und von dem der den Bock umstösst höre, hege ich Hoffnungen im prozentualen Nanobereich dass sich das binnen einer Woche ändert.
    Übrigens kann ich das unzusammenhängende Geschwafel von EM in Pressekonferenzen und Interviews auch nicht mehr ertragen !!!!!


    Vielleicht sollte Lohmann die " Öffentlichkeitsarbeit " übernehmen.


    Junge, Junge, Junge ich wünsche jedem einzelnen Morgen viel Spaß beim Spießrutenlauf in der Firma ;)


    Leck mich am Arsch, ist das jämmerlich :wall:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • diese aussage von Matze finde ich echt zutreffend:


    „Viel Schlaf war’s nicht, gestern“, gab ein zerknautschter Mathias Hain zu Protokoll. „Es ist ungewohnt, mit so einer Situation umzugehen. Die Niederlage ist eine Blamage hoch zehn, wir haben in Bremen jeden einzelnen Arminen da draußen blamiert“, ging Arminias Nummer 1 mit sich und der Mannschaft hart ins Gericht.

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    diese aussage von Matze finde ich echt zutreffend:


    „Viel Schlaf war’s nicht, gestern“, gab ein zerknautschter Mathias Hain zu Protokoll. „Es ist ungewohnt, mit so einer Situation umzugehen. Die Niederlage ist eine Blamage hoch zehn, wir haben in Bremen jeden einzelnen Arminen da draußen blamiert“, ging Arminias Nummer 1 mit sich und der Mannschaft hart ins Gericht.


    Danke für diese wieder mal treffenden Worte. Es wurde wirklich ausnahmslos jeder Armine bis auf die Knochen blamiert, der kein alleinstehender Stubenhocker ist.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hauptsache, die anderen kommen jetzt auch einmal derart aus dem Arsch wie unser Kapitän. Super, dass er einmal mehr vorangeht! Aber dahinter verstecken is´nich´, Jungs!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von DSCHöfi
    diese aussage von Matze finde ich echt zutreffend:


    „Viel Schlaf war’s nicht, gestern“, gab ein zerknautschter Mathias Hain zu Protokoll. „Es ist ungewohnt, mit so einer Situation umzugehen. Die Niederlage ist eine Blamage hoch zehn, wir haben in Bremen jeden einzelnen Arminen da draußen blamiert“, ging Arminias Nummer 1 mit sich und der Mannschaft hart ins Gericht.


    Also, ich fühle mich nicht blamiert. Ich genieße die Spanne zwischen "Bayernjäger Nr 1" und "Deppen der Nation". Für mich ist das Bewegung und das wahre Leben. Letztendlich erzeugt es das, was wir Leidenschaft nennen. Und mit dieser Leidenschaft gepaart mit persönlichem Herzblut werde ich am Samstag inkl. Fan-Schal am Auto zur Alm fahren und mich riesig auf das Erleben freuen. Möge es ein schönes Spiel in einer tollen Atmosphäre werden, egal wie es ausgeht! Denn da ich mit einer Niederlage rechne, werde ich anschließend auch nicht enttäuscht sein.


    Auch wenn ich jetzt zerrissen werde:
    Ein absolutes PRO für ERNST!

    DSC - Kombination aus Genie und Wahnsinn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!