Beiträge von WayneSchlegel

    Nach längerer Zeit auch mal wieder ein Kommentar von mir…
    Ich sehe unsere deutsche Truppe hier psychologisch leicht im Vorteil. Hierzu hilft alleine schon die englische Presse. Wenn die englischen Starkicker rund um Terry, Gerrard und Rooney gegen unsere deutsche Jungkombo ohne eigentliche Starfigur verlieren, dann werden die in der heimischen Presse richtig zerrissen, davor haben die Schiss. Dazu kommt noch die traditionelle Angst der Engländer vor nem Elfmeterschiessen… Unsere junge Kombo kann nach dem Nervenkrimi gegen Ghana frei aufspielen, wohl wissend dass es keine Schande ist gegen England zu verlieren. Ich habe gegen Australien und Serbien 2 hervorragende Spiele unserer Truppe gesehen, wobei man sagen kann dass das Ergebnis gegen Serbien keinesfalls den Spielverlauf wiederspiegelt. Da hat man sich einfach ein dummes Gegentor zum dümmsten aller Zeitpunkte eingefangen. Zugegeben macht mir Mertesacker ein wenig Sorgen, aber wenn unsere Jungs ein klein wenig von dem Spielwitz wie gegen Australien an den Tag legen, dann wird das schon.
    Ich freu mich jedenfalls riesig auf die „Mutter aller Fussballspiele“

    Oje oje… Immer dann wenn man glaubt „Schlimmer geht’s nimmer“ wird man eines besseren belehrt hin zu „Schlimmer geht’s immer“!
    Auf der einen Seite kann man nur entsetzt sein über den Klüngel der nun Stück für Stück an die Oberfläche kommt. Und da können sich alle an die Nase fassen… Kentsch vorneweg (den sollte man noch vor den Kadi ziehen wegen Insolvenzverschleppung) und die Mischpoke die er sich aufgebaut hat, von denen er wußte dass die den Etat einfach so durchwinken würden.


    Auf der anderen Seite lehne ich mich beruhigt zurück und werde mal belustigt abwarten was nun so passiert… Das hier und da mal auftauchende Wirtschaftskonsortium rund um Schüco, Weber und zu kleinen Teile auch Oetker hält ja schon seit geraumer Zeit ziemlich den Ball flach, ein eindeutiges Indiz dafür dass die Herren Machthaber bei Arminia sich in ihren Pöstchen nicht reinreden lassen wollen. Ich hoffe dass diese neuen, schlechten Nachrichten dafür sorgen dass der notwendige Selbstreinigungsprozess endlich in die Gänge kommt und die ganze Mischpoke hochgeht. Mich würde doch mal sehr interessieren was da wirklich so gelaufen ist rund um die Kostenexplosion beim Tribünenneubau und Herrn Langenscheidt. Daher halte ich folgende Theorie für gar nicht allzu weit hergeholt:
    Da sitzen jetzt einige „Wirtschaftsfürsten“, warten darauf dass die bekannte Mischpoke den Laden so richtig vor die Wand fährt, um dann eine sturmreif geschossene Festung zu übernehmen. Nicht ganz dumm die Sache soweit auszusitzen, wohlwissend dass die Bomben von innen ticken und nur auf die Explosion warten. Aber auch das ist nur eine Theorie…


    Sehr interessant finde ich die Tatsache dass das ganze Desaster zu einem Zeitpunkt bekannt wird, kurz nachdem Kentsch seinen Job beim MSV angetreten hat. Sollte da jemand der im Lizenzierungsausschuss der DFL sitzt etwa ein wenig nachgetreten haben nachdem seine „Verdienste“ rund um die Arminia mit einem Rausschmiss gewürdigt wurden?
    Nachtigall ick hör Dir trappsen….

    Jetzt muss ich mich nach längerer Schreibabstinenz doch auch mal wieder hier zu Worte melden…


    Irgendwie hab ich es im Urin dass es Rapolder wird. Der ist grade Arbeitslos, dürfte nach seinem Ausflug nach Köln geläutert und dementsprechend nicht allzu teuer sein. Der wird zwar in Vorstandskreisen aus bekannten Gründen auf Widerstand stoßen, aber wenn er es trotzdem wird, dann dürfte hier der Wind von Schüco und Konsorten spürbar sein. Prinzipiell halte ich zwar nix davon immer irgendwelche Ex-Trainer zurück zu holen, würde UR aber bis zum Ende der Saison für eine gute Lösung halten. Dann sollte man weitersehen.


    Ansonsten bin ich für Loddar. Schließlich könnte seine Ex- und Noch Frau hier für Herrn Weber auf den Laufsteg gehen und das gleich als Vertragsbestand mit aushandeln :lol: :lol: :lol:

    Vorab erstmal das wichtigste…
    Es ist schon viel geschrieben worden, aber hätten unsere Jungs sich nicht in der 1. HZ so dermaßen überrollen lassen, dann hätte der Schiri noch so viel Mist pfeifen können, es wäre nicht zu dieser Niederlage gekommen. Die üble 1. HZ war die größte Wurzel allen Übels.


    Zum Schiri:
    Es ist mir schon ziemlich oft passiert dass man im Stadion geflucht hat wie ein Rohrspatz über irgendwelche vermeintlich wirren Pfiffe gegen den DSC. Wohl wissend dass man von den Tribünen der heiligen Alm nicht immer alles zu 100% mitbekommt. Bei nachträglicher Betrachtung der TV Bilder musste ich aber auch schon oft genug zurück rudern und mir eingestehen dass es doch ok war was da gepfiffen wurde. Aber das ist eben Fußball und das gehört auch dazu.


    Nur sowas wie den Vogel aus Augsburg habe ich bewusst noch nie erlebt… Da ist doch die ganze Partie von vorne bis hinten verpfiffen worden dass das schon stark nach Schiebung riecht. Aus welcher Motivation auch immer heraus. Wenn das ein Augsburger Lokalpatriot ist, dann soll er meinethalben da in der Kreisliga pfeifen. Aber niemals mehr höher. So ein xxxxx…. :kotzen:



    Zu Eulberg:
    Wenn man so richtig gallig ist (und das durfte er da zurecht auch sein), dann fallen im Eifer des Gefechts schon mal Worte, die man hinterher wieder bereut wenn der Puls und das Adrenalin wieder auf nem normalen Pegel sind.


    Dann entschuldigt man sich und alle können ich wieder lieb haben. Und genau das hat er getan!


    Ich habe fertig….

    Nu hat die dicke Frau wirklich gesungen...


    Das war unnötig. Völlig sogar.


    Um jetzt Ostwestfälisch pessimistisch zu sein...


    Dann landen wir eben auf dem Relegationsplatz, gewinnen gegen eine urplötzlich wiedererstarkte Hertha und schauen mal wo Arthur zu Fuß hinlaufen möchte. :wall:

    Zitat

    Original von Richie
    PENNT DER GERTSNER EIGENTLICH??? Hallo? Wie wäre es mal mit einem offensiveren Wechsel???


    Sowas kann doch wohl nicht wahr sein. Wenn das Spiel noch drei Minuten läuft, braucht er nicht mehr reagieren :nein:.


    Da hast Du uneingeschränkt recht.

    Nach den ersten 10 Minuten war ich schon etwas skeptisch. Bisher kann man sagen dass sich das Blatt eindeutig pro Arminia gewendet hat. Das war schon ziemlich gut. Jetzt fehlt noch der Killerinstinkt, dann wird das auch noch was.
    Auf eine gute zweite HZ.