Lautern - Arminia

  • Wer nach dieser ersten Hälfte noch behauptet, dass die Mannschaft weder System hätte, noch sich seit Frontzeck weiterentwickelt hat, der hat definitiv den Schuss nicht gehört. Das Spiel hat absolut Erstliganiveau. Arminia ist kämpferisch besser, Lautern hat die etwas bessere Spielanlage.


    Schade, dass wir keinen haben, der mal ein Solo durchziehen kann!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Schiri stellt sicherlich heute noch einen Blauen vom Platz. Und unseren Bodenturner treten se weiter munter um ohne Konsequenzen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 0:0 schade da hätten wir führen können zur halbzeit. hoffe mal das wir den chancen nicht nachtrauern werden (ja ja ich weiß Phrasenschwein)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Der Schiri stellt sicherlich heute noch einen Blauen vom Platz. Und unseren Bodenturner treten se weiter munter um ohne Konsequenzen.


    Hör auf zu heulen. So schlimm ist es wirklich nicht. ;)

    Für immer Arminia!

  • wer mich in diesem spiel bislang wirklich :kotzen: ist der premiere- äh sky-reporter und dieser sippel.


    die sch... lauterner langen und treten zu wie und wo sie können - und lamey bekommt sofort gelb.


    und dieser reporter-trottel lobt den schiri dafür auch noch ("starke leistung") ... :pillepalle:


    ups, bin wohl nich der einzige, der das so sieht ... :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Nach den ersten 10 Minuten war ich schon etwas skeptisch. Bisher kann man sagen dass sich das Blatt eindeutig pro Arminia gewendet hat. Das war schon ziemlich gut. Jetzt fehlt noch der Killerinstinkt, dann wird das auch noch was.
    Auf eine gute zweite HZ.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Wer nach dieser ersten Hälfte noch behauptet, dass die Mannschaft weder System hätte, noch sich seit Frontzeck weiterentwickelt hat, der hat definitiv den Schuss nicht gehört. Das Spiel hat absolut Erstliganiveau. Arminia ist kämpferisch besser, Lautern hat die etwas bessere Spielanlage.


    Schade, dass wir keinen haben, der mal ein Solo durchziehen kann!


    klasse leistung mit 4 guten chancen von arminia

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Der Schiri stellt sicherlich heute noch einen Blauen vom Platz. Und unseren Bodenturner treten se weiter munter um ohne Konsequenzen.


    Hey, unke bloß nicht rum nachher passen deine prognosen noch. aber egal gewinnenn wir eben mit 10 mann. muss aber nicht sein :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Echt Schade um die Chancen.Da die Lauterer aber auch ihre guten hatten,passt das schon so.
    Aufjedenfall ist es ein Spitzenspiel das seinem Namen auch verdient.
    Sind auf einen guten Weg.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nach den ersten 20 Minuten musste man schon schlimmeres fürchten. Danach bekam Arminia das Spiel zusehend vorne und hinten in den Griff. Allein das Tor hätte man mE machen müssen. Der vielzitierte finale Pass wurde meistens total schlampig verdaddelt. Aber da geht definitv was!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • eigendlich kann es so weiter gehen. frage mich gerade ob ich mit einem 0:0 zufrieden wäre!??!!??!!?? denk denk denk denk denk denk: "nein, wir müssen gewinnen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also ich hab Liga Total laufen.
    Da spielt heute den ganzen Abend schon ein SÖREN Halfar...
    Hab ich was verpasst :lol:

    Und nach der Pause machen wir die Bude zum Sieg :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!