1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. maverick

Beiträge von maverick

  • Stadion Alm

    • maverick
    • 18. September 2007 um 18:20

    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/ralman-fussball5/fussball-spiele-bielefeld-fch-b-33.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/ralman-fussball5/fussball-spiele-bielefeld-fch-b-11.JPG]

  • Krombacher Doppelpass

    • maverick
    • 26. August 2007 um 12:58

    Lala sagte es in einem kommentar ziemlich deutlich "Bayern und der Schiri, das is unschlagbar" und so ganz unrecht hat der bursche nicht!

  • Krombacher Doppelpass

    • maverick
    • 26. August 2007 um 12:41

    ich find es garnichmal so schlimm das über arminia nicht diskutiert wird! so könn wir schön in ruhe die nächsten 6 punkte fahren

  • Ex-Armine Fatmir Vata

    • maverick
    • 12. August 2007 um 14:44

    Vata hat grad gegen mainz ma wieder gezeigt was er drauf hat klasse vorarbeit zum tor

  • Wo landet Arminia ?

    • maverick
    • 28. Juli 2007 um 12:56

    glaube das wir bis zum lezteb spieltag im abstiegskampf steken werden und es dann packen!

  • Stadion Alm

    • maverick
    • 26. Juli 2007 um 20:56

    da erkennt man die neue anzeige tafel ;)

    [Blockierte Grafik: http://bilder.nw-news.de/neubau_osttribuene_ab_29_06_07/42/178171/183321S.jpeg]

    auf dem bild sieht man mal wieviel die neue OST einnimmt :)

    [Blockierte Grafik: http://bilder.nw-news.de/neubau_osttribuene_ab_29_06_07/42/178171/183329S.jpeg]

  • Stadion Alm

    • maverick
    • 24. Juli 2007 um 15:47
    Zitat

    Original von The only Rudi
    War eben auf der Alm . Rund um die Arena wird fleißig gearbeitet . Jedoch nicht an der Ost ! Habe Vorort aus einer sicheren Quelle gehört, das in der Tat momentan Baustopp ist ! Bauleitung, Statiker und Verein werden sich über wichtige unvorhergesehene, bzw. durch schlampige Planung erst jetzt aufgrtretene Detailfragen nicht einig . Heute Mittag war eine kleine (oder große ?) Kriesensitzung .Wie es nun weitergeht ? Keine Ahnung. Typisch DSC !

    naja finde das nich weiter schlimm das kommt bei den grössten bauten vor das es mal ne kriesensitzung gibt.. blaibt ma schön locker!! so eine tribühne kann nich von heute auf morgen stehen und so ein debakel wie in paderborn passiert mit sicherheit auch nicht ;) :baeh:

  • Stadion Alm

    • maverick
    • 22. Juli 2007 um 15:24
    Zitat

    Original von DSC Arminios
    also jetzt mal ehrlich: wenn ich mir das ding in cottbus ankucke, frage ich mich, wie die das überhaubt vom dfb genehmigt bekommen haben (die kacken sich doch sonst immer bei allen sachen ein) und warum die das machen? das gibt es ja nicht. da würden mich keine zehn pferde drauf kriegen. und wenn da ein paar tausend stehen...habt ihr schon mal genauer gschaut, wie die unten verankert sind? unglaublich...

    ja dann guck dir ma die grosse haupttribühne in cottbus an die is genau so gebaut und steht schon seit jahren!!

  • Neue Trikots ????

    • maverick
    • 11. Juli 2007 um 14:44
    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Hey alle mal Abstimmen bitte.
    Kann ja nicht sein, dass Cottbus vor uns steht.

    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…tent=addContent

    is doch völlig latte wer vor wem steht in diesen ganzen überflüsigen umfragen!!!

  • Neue Trikots ????

    • maverick
    • 10. Juli 2007 um 14:41
    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Trikots fallen gross aus?
    Welche Grösse hat man denn unseren Schwick heute auf dem Foto gegeben. XXS ? Sieht jedenfalls ganz stark danach aus :baeh:

    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1…e=1&viewid=5763

    Sieht verdammt Geil aus, dieses riseige Trikot!

    die grosssen trikots sind doch ausverkauft ;) das hat der sich halt in ein kleines gezwengt :lol: :lol:

    hätte ein trikot an arminius besser gefunden wie vor ein paar jahren

  • Euer Interesse an anderen Vereinen in OWL

    • maverick
    • 8. Juli 2007 um 04:22
    Zitat

    Original von ArminenStolz

    Öfters ? Basteln? Soviel ich weiß wird in Verl genau einmal im Jahr gebastelt und das ist dann meistens auch nur die bemalte Siloplane im Spiel gegen GT.

    wie sagt man so schön?
    wenn man keine ahnung hat.... einfach mal die fresse halten?? :hi:
    ja das past gut!

  • Die unsympathischsten Bundesligavereine

    • maverick
    • 7. Juli 2007 um 12:30

    Dortmund
    Schalke
    Werder

  • Euer Interesse an anderen Vereinen in OWL

    • maverick
    • 6. Juli 2007 um 22:50

    da ich in verl wohne bin ich natürlich öffters in verl! bin da auch fanclub mitglied! :D :D bin da auch nur reingerutscht da ich da oft mit basteln helfe. zum beistiel der legendäre smily gegen GT :hi:

  • DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

    • maverick
    • 1. Juli 2007 um 14:35
    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Da ja so mancher gerne in Verl gespielt hätte; ich finde die Stadien ähneln sich ein wenig. Den Seligenportnern fehlt ja nur die Turnhalle hinter der Haupttribüne...

    hä wo is ne turnhalle? in verl?

  • DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

    • maverick
    • 1. Juli 2007 um 05:24

    hehe geiler name für ein "Stadion / Sportplatz" :D :D

  • Neue Trikots ????

    • maverick
    • 28. Juni 2007 um 19:32

    da mit den orangen trikot is doch wohl ne frechheit!!! ein uraltes trikotdesign was auch schon köln damal getragen hat! ganz billgiger zug von saller!!!!

  • Stadionfest gegen PAOK Saloniki

    • maverick
    • 24. Juni 2007 um 12:52

    ne hätte lieber was englisches oder spanisches.. Atl. Madrid oder so ;)

  • Neue Trikots ????

    • maverick
    • 24. Juni 2007 um 04:29

    find die neuen trikots echt hammer und mir is erlich gesagt egal was für ein ausrüster wir haben!! guckt euch nike oder kappa an was die für lappen entwikeln. finde allein schon den preisunterschied so geil dortumund is zb. 20-30€ teurer ;)

  • Neue Trikots ????

    • maverick
    • 22. Juni 2007 um 09:39
    Zitat

    Original von hague
    also ich finde das neue richtig geil.

    besonders das weisse trikot sieht genial aus.

    die veränderungen in den letzten beiden jahren war ja nicht so stark!

    Auf dem Rücken soll wohl "Arminia" :arminia: draufstehen. Bin mir nicht sicher, was auf dem aktuellen hinten steht. Mein altes aus Owo-Zeiten hat Bielefeld hinten drauf. Ich würde sagen jetzt wirds Zeit für ein Neues!!!

    Ick freu mir! :D

    [Blockierte Grafik: http://bilder.nw-news.de/vorstellung_des_neuen_trikots_2007-08/48/176158/176162S.jpeg]

  • Neue Trikots ????

    • maverick
    • 21. Juni 2007 um 22:52

    [Blockierte Grafik: http://www.bielefeld-fotos.de/images/homepage/bild01.jpg]

    also wenn das orangene da auf den tisch das third is, dann grault es mir da ich bei der farbe an cottbus und die müllmänner denken muss..... :(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum