Neue Trikots ????

  • Zitat

    Original von BlueMania
    Denke mal, dass Kampantais seinen eigenen Wunsch durchbringen kann und die 79 erhält und Fernandez bekommt wahrscheinlich die 23, so wie ziemlich jeder Eratzkeeper beim DSC


    Keine hohen Trikotnummern mehr



    goal.com

    ⚫⚪🔵

  • Diese DFL-Spinner lassen sich auch echt für jeden Mist ne Regelung einfallen. Solange die Rückennummern im zweistelligen Bereich bleiben sollen doch alle machen was sie wollen; demnächst ists wahrscheinlich auch noch verboten sich die Haare wachsen zu lassen und bestimmte Vornamen werden auch nicht mehr zugelassen...lächerlich!

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Naja dann wird die 79 für Leo wohl als "Auswuchs" betrachtet. Wo der Sinn dieses Verbots liegt verstehe ich auch nicht. Ob nun 11 oder 79 da steht. Solange es zweistellig ist. Naja fällt wohl bei der DFL unter den Aspekt notwendige Schikane. :rolleyes: Aber wir wollen mal nicht meckern. Schlimm ist was anderes.

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    Diese DFL-Spinner lassen sich auch echt für jeden Mist ne Regelung einfallen. Solange die Rückennummern im zweistelligen Bereich bleiben sollen doch alle machen was sie wollen; demnächst ists wahrscheinlich auch noch verboten sich die Haare wachsen zu lassen und bestimmte Vornamen werden auch nicht mehr zugelassen...lächerlich!


    tatoos sollen bald auch nciht erlaubt sein, allerdings hat das einer im
    hsv forum gepostet und die quelle war die spochtblöd...


    irgendwann verbieten sie auch noch das fußballspielen verbieten...


    http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=15101&start=0

    ⚫⚪🔵

  • Der vfb stuttgart verbietet seinen jugend-spieler tatoos? ich dachte sowas wäre aufgabe der eltern.

    Frieden für Lampukistan!

  • Was will der Leo eigentlich mit der 79? Wie sieht das denn aus?! :pillepalle:
    Und warum sollen unsere Spieler jetzt ihren Vornamen auf dem Trikot tragen? :nein:


    Die Bundesliga ist zwar keine Armee, aber einheitliche Sitten sollten schon erhalten bleiben!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!


  • Hoffentlich ist bald Saisonbeginn, das ist ja nicht mehr zum aushalten. "Tattoos stärken das Machoimage"...aua aua... :pillepalle:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Was will der Leo eigentlich mit der 79? Wie sieht das denn aus?! :pillepalle:
    Und warum sollen unsere Spieler jetzt ihren Vornamen auf dem Trikot tragen? :nein:


    Die Bundesliga ist zwar keine Armee, aber einheitliche Sitten sollten schon erhalten bleiben!


    das kann dir doch voll am Popo vorbeigehen mit der Trikotnummer und
    dem Vornamen oder? :pillepalle:
    Ich finde das besser wenn auf dem Trikot Leonidas steht :)

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Sehen doch süß aus. Ich sollte mehr Frauenfußball gucken :baeh:


    Die Mädels kommen mir auch bekannt vor, die arbeiten oder haben jedenfalls für das Café Europa & bei Fast4ward gearbeitet. Aber wenn die kicken würden, wäre ich auch dabei ;) Die Rechte war auch schon auf sonem Magazin ala FHM (ich meine, es war die Matador) mit tiefen Einblicken ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • War eigentlich gestern jemand beim Bega-Spiel und weiß die restlichen neuen Rückennummern?? Masmanidis 10, Kirch 13, Mijatovic 16, was haben denn Leonidas und Aigner (und Fernandez)?


    EDIT: Okay, anderer Thread besagt Leonidas 27 und Aigner 24

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Refune ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Der vfb stuttgart verbietet seinen jugend-spieler tatoos? ich dachte sowas wäre aufgabe der eltern.


    Egal wer das verbietet,hauptsache es wird bald verboten!

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda


    Egal wer das verbietet,hauptsache es wird bald verboten!


    Sorry, aber das ist Schwachsinn

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda


    Egal wer das verbietet,hauptsache es wird bald verboten!


    Da wüsste ich aber gerne mal, warum Du dieser Meinung bist? :nein:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!