Beiträge von All together Now

    Bitte Kentsch,Schwick und Dammeier werfen das Handtuch...ich bin sowas von gespannt auf die JHV...
    Tut mir ja auch i-wie Leid für Dammi, aber er ist zu unerfahren, bringt dem Verein dadurch nicht viel und lässt sich von Kentsch und Co. unterdrücken und verschweigt somit seine persönlichen Ansichten. :rolleyes:


    Ich kann nur zustimmen, dass die nächsten Tage und Wochen sehr interessant werden.

    Ich denke nicht,dass Arthur gehen wird da er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er wäre dann doch sehr dumm von ihm, wenn er wechseln würde. Auch wenn Kamper einen Vertrag für die 2. Liga hat, wird es schwer sein in zu halten.Das Finanzielle muss einfach stimmen. Tesche,Kocin,Aigner,Fernandez,Wichniarek,Halfar,Eigler,Danneberg,Mijatovic,Langkamp,Kirch
    Hoffe, dass man die auch in der 2. Liga im Trikot vom DSC sehen wird :arminia:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    das frage ich mich auch schon die ganze Zeit


    Nürnberg = :wall:


    Habe schon im Winter wieder neue Spieler geholt und schaffen trotzdem nur ein 1:1 gegen Cotbus :baeh: :lol:

    Wir Fans sind 1. Bundesliga. Der Verein nicht.


    Wir schreien diese Mannschaft jedes Wochenende nach vorn und es kommt nichts dabei raus. Ich spiele selbst Fußball und es wäre ein Traum wenn mich oder meine Mannschaft über 20.000 Zuschauer anfeuern würden. Das wäre Ansporn genug sich seinen Arsch aufzureißen und Tore zu schießen, Gegnern hinterher zu jagen und sich voll zu konzentrieren.


    Eigentlich müsste uns der Verein schon Geld zahlen, denn wir als Fans haben es bisher mehr verdient als die Spieler.

    Zitat

    Original von siese
    Deshalb: MF raus, Dammeier rein und als Sportdirektor Ernst. Soll er doch für sein Geld was tun. Mehr als Saftig macht der allemal.


    ja und dann haben wir wieder so einen schlechten Kader wie dieses Jahr...überleg doch mal


    Kein Mittelfeld-Regisseur, kein Spielsystem, kein Angriffsfußball, nur hintendrin stehen und trotzdem Tore kassieren...TOP!! Und deswegen ist Ernst die optimale Lösung als Sportdirektor :pillepalle:....im ernst: soll ich lachen? :rolleyes:

    Bei den geplanten Verpflichtungen von den Belgiern und dem Iraker hat denke ich ma Saftig den Schwanz eingezogen, weil er einfach nicht mehr als ne Million ausgeben wollte...selbst,wenn es nur nen Euro über der Million geliegen hätte,könnte ich mir vorstellen,dass er auch da nein gesagt hätte.

    Zitat

    Original von 12freunde
    Eigentlich möchte ich außer Artur (der nicht zu halten sein wird), Hain, Kauf und Halfar niemanden aus dieser Katastrophentruppe behalten.
    Jetzt heißt es, möglichst schnell die Weichen für eine akzeptale Zweitligasaison zu stellen (an Wiederaufstieg wird ja wohl kaum zu denken sein). Leider dürfte der passende Trainer nicht zu kriegen sein. Bruno ist inzwischen ja sogar beim HSV im Gespräch. Wir haben ja lieber Frontzeck genommen ...


    Hain? Darf ich mal wissen, was der in den letzten Spielen besonderes geleistet hat, was kein anderer Torwart kann? Der kann auch weg.
    Mir würde es nicht wehtun


    sehr guter und treffender Post Power-D

    Die ganzen Arminia-Verantwortlichen kotzen mich derbe an...
    Wie kann man nur so dumm sein und einen Michael Frontzeck holen?
    Was hat das gebracht? Ich kann es schon beantworten: NICHTS...
    Er hat keine Ahnung vom Abstiegskampf, denn mit Aachen hat er es ja auch nicht gepackt und ich möchte nicht,dass das mit meinem Lieblingsverein auch passiert. Saftig ist einfach nur falsch...Falsch in Entscheidungen treffen, Falsch im Personellen, Falsch überhaupt bei Arminia. Ich bin erst 15 und habe ja auch schon ein paar Saisons miterlebt, aber so eine schreckliche Situation habe ich noch nie bei Arminia erlebt. Auch nicht beim letzten Abstieg von Armina. Soooooo viel Ratlosigkeit, soooo viel Fehlentscheidungen im Personellen habe ich noch nie gesehen! (nicht bei Arminia und auch nicht bei anderen Vereinen)
    Jeden Tag muss ich mir anhören: MAN ist Arminia schlecht, ABSTEIGER, Flachpfeifen, Die können ja gar nichts, was machen die überhaupt in der 1. Liga,...usw.
    Es nervt....es ist schon richtig peinlich...und trotzdem bleib ich ein Armine...
    Aber ich bin einfach nur enttäuscht im Moment. Das kann's doch nicht sein