Ernst komm bitte zurück !!!

  • Jepp, Ernst seit schon 20 Jahren, Arminia noch länger. Und das wird auch Zukunft so sein. Du als Wandervereinsheuschrecke wirst bei Abstieg sicher wieder einen besseren Klub finden . Sowas ist halt ne Charakterfrage, hat nicht jeder. Ciao :hi:


    Tja, und wenn ich das Abstimmungsergebnis da oben sehe... finde nicht nur ich den Ernst ganz gut :D


    Aber ist ja alles dieses Jahr sooooo viel besser geworden :lol: An den Null Punkten ist aber natürlich nur der Ernst Schuld, schon klar.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Jepp, Ernst seit schon 20 Jahren, Arminia noch länger. Und das wird auch Zukunft so sein. Du als Wandervereinsheuschrecke wirst bei Abstieg sicher wieder einen besseren Klub finden . Sowas ist halt ne Charakterfrage, hat nicht jeder. Ciao :hi:


    Tja, und wenn ich das Abstimmungsergebnis da oben sehe... finde nicht nur ich den Ernst ganz gut :D


    Aber ist ja alles dieses Jahr sooooo viel besser geworden :lol: An den Null Punkten ist aber natürlich nur der Ernst Schuld, schon klar.


    Für 2 Pullen Schnaps und diverse Biere ist deine Rechtschreibung noch perfekt. Hut ab!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Es sind exakt 4 Bier seit Spielende :D Schnaps trinkt man in meinen Kreisen nicht. Wills demnächst aber mal mit Chardonnay versuchen :)


    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Es sind exakt 4 Bier seit Spielende :D Schnaps trinkt man in meinen Kreisen nicht. Wills demnächst aber mal mit Chardonnay versuchen :)


    Hätte ich wissen müssen. Schnaps schreibt sich einfacher.
    Weitertrinken (ALLE)!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • "......Er will anderen erzählen wie man Fußball spielt, bringt aber selber außer ein paar Schlagzeilen nix zustande."


    .................................................................................
    Keine Ahnung wer so etwas schreibt.


    Manche haben es noch immer nicht kapiert; allein Ernst und kein anderer hat den Verein und eine leblose Mannschaft in der vergangenen Saison vor dem Abstieg gerettet.
    Danach hat er sicher nicht alles richtig gemacht, aber das sind die fakten !!!

  • Zitat

    Original von ernst middendorp
    "......Er will anderen erzählen wie man Fußball spielt, bringt aber selber außer ein paar Schlagzeilen nix zustande."


    .................................................................................
    Keine Ahnung wer so etwas schreibt.


    Manche haben es noch immer nicht kapiert; allein Ernst und kein anderer hat den Verein und eine leblose Mannschaft in der vergangenen Saison vor dem Abstieg gerettet.
    Danach hat er sicher nicht alles richtig gemacht, aber das sind die fakten !!!



    DU!!! bist zu 89% schuld!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • diese Interviews der sog. "Verantwortlichen" bei Radio Bielefeld sind einfach nur zum Kotzen!!!!!!!!! :wall:


    MF will ein paar Minuten analysieren.....


    Meine Fresse - das ist alles so armselig.

  • Zitat

    Original von Kai


    Nei ich bin mit Daftig nicht einvertsanden. Ich kann nicht es nicht verstehen, wenn er sagt, dass er ja nur die Spieler geholt hat, die Ernst wollte. So brauchen wir gar keinen Sportdirektor. Meiner Meinung müssen Sportdirektor und Trainer alle Spieler gemeinsam holen und auch beide überzeugt sein.
    Aber all das ändert ja nichts an der tatsache, dass Middendorp hier verbrannte Erde hinterlassen hat, die den ABstieg wohl eingeleitet hat.
    Auch wenn in Anbetracht der ituation uns wohl auch kein anderer Trainer zur Zeit helfen kann! Denn der Kader ist anscheinnend nicht bundesligatauglich zusammegestellt. Er ist viel zu groß. Es wurde nur Masse, keine Klasse eingekauft und er ist viel zu alt! Das haben Saftig und Middendorp zu verantworten! Aber nur weil ein Blinder noch da ist, muss man den zwieten ja nicht wieder neben ihn stellen.


    Hatte ich Dich falsch verstanden, sorry. Meinung zu Ernst teile ich nicht aber respektiere Deine.

  • Ich kann's langsam nicht mehr hören, daß die verfehlte Einkaufspolitik nur EM angelastet wird. Wer hat denn bei den Belgiern, mit denen man angeblich so weit war, versagt. Wer hat denn den Iraker nicht verpflichten können?
    Und daß Leonidas auf EMs Betreiben geholt wurde, muß auch erstmal belegt werden.
    Nkosi war EMs Verpflichtung, aber doch wohl nur aus der Not heraus, weil die tollen Belgier, mit denen man schon ganz weit war, dann doch nicht gekommen sind.


    Man kann EM viel vorwerfen, aber die Neuverpflichtungen sind nicht allein auf seinem Mist gewachsen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich kann's langsam nicht mehr hören, daß die verfehlte Einkaufspolitik nur EM angelastet wird. Wer hat denn bei den Belgiern, mit denen man angeblich so weit war, versagt. Wer hat denn den Iraker nicht verpflichten können?


    Ich bin mir sicher, der Iraker wäre noch viel besser eingeschlagen als Ballack aka Nkosi. Der Iraker /Iraner (?) ist doch wegen irgendwelcher ungeklärter rechtlichen Fragen nicht gekommen, und ich war schon damals froh drum!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    OK, machen wir es jetzt wie auf der Titanic. Kapelle nochmals an, Zigarre, an den Händen fassen und dem Unvermeindlichen ins Auge sehen.


    Ein wunderbarer Satz!

    Italien- wir kommen!

  • Lasst Bulldozer doch seine große Liebe! Lasst ihn doch davon Träumen, dass Ernst hier wieder Trainer wird. Middendorp ist endlich weg. Zum Abschied hat er uns seinen "Trümmerkader" hinterlassen, an dem wir noch lange zu knabbern haben werden.
    Mehr der Worte ist dieser Möchtegerntrainer doch echt so langsam nicht mehr wert.


    Bevor Ernst Middendorp in den nächsten 10 Jahren hier noch mal Trainer wird, spielen wir unsere Heimspiele in Bochum.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Danke, aber ich möchte ihn gar nicht für mich allein :) Guck mal nach oben, ich bin bereit ihn mit den anderen 37,5% zu teilen.


    Ach ja, der letzte Heimsieg gegen den MSV Duisburg war übrigens nicht vor 26 Jahren, sondern 1996 in der 2. Liga. Was für ein geiles, und verdammt wichtiges Spiel, das 3:2, Leidenschaft auf Platz & Rängen mit einer beeindruckenden Wechselwirkung. Trainer damals.... ich wag es ja kaum zu sagen :D


    Video dazu auf einer großen Plattform zu finden.

  • Glaube nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Für die meisten Realisten ist diese Abstimmung doch zu blöd und sie lassen es einfach. ich hab auch nicht abgestimmt. Darum sind Deine 37% hmmm sagen wir etwas lächerlich :hi:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Jepp, Ernst seit schon 20 Jahren, Arminia noch länger. Und das wird auch Zukunft so sein. Du als Wandervereinsheuschrecke wirst bei Abstieg sicher wieder einen besseren Klub finden . Sowas ist halt ne Charakterfrage, hat nicht jeder. Ciao :hi:


    Tja, und wenn ich das Abstimmungsergebnis da oben sehe... finde nicht nur ich den Ernst ganz gut :D


    Aber ist ja alles dieses Jahr sooooo viel besser geworden :lol: An den Null Punkten ist aber natürlich nur der Ernst Schuld, schon klar.


    Wie schon gesagt: was stört es die Eiche...
    Du kannst aber ganz beruhigt sein: selbst wenn Arminia in der Landesliga spielt bleibe ich hier, um einigen Dummschwätzern in den A... zu treten, die hier jemanden zum Kult erheben, der inzwischen in erster Linie vereinschädigend ist. Du musst dich also langsam mal entscheiden: Ernst oder Arminia? Beides geht nicht mehr... Ich hoffe für alle Beteiligten, du fällst die richtige Entscheidung und bleibst bei Ernst...


    Falls Ernst wider erwarten nicht Real Madrid übernimmt, oder aber wieder irgendwo im afrikanischen Busch verschwindet, hier noch ein vielversprechende Alternative für Dich:


    http://www.tsv-ernsthausen.de/


    Und zu Deinem Abstimmungsergebnis: Menschen mit Charakter stimmen bei so einem Schwachsinn einfach gar nicht ab. So einfach erklärt sich das Ergebnis.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Jau, KK, DU und mit in die Landesliga ... *muahahaha :lol:


    Wo warst DU, du "born in OWL" denn, als Arminia in der Oberliga kickte?? Mal bitte beantworten, vom Alter her sollte das ja kein Problem gewesen sein!


    Du lässt Arminia im Stich, wie den Ex-Verein! Den haste ja auch nicht gerade nach unten begleitet. So viel zum Thema Charakter.


    Zitat

    Ich war früher Hessen Kassel Fan. Nach zahlreichen vierten Plätzen in Liga zwei kam der Abstieg, die Pleite und schwupps, weg war mein Verein. Irgendwo in der Kreisliga verschollen, unter anderem Namen.


    HA HA HA !!!! Na gut, die sind auch ohne Dich wieder einigermaßen nach oben gekommen! Am Namen hat sich dort btw nie viel geändert. Kannste ja jetzt wieder hin!


    Zitat

    Irgendwann sind wir dann mal auf die Alm gefahren (muss zu Regionalligazeiten gewesen sein). Fußball gucken mit Kumpels. Schön neutral. Aber irgendwie hat mir damals schon die Atmosphäre gefallen. War aber sehr unregelmäßig.


    Wer war damals nochmals Trainer hier ??? :D Oh Gott, Du bist ja ein Kind Middendorps! :lol:


    "OHNE ERNST WÄRST DU GAR NICHT HIER !!" :lol:


    Zitat

    Irgendwann habe ich dann auch beruflich mit Arminia zu tun bekommen, und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Immer öfter zur Alm, Schal, Trikot - Fertig ist der schwarz-weiß-blaue.


    Du, so einfach ist das nicht. Du bist keiner, warst nie einer, wirst nie einer sein!


    Von einem Wicht wie Dir, muss weder ich, noch Ernst, noch sonstjemand, sich irgendwelche klugen Ratschläge geben lassen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()



  • Nein, sicherlich nicht. Der unfehlbare Überfan doch nicht. Nein, nein, wie könnte ich es wagen...
    Ich würde nie im Weg stehen, wenn sich ein Kleingeist lächerlich machen will und beschränke hiermit meine Teilnahme auf Mitleid. Das ist Dir sicher...


    Nur noch soviel: was deine Leidenschaft für Ernst angeht - dir kann geholfen werden...


    http://www.beziehungstherapie.com/


    Da gibts wertvolle Tipps auch für hoffnungslose Fälle.
    "Platonische Liebe leicht gemacht, oder wie werde ich auch mit einem imaginären Partner glücklich" - passt doch...


    Ich vermute ja, es ist was sexuelles. Falls das so ist, bitte PN an mich: ich habe Ernsts Handynummer und könnte da was arrangieren...


    Außerdem: vielleicht erst mal über Wiki hinaus recherchieren, bevor man neunmalkluge Kommentare abgibt. Macht keinen guten Eindruck...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Du, so einfach ist das nicht. Du bist keiner, warst nie einer, wirst nie einer sein!


    Von einem Wicht wie Dir, muss weder ich, noch Ernst, noch sonstjemand, sich irgendwelche klugen Ratschläge geben lassen!


    Ich kann garnicht sagen wie peinlich und dämlich ich solche aussagen finde.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!