Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Suomi


    Doch ich, aber schon lange. Deshalb würde ich Ernst M. als primären Verursacher und der Mannschaft, die einen dummen Fehler nach den anderen macht, am liebsten mal so richtig kräftig in den Arsch treten.


    Bei Ernst musst Du Dich aber erst in die Schlange stellen, bevor Du drankommst. :devil:
    Der Mannschaft in den Arsch treten? Ernst hat doch die ganze Zeit nichts anderes gemacht... Ergebnis? Wobei ich ernsthaft glaube, dass Du als Frau mehr Einfluss auf die Kicker hättest, als immer neue Trainer.


    Suomi, ich bewundere Deine Meinung zu Ernst Middendorp. Der von ihm ausgelöste Schaden wird immer offensichtlicher und nachhaltiger. Es ist, als ob man dem Teufel seine Seele verkauft hätte...
    Kurzfristig schenkt er Dir den Klassenerhalt und ein Aufbruch in bessere Zeiten scheint möglich.
    Mittel- bis langfristig werden die schlimmen Folgen offenbar: Eine entzweite Fangemeinde (die ihm teilweise immer noch zu Füßen liegt), ein langer und teurer Vertrag, eine alte und seelenlose Mannschaft gespickt mit talentlosen Neuzugängen und das Schlimmste: Eine Miesepetrigkeit unter den Fans von Arminia, die selbst in Ostwestfalen ihresgleichen sucht.


  • sehr guter und treffender Post Power-D

  • Zitat

    Original von Power-D
    Der von ihm ausgelöste Schaden wird immer offensichtlicher und nachhaltiger. Es ist, als ob man dem Teufel seine Seele verkauft hätte...
    Kurzfristig schenkt er Dir den Klassenerhalt und ein Aufbruch in bessere Zeiten scheint möglich.
    Mittel- bis langfristig werden die schlimmen Folgen offenbar: Eine entzweite Fangemeinde (die ihm teilweise immer noch zu Füßen liegt), ein langer und teurer Vertrag, eine alte und seelenlose Mannschaft gespickt mit talentlosen Neuzugängen und das Schlimmste: Eine Miesepetrigkeit unter den Fans von Arminia, die selbst in Ostwestfalen ihresgleichen sucht.


    *UNTERSCHREIB*

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Montana


    Das ist pure Propaganda!


    Wieso? Spätestens nach dem heutigen Spiel hat sich die Mannschaft keinen anderen als Middendorp verdient! Ich würde ihn bedingungslos unterstützen, wenn er schon morgen die Einheit leiten würde!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von All together Now
    Der Vorstand MUSS reagieren oder die haben alle keine Eier zwischen ihren Beinen.


    Bitte keine hormongesteuerten Entscheidungen mehr. Wir müssen jetzt kühl und überlegt handeln.

  • Zitat

    Original von Power-D


    Bitte keine hormongesteuerten Entscheidungen mehr. Wir müssen jetzt kühl und überlegt handeln.


    Es wäre genau JETZT die Zeit für hormongesteuerte Entscheidungen. Nur hat wohl niemand die Eier in der Hose, die man für hormongesteuerte Entscheidungen einfach haben MUSS... . Zumal es einige derjenigen treffen sollte, dessen hormongesteuerte Entscheidungen nun tatsächlich von Nöten wäre... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Wieso? Spätestens nach dem heutigen Spiel hat sich die Mannschaft keinen anderen als Middendorp verdient! Ich würde ihn bedingungslos unterstützen, wenn er schon morgen die Einheit leiten würde!


    Ich mag Ernst Middendorp nicht. Aber eins ist allen klar: unter Ernst wäre das, was wir unter MF erleben mussten nicht passiert. Wenn es kein anderer macht: warum nicht. Es gibt nur ein Problem: die, die ihn entlassen haben stehen in diesem Fall als die größten Deppen da. Diesen Eindruck zu vermeiden ist ihnen sicher am allerwichtigsten. Deshalb ist das leider völlig unrealistisch.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Wieso? Spätestens nach dem heutigen Spiel hat sich die Mannschaft keinen anderen als Middendorp verdient! Ich würde ihn bedingungslos unterstützen, wenn er schon morgen die Einheit leiten würde!


    Au bitte! Bevor dieser Fall eintritt und der Verin sich vollends in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preis gibt, sollte man lieber den einen oder anderen Amateur in die Mannschaft einbauen. Ich will unter uns gesagt nicht wenige dieser Arschlöcher nicht mehr in unseren Farben sehen müssen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Au bitte! Bevor dieser Fall eintritt und der Verin sich vollends in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preis gibt, sollte man lieber den einen oder anderen Amateur in die Mannschaft einbauen. Ich will unter uns gesagt nicht wenige dieser Arschlöcher nicht mehr in unseren Farben sehen müssen.


    Hast Du denn heute eine Mannschaft gesehen, die etwas anderes als Ernst Middendorp verdient hat? Sorry, aber die Truppe, die ich heute gesehen habe muss schlottern und zittern - und im nächten Training genau IHM gegenüber Rechenschaft über ihr heutiges Versagen abgeben! Ist einach so... .


    Ach übrigens... ERNST hätte den ganzen Weg zum Zaun der aufmüpfigen Meute gemacht. Ich finde auch, dass Frontzeck derjenige ist, der am wenigsten für die jetztige Situation kann... aber Ernst hätte sich der Meute zumindest gestellt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Au bitte! Bevor dieser Fall eintritt und der Verin sich vollends in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preis gibt, sollte man lieber den einen oder anderen Amateur in die Mannschaft einbauen. Ich will unter uns gesagt nicht wenige dieser Arschlöcher nicht mehr in unseren Farben sehen müssen.


    Vollends lächerlich machen? Also bitte, das hat sich der Verein spätestens seit heute. Schlimmer geht es nunmal nicht mehr. Aber Amateure in das Team einbauen find ich gut, dann kann man schonmal sehen, wer uns in Liga 2 weiterhelfen könnte und wenn wir mit denen auch weiterhin verlieren egal, solange sie sich bemühen ist doch nichts dagegen einzuwenden. Meine Meinung und die ist nicht sarkastisch gemeint! :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • @hitch
    Ich würde auf die Belange der Mannschaft mittlerweile keine Rücksicht mehr nehmen. Von daher plädiere ich mehr zur Tribüne oder zum heimischen Sofa. Ernst soll dan lieber in einigen Jahren nochmal sein Glück versuchen ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    @hitch
    Ich würde auf die Belange der Mannschaft mittlerweile keine Rücksicht mehr nehmen. Von daher plädiere ich mehr zur Tribüne oder zum heimischen Sofa. Ernst soll dan lieber in einigen Jahren nochmal sein Glück versuchen ;)


    Ich mach jetzt wirklich mal den Hotte und nehme aboslut die Mannschaft in die Pflicht! Das war absolut das Ding der Truppe, dass das im neuen Jahr noch nichts gelaufen ist. Die Jungs sollten sich allesamt was schämen, vor allem dass nun auch der Michael Frontzeck wegen ihrem Versagen hier in Bielelfeld zu leiden hat!


    Trotzdem laste ich das Negativimage der letzten gut 24 Monate unserem Geschäftsführer Sport und de unprofessionellen Agieren unserer Clubführung an. Nur Kentsch tritt wie ein Profi auf... aber auch ihn muss man kritisch betrachten... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • vor em hat die mannschaft bestenfalls in der vergangenen saison gezittert. seine autoritaet hatte er spaetestens mit seinen generalsueberlegungen aufgebraucht. vor allem hatte er das vertrauen der mannschaft missbraucht.


    mf hat keine autoritaet mitgebracht und sich erst recht keine verschaffen koennen. vor ihm hat keiner gezittert und wird auch keiner mehr zittern. dafuer ist er schon zu lange da.
    die mannschaft bietet auf dem platz nur das spiegelbild ihres trainers, ohne ueberzeugung und ohne echten bedingungslosen willen.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

    Einmal editiert, zuletzt von Swebe ()

  • Kentsch hat offensichtlich Saftig die Kompetenz zugesprochen, die dieser bis zum heutigen Tage niemals rechtfertigen konnte. Von daher sehe ich seine Weste auch nicht mehr so besonders blütenweiss. Natürlich kann von heute auf morgen nicht der ganze Verein umgekrempelt werden, aber ein Minimum an Vernunft sollte selbst in diesem Club noch vorhanden sein. Ich erwarte zeitnah eine Trennung von Saftig. Alles weitere sollte dann in Ruhe geplant werden. Dass diese Mannschaft kurzfristig (also in dieser Saison) noch zu retten ist, kann ich mir nicht vorstellen. Jedoch muss man schleunigst wieder eine erkennbare Strategie hineinbekommen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Hast Du denn heute eine Mannschaft gesehen, die etwas anderes als Ernst Middendorp verdient hat? Sorry, aber die Truppe, die ich heute gesehen habe muss schlottern und zittern - und im nächten Training genau IHM gegenüber Rechenschaft über ihr heutiges Versagen abgeben! Ist einach so... .


    Ach übrigens... ERNST hätte den ganzen Weg zum Zaun der aufmüpfigen Meute gemacht. Ich finde auch, dass Frontzeck derjenige ist, der am wenigsten für die jetztige Situation kann... aber Ernst hätte sich der Meute zumindest gestellt.


    Was für ne verklärte Moppelkotze!


    Man sollte nie vergessen, dass der Verursacher dieser ganzen Sch*** genau dieser Ernst Middendorp ist. Denn mir stellt sich wohl nicht allein die Frage, wer es denn versäumt hat in mehreren Monaten Vorbereitung einen bundesligatauglichen Kader zusammenzustellen, ihm eine Strktur, eine Hierachie und vor allem ein System zu verpassen? Das war unser Jahrhunderttrainer! Alles andere ist daraus entstehender Folgeschaden. Genauso wie es Suomi ausgedrückt hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Andererseits spielen wir genauso bescheiden wie in der Zeit vor Ernst. Insofern hat er vielleicht versäumt, etwas zu verbessern, das Grundübel bestand aber schon vor seinem Intermezzo.
    Diese Mannschaft ist einfach, ob sportlich oder mental, nicht bundesligatauglich.
    Das habe ich schon in der letzten Saison angemerkt, als viele hier meinten, wir hätten den stärksten Kader aller Zeiten.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Moppelkotze hin, Moppelkotze her. Fakt ist: Allenfalls haben wir unter Ernst auswärts NOCH mehr die Hucke voll bekommen. Und Fakt ist auch: Ich würde mir im Moment nichts mehr wünschen, als dass diese Mannschaft eine ordentliche Trainingseinheit unter Ernst verpasst bekommt.


    Man muss es wohl so realistisch sehen, wie es ist: Diese Mannschaft scheint nicht bundesligatauglich. Und dafür konnte weder Ernst was, noch Michael Frontzeck. Letzterer tut mir besonders leid, denn ich halte ihn im Grunde für einen Guten... .


    Das Grundübel der jetztigen Misere haben allerdings sowieso andere zu verantworten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Natürlich ist die Mannschaft Bundesligatauglich!


    Allerdings müsste mal jemand diese Tauglichkeit herauskitzeln aus diesem zZ lustlosen Haufen. Da braucht es jemanden, der motivieren kann und die Jungs mal wieder so richtig heiss auf Fussball macht.
    Und wenn da erstmal einmal der Knoten geplatzt ist, dann kann auch das, was am Ende der letzten Saison geschafft wurde wiederholt werden!


    Das Einzige Problem ist: JEDEM fehlt etwas der GLAUBE daran. Den Fans, dem restlichen Umfeld und vor allem DER MANNSCHAFT.


    Habt ihr jemals in den letzten Wochen gehört, dass einer der Jungs noch an sich geglaubt hat? Hat irgendwer, ausser die üblichen Verdächtigen (Artur, Matze usw.) , mal Eier gezeigt? Nein!


    Und das ist, was wir brauchen: Vertrauen in uns, auch wenn die Situation zZ ziemlich beschissen aussieht. Wir brauchen den Hebel, der da lautet "Geht raus, habt Spaß und haut sie weg!" ;)


    In diesem Sinne. Alles gute Arminia :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!