Arminia - Duisburg

  • Zitat

    Original von Klopper


    Sorry, das mag stimmen. Aber von den Spielern, die vor dieser Saison verpflichtet wurden, stand mit Mijatovic heute nur einer in der Anfangself.
    Zusammen mit dem eingewechselten Halfar (und der war soo schlecht nicht!) waren es ganze zwei.


    Zumindest die "Leistung" von heute hatte mit der schlechten Einkaufspolitik nichts zu tun!


    Man kann es auch so sehen, dass dadurch, dass eben nur ein Neuer auf dem Feld stand, die restlichen neuen wirklich Grotte sein müssten. Ob sie das sind mag ich aber nich zu beurteilen (Halfar hat ja sicher noch ne Menge Potenzial!)

  • Klopper: Hätten Middendorp und Saftig gut eingekauft, wären diese Spieler heute auf dem Platz gestanden und hätten den MSV von der Alm gefegt. Wo ist denn der vollmundig gepriesene breite Bundesliga-Kader? Sitzen höchsten auf der Bank oder nicht mal mehr dort.

    2 Mal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Kentsch hat letzte(!) Saison immer betont, dass finanziell auch die 2.Liga kein Problem sei....(nun gut, jetzt haben wir zwei Trainer denen wir Geld zahlen müssen)....aber wie es aktuell aussieht....ich vermute 2.Liga ist okay aber es muss ein Schnitt gemacht werden und große Sprünge mit tollen Neuverpflichtungen wird es sicher nicht geben...


    Klingt ja schon mal nicht so düster, danke. Ich hoffe, dass wir einige unserer "Stars" denn aber loswerden. Denn die wird eh keiner haben wollen weswegen wir die korrupten Gurken weiter an der Backe haben werden...

  • Eigentlich möchte ich außer Artur (der nicht zu halten sein wird), Hain, Kauf und Halfar niemanden aus dieser Katastrophentruppe behalten.
    Jetzt heißt es, möglichst schnell die Weichen für eine akzeptale Zweitligasaison zu stellen (an Wiederaufstieg wird ja wohl kaum zu denken sein). Leider dürfte der passende Trainer nicht zu kriegen sein. Bruno ist inzwischen ja sogar beim HSV im Gespräch. Wir haben ja lieber Frontzeck genommen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • weiß eigentlich irgendjemand was der rekord vom verschleiß/einsatz
    von trainern ist?
    würde mich mal ernsthaft interessieren, ob arminia in schon innehat, bzw wenn sie M.F. entlassen ihn erreichen.
    Ich persönlich bin in moment vehement gegen eine eine entlassung frontzeks, weil
    A es nie und nimmer finanzierbar wäre
    B es unmöglich ist mit monatssweise engagierten trainern
    vernünftig fußball zu spielen, ansonsten könnten wir ja auch mal bei piening oder manpower oder so nachfragen ob die auch trainer vermitteln
    C weil ich glaube, das M.F. bestimmt kein schlechter ist, um
    einen Neuaufbau einzuleiten und zu organisieren.
    und der ist mehr als erforderlich, wenn man sich allein die
    altersstruktur dieser "mannschaft" anguckt.
    dieser neuaufbau müßte meies erachtens komplett stimmig sein,
    das heißt spieler wie schuler,böhme,gabriel,nkosi,marx... weg
    und natürlich die verantwortlichen wie saftig, hohlbirne schwick
    und wohl auch analyst kentsch sollten so integer sein und von selbst gehen.
    das wäre ein guter weg.
    baber nein es wird anders kommen.
    arminia verliert in rostock, dann gegen schalke, dann in hannover dann
    gegen bremen und spätestens dann wird M.F. gefeuert und geideck führt arminia in die 2.liga wo erfolgreich der klassenerhalt mit der
    nahezu gleichen truppe gefeiert wird.

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Lasst uns einfach in Würde und einer kleinen Revulotion bei der JHV absteigen. nächstes Jahr kommt dann der FCK.


    Nö, wir steigen ja nicht gleich bis in die dritte Liga ab ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hoffentlich gibt es kein Leben nach dem Tode, sonst hätte sich Kitti Helweg heute im Grabe umgedreht ! Was uns diese Söldnertruppe präsentiert ist schon gerade zu widerlich. Es kotzt mich echt an , dass ich mir heute die ersten 45 Minuten auf der Alm angetan habe, Vom Tabellenletzten zuhause solch eine Lektion zu bekommen, ist schon echt frustrierend . Man konnte fast den Eindruck gewinnen, dass die 2. Liga schon geplante Sache ist. Aber bitte nicht mit diesen Griepen. Schmeißt sie alle raus inkl. Schwick, Saftig und Frontzeck.
    Von denen hat keiner irgendwelchen Plan. Kentsch kann ja gerne seine Finanzen weitermachen, aber sich bitte aus dem Sport raushalten. Alle anderen Akteure sind absolut überflüssig.


    :kotzen: :kotzen: :kotzen:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Eigentlich möchte ich außer Artur (der nicht zu halten sein wird), Hain, Kauf und Halfar niemanden aus dieser Katastrophentruppe behalten.
    Jetzt heißt es, möglichst schnell die Weichen für eine akzeptale Zweitligasaison zu stellen (an Wiederaufstieg wird ja wohl kaum zu denken sein). Leider dürfte der passende Trainer nicht zu kriegen sein. Bruno ist inzwischen ja sogar beim HSV im Gespräch. Wir haben ja lieber Frontzeck genommen ...


    Hain? Darf ich mal wissen, was der in den letzten Spielen besonderes geleistet hat, was kein anderer Torwart kann? Der kann auch weg.
    Mir würde es nicht wehtun

  • Zitat

    Original von All together Now


    Hain? Darf ich mal wissen, was der in den letzten Spielen besonderes geleistet hat, was kein anderer Torwart kann?


    Heute zum Beispiel ein 0:5 verhindert ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von hotte
    Hoffentlich gibt es kein Leben nach dem Tode, sonst hätte sich Kitti Helweg heute im Grabe umgedreht ! Was uns diese Söldnertruppe präsentiert ist schon gerade zu widerlich. Es kotzt mich echt an , dass ich mir heute die ersten 45 Minuten auf der Alm angetan habe, Vom Tabellenletzten zuhause solch eine Lektion zu bekommen, ist schon echt frustrierend . Man konnte fast den Eindruck gewinnen, dass die 2. Liga schon geplante Sache ist. Aber bitte nicht mit diesen Griepen. Schmeißt sie alle raus inkl. Schwick, Saftig und Frontzeck.
    Von denen hat keiner irgendwelchen Plan. Kentsch kann ja gerne seine Finanzen weitermachen, aber sich bitte aus dem Sport raushalten. Alle anderen Akteure sind absolut überflüssig.


    :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Hey, es ist nur ein Spiel. Ja, und wir haben es verloren! :D :lol: :) :bigok: :rollin: :klatschen:


    Das Leben kann doch auch schön sein, wenn Arminia verliert. :ficken: :bier: :geschenk: :love:


    Nobody ist perfect. Wer weiß, ob andere Funktionäre mehr Erfolg hätten? Ich bin ab jetzt sehr optimistisch. Warum?


    Form is temporary, class is permanent. In Ostwestfalen sind die Leute nunmal besonders fleißig und intelligent, das wird sich bald auch beim dortigen Bundesligisten zeigen.


    Auf den Klassenerhalt!

  • Wenn ich mir den unsicheren Typen im MSV-Tor angucke ...
    Aber weißte, auf eine weitere Matze-Diskussion lasse ich mich heute wirklich nicht mehr ein. Da gibts wichtigeres zu besprechen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Kannst Du mir mal was von dem Zeug besorgen, was Du rauchst ??? ;)

  • Zitat

    Original von hotte


    Kannst Du mir mal was von dem Zeug besorgen, was Du rauchst ??? ;)


    Versteh ich nicht, ist meine Gramatyck so schlecht? Hihihi :lol:

  • Ich glaube, wir haben die Rolle von Borussia Mönchengladbach der letzten Saison mittlerweile 1:1 übernommen. Nur heißt der Trainer hier nicht Luhukay, sondern Frontzeck. Die Fans strömen weiterhin ins Stadion, sie bekommen Scheiße geboten und kommen dennoch wieder, bekommen wieder Scheiße geboten und kommen trotzdem wieder. Hoffentlich stehen wir ab morgen auf einem Abstiegsplatz (TvH ich drücke dir und Nürnberg die Daumen!). Alles andere wäre verarsche am Trainer, Spielern und Vorstand, vorallem den anderen Vereinen gegenüber, die sich den Arsch aufreissen. Wir haben es mittlerweile gar nichtmal mehr verdient, überhaupt noch in der BL erwähnt zu werden. Gegen den Tabellenletzten zu verlieren ist schon dumm genug, im direkten Abstiegskampf erst recht, die Art und Weise wie man verloren hat ist dann das i-Tüpfelchen. Bravo Arminia, du bist mein Verein, ein Lob vorallem an die Spieler, entschuldigung, Söldner!
    Ich will es nicht, die Fans wollen es nicht und ich habe heute nur 3 Spieler von 11 gesehen die auch nicht absteigen wollen, Matze, Wichniarek, Kauf, der Rest kann sich samt Vorstand verpissen (Ausnahme Halfar, aber in den letzten paar Minuten konnte ich mir noch kein Urteil bilden)! Ein besonderes Lob mal wieder an Hain, der uns heute vor einer desaströsen Blamage gerettet hat. Zuma wie immer zu ballverliebt, ich sach nix mehr zu dem! Böhme ein Schatten früherer Tage. Schuler will ich nix ankreiden, wenn der nen Bock macht sollten noch 3 andere Leute in der Verteidigung das ausbaden können, war aber mal wieder nicht so. Ach Einzelkritik mag ich mir jetzt auch sparen, die Mannschaft hat zusammen mal wieder ein Spiel verloren, welches richtungsweisend war, Tendenz schwebt also derzeit Richtung Liga 2. Wenn es das ist, was Saftig & Co. wollen dann bitte tut das, führt unsere Arminia in den Abgrund, aber ohne mich! Werde erstmal kein Auswärtsspiel mehr besuchen, von Frankfurt hab ich eh noch Alpträume, wenn man dann nichtmal mehr daheim gewinnt und Saftnase keine Eier in der Hose hat sich den Fans zu stellen, dann danke für nichts! Mir ist das Geld, die Anreise, die gesammte Zeit zu schade um mich verarschen zu lassen, tut mir nur verdammt Leid für die paar wenigen Spieler die noch ihr Arminen-Herz haben und vom Rest der Truppe so im Stich gelassen werden. Guck ich mir lieber Oberliga Fussball bei Eintracht Trier an, denn das hier hat absolut nichts mehr mit Arminia zu tun, wir Fans werden nur belächelt oder wie heute einfach ignoriert. Meinetwegen können die den Spielbetrieb sofort einstellen, es juckt mich nichtmal! Es tut mir nur in der Seele und im Herzen weh, aber drauf geschissen, was sind schon die Fans ?(
    Sollten wir wirklich durchgereicht werden wie eine Nutte, dann lieber König Artur: Such dir einen anderen Verein, mit deiner Einstellung, Kampfgeist und Willenskraft können viele deiner Mitspieler nichts anfangen, such dir einen Verein wie Cottbus, Duisburg oder Nürnberg, in dem DU weiterhin der Star sein kannst und zur Nationalmannschaft gehörst, hier in Bielefeld ist die Zeit für Winner-Tyen wohl abgelaufen. Tu dir den Scheiß blos nicht an. Wenn wir dann in der 2.Liga Insolvenz anmelden (ich glaube kaum dass es finanziell so easy ist wie Kentsch behauptet), dann können wir mal wieder ein Buch herausbringen: Arminia, ein Verein will nach oben! ;(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Hallo,
    ich war heute auf Grund einer Einladung beim Spiel DSC-MSV.


    Zugegeben: ich habe noch nie ein DSC-Match besucht, wo der Gegner nicht VFL Osnabrück hieß! Also eine Premiere. Ihr habt ein schönes Stadion, vor allem wenn die neue Tribüne fertig ist. Das VIP-Zelt war auch voll ok, gutes Essen, top Service, gute Leistung!
    Nun zum Spiel, langsam kann ich die vorhergehenden Kommentare verstehen! Mein Gott: Not gegen Elend, beiden Mannschaften werden die 2.Liga so im nächsten Jahr nicht verstärken.
    Und die ist ja laut DSF momentan die stärkste zweite Liga aller Zeiten. Beide Teams schienen Blei in den Beinen zu haben, wobei die Spieler vom DSC wohl einige Kilo mehr im Gepäck hatten. Allerdings gab es einen entscheidenden Unterschied: der MSV hatte augenscheinlich das gemeinschaftliche Kämpfen nicht verlernt. Dem DSC fehlt momentan das Herzblut und natürlich auch etwas das Glück. Das hatten die Duisburger bei ihren Torschüssen. An Hain hat es nicht gelegen, die beiden Dinger waren unhaltbar. Die Duisburger haben ihre bescheidenen Mittel besser genutzt. So wird es in der Tat dann doch sehr schwer, hoffen wir, dass euer Trainer die Leistungen entsprechend sacken lässt und richtig analysiert. Ich verstehe allerdings nicht, dass der das Auswechselkontingent nicht komplett ausschöpft. Spätestens ab der 75. Minute muss doch die Offensivabteilung komplett aufs Feld. Dann muss man doch hinten alles auf machen…!
    Ich drücke euch die Daumen!


    Lila weiße Grüße


    VFL-OWL

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!