Beiträge von VFL-OWL

    Hallo zusammen,



    herzlichen Glückwunsch zum fast gesicherten Verbleib in der zweiten Liga.


    Da ihr dann in der dritten fehlt, können wir in der nächsten Saison ja mit mindestens drei Punkten mehr rechnen... ;)

    Hallo zusammen,


    für Euch Fans, die „normalen“ Angestellten in der Geschäftsstelle, Servicekräfte ums Stadion und den Verein tut es mir ja leid, die anderen werden schon keinen Hunger leiden, aber es heißt wohl:


    Welcome back DSC!


    Kopf hoch, es wird schon irgendwie weiter gehen.


    Schade nur, das wir den Testroet verlieren.

    Hallo DSC Fans,


    danke fürs Daumen-Drücken und die guten Wünsche. Wir kommen auch lieber auf die Alm, als Richtung Westen zu fahren. War nett hier heute die Einträge nachzulesen.


    Euch viel Glück in der Zweiten Liga, vielleicht schaffen wir es ja auch noch.

    Hallo Leute,


    ganz Osnabrück freut sich auf das Duell gegen die große, alte Dame DSC. Vor dem, was Euer Trainer und seine Mannschaft da geleistet haben, kann man nur respektvoll den Hut ziehen. Es werden in der Tat mehr als 2.500 VFL’er im Stadion sein, gieren wir nicht alle nach so einem Derby?


    Ja, wir müssen gewinnen, aber kann Eure Truppe auf Unentschieden spielen? Beide wollen gewinnen, müssen im Endeffekt gewinnen. Der Druck ist also für beide gleich.


    Müsste Wollitz nach 15 Minuten auf die Tribüne, so wäre das keine Schwächung mehr, im Gegenteil, das ist ja inzwischen für uns Normalität. ;)


    Von Bielefeld lernen, heißt siegen lernen. In diesem Sinne, auf ein tolles, friedliches Derby.

    Moin moin,


    mein Gott, ihr steht auf dem zweiten Platz, wenn man das hier allerdings liest, könnte man meinen, Ihr würdet absteigen.
    Ein schlechtestes Spiel und Ihr stellt alles in Frage, was seid Ihr für Fans?
    Wir würden gerne da sein, wo Ihr im Moment steht.
    BTW: We are back!

    Moin moin zusammen,


    das war gestern ein schweres Stück Arbeit. Sehr kompakt, große Laufbereitschaft, flüssige Kombinationen. Ich weiß auch nicht warum die da unten stehen. Mit Kaplan haben sich die Babelsberger zu dem noch einen klasse Stürmer geangelt.


    Was soll es, lasst uns jetzt erstmals die Tabelle genießen, zumal Ihr ja nach dem Nachholspiel vor dem KSC steht.

    Hallo Kollegen,


    natürlich kocht der VFL auch nur mit Wasser. Wir haben eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft, die erstaunlicherweise sehr gut und effektiv spielt. Aber auch Ihr spielt eine super Saison, hoffen wir auf ein tolles, spannendes und faires Derby. Wer am Samstag verliert ist trotzdem noch lange nicht aus dem Aufstiegsrennen heraus, auf jeden Fall stehen wir nach dem Spieltag noch vor Euch! :)

    Hallo,


    wir wollen mal auf dem Teppich bleiben. Es ist eine neu zusammengestellte Mannschaft, ihr seid eingespielt. Wir haben eine dünne Spielerdecke und keinen wirklichen Stürmer.


    Wenn ich mir aber den Hinweis noch erlauben darf: VFB II ist nicht mehr Spitzenreiter der Auswärtstabelle ;)

    Hallo Kollegen,


    nun bleibt mal ganz ruhig. Halle war bei uns auch ein total unbequemer und undankbarer Gegner. Da würde ich auswärts einen Punkt als Erfolg verbuchen.
    Jede da oben stehende Mannschaft wird auch noch zwei Spiele hintereinander nicht punkten, die Saison ist noch lang, alles wird gut! Also dann, bis in 14 Tagen zum Derby.