Karlsruher SC - Arminia

  • Ja, bin auch sehr zufrieden bisher. Giftig und auch im Spiel nach vorne spielen wir Gott sei Dank flach und nicht permanent hoch. Sogar Achahbar gefällt mir sehr gut bisher.


    Und Fießer scheint wirklich eine Verstärkung zu sein.


    Wer sich immer mehr zu meinem Lieblings-Kommentator herauskristallisiert ist Ulli Potofski. Der ist ganz witzig zwischendrin und vor allem einigermaßen neutral.

  • Man wartet auf die Bude vom KSC, der wahrlich keine Übermannschaft stellt. 10 gut Minuten wie so oft und jetzt gehts dahin


    Noch langweiliger als das Spiel sind eigentlich nur die Dauergesänge der KSC Fans

  • Haha, zu den Gesängen wollte ich gerade auch etwas schreiben. Bzw. mehr zu der Anlage, über die der Capo singt. Das ist ja noch schlimmer als bei der Eintracht. Super nervig der Typ. Ist das mittlerweile überall so in den Stadien!? Oder liegt das an den Außenmikrofonen von Sky?

  • Hallo Leidensgenossen,


    ich drücke kräftig die Daumen! Nicht alles so schwarz sehen, heute holt Ihr einen Punkt.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Arminia fehlt einfach der Stoßstürmer, dass ist Ananas nicht, der ist bestimmt ein super Stürmer in nem System mit 2 Stürmern vorne.
    Wo ist die Arminia die soviel Spaß gemacht hat vom Anfang der Saison?


    Ist momentan schwer anzuschauen unser Spiel, Krämer müsste schon glatte Haare haben vom ärgern

  • Nach knapp 30 Minuten lässt sich feststellen, dass wir nach vorne fast überhaupt keine Durchschlagskraft entwickeln. Und da uns die Größe fehlt, sind auch Standards nicht sehr vielversprechend.


    Hoffen wir mal, dass wir irgendwie mal durchkommen und hinten lange die Null halten (wenn nicht diese dummen Ballverluste wäre wie gerade bei Appiah)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Aber den höre ich im TV wenigstens nicht lauter als das eigene Publikum. :D


    Ist das bei uns mittlerweile auch so schlimm? Ich fand das bei uns bisher immer ganz angenehm von der Lautstärke. Das was der da veranstaltet grenzt aber echt an Belästigung.

  • Das war doch mal was, so kann's gehen. Schön vorbereitet von Achahbar. Sehr ballistischer bislang.


    Der KSC aber auch wirklich keine Übermannschaft bis hierhin.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Gut. In den letzten Minuten konnte man sich etwas befreien und eigene Akzente setzten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!