Hallescher FC - Arminia

  • Zitat

    Original von Indernet
    Schade, wenn Appiah's Ausrutscher nicht wäre, hätte man das Spiel gewonnen. Ich fand das Spiel in Ordnung. Dafür, dass Arminia am Mittwoch um ihr Leben gekämpft hat, kann man nun wirklich nicht meckern.


    Falsch. Wenn ein guter Schiri da gewesen wäre, hätten wir gewonnen. Das 2:2 war kein Elfer, und auf der Gegenseite übersieht er die Mutter aller Handspiele.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Chucky


    Dann machen sie was falsch, sie sollten lieber in der Liga kämpfen!!!


    Das sehe ich etwas anders. Im DFB Pokal kannst du mit relativ wenigen Spielen sehr viel Kohle heraus holen und nebenbei große Vereine ärgern. Ist doch klar, dass man da nochmal etwas motivierter ist als gegen Halle. ;)


    Und jedes Spiel kann man auch nicht so kämpfen, so ein Tempo wie gegen Leverkusen geht man einfach nicht Spiel für Spiel. Das hält auch ein Profisportler nicht durch.


    Ich denke auf lange Sicht werden wir in Liga 3 weiterhin oben mitmischen. Und ob ein sofortiger Aufstieg in Liga 2 so sinnvoll ist, ist auch nicht sicher. Denn diese Mannschaft würde in Liga zwei sicherlich einige Probleme bekommen.


    Lasst sie also lieber mal einspielen über mehr als 2 Jahre hinweg und kontinuierlich eine Mannschaft aufbauen, die sich dann über Jahre hinweg in Liga 2 halten kann.

  • Sehr enttäuschend! Zu Beginn der zweiten Halbzeit keine Einstellung zum Kampf und dann waren sie platt. Jetzt kommen sehr sehr schwere Spiele bis zur Halbrunde. VFB zu Hause (VFB ist Spitzenreiter der Auswärtstabelle) dann nach Osnabrück und dann kommt Wacker. Vor der Pause noch AA auswärts und DO zu Hause. Ziel sollte es sein, in Schlagdistanz zu bleiben und dann evtl. mit 2 Leihgaben mit Qualität.

    Fußballgott!

  • Erneut wichtige Erfahrungen gesammelt: mit einer passiven Spielweise und entsprechender Einstellung gewinnst du gar nichts!
    Arminia kann froh sein dass Halle nicht noch ein Tor nachgelegt hat: Ich habe am Ende um den einen Punkt gezittert.
    Letztendlich MUSS die Mannschaft an ihrem Paßsicherheit - besonders in Drucksituationen - arbeiten. Zu Spielende landete jeder Ball beim Gegner.
    Die enorme Belastung durch das Pokalspiel darf man naütrlich auch nicht unterschlagen.
    Daher ist der Punktverlust zwar ärgerlich - aber unter den gegebenen Umständen leider nicht übermäßig überraschend.

  • Hallo Kollegen,


    nun bleibt mal ganz ruhig. Halle war bei uns auch ein total unbequemer und undankbarer Gegner. Da würde ich auswärts einen Punkt als Erfolg verbuchen.
    Jede da oben stehende Mannschaft wird auch noch zwei Spiele hintereinander nicht punkten, die Saison ist noch lang, alles wird gut! Also dann, bis in 14 Tagen zum Derby.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

    Einmal editiert, zuletzt von VFL-OWL ()

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    Hallo Kollegen,


    nun bleibt mal ganz ruhig. Halle war bei uns auch ein total unbequemer und undankbarer Gegner. Da würde ich auswärts einen Punkt als Erfolg verbuchen.
    Jede da oben stehende Mannschaft wird auch noch zwei Spiele hintereinander nicht punkten, die Saison ist noch lang, alles wird gut! Also dann, bis in 14 Tagen zum Derby.


    War aber wohl ironisch von Dir gemeint!?

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Zitat

    Original von almöi
    Sehr enttäuschend! Zu Beginn der zweiten Halbzeit keine Einstellung zum Kampf und dann waren sie platt. Jetzt kommen sehr sehr schwere Spiele bis zur Halbrunde. VFB zu Hause (VFB ist Spitzenreiter der Auswärtstabelle) dann nach Osnabrück und dann kommt Wacker. Vor der Pause noch AA auswärts und DO zu Hause. Ziel sollte es sein, in Schlagdistanz zu bleiben und dann evtl. mit 2 Leihgaben mit Qualität.


    Das ist keine Einstellungsfrage. Irgendwie ist uns da der Faden gerissen. Möglicherweise wieder einmal selbst eingeschläfert? Das wäre dann reichlich naiv. Ansonsten s. mein Posting auf der vorigen Seite.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Hallo,


    wir wollen mal auf dem Teppich bleiben. Es ist eine neu zusammengestellte Mannschaft, ihr seid eingespielt. Wir haben eine dünne Spielerdecke und keinen wirklichen Stürmer.


    Wenn ich mir aber den Hinweis noch erlauben darf: VFB II ist nicht mehr Spitzenreiter der Auswärtstabelle ;)

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Zitat

    Original von VFL-OWL
    Hallo,


    wir wollen mal auf dem Teppich bleiben. Es ist eine neu zusammengestellte Mannschaft, ihr seid eingespielt. Wir haben eine dünne Spielerdecke und keinen wirklichen Stürmer.


    Wir doch auch nur einen...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Falsch. Wenn ein guter Schiri da gewesen wäre, hätten wir gewonnen. Das 2:2 war kein Elfer, und auf der Gegenseite übersieht er die Mutter aller Handspiele.


    Gab aber auch davor eine Szene, die genug Schiris als Elfer gepfiffen hätten.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    :pillepalle: Münster ist einen Punkt vor uns, haben ebenso wie wir 9 Siege. Und von einer Konstanz bei Osnabrück zu sprechen, die ganze 4 Punkte vor uns sind... lächerlich. Als müssten wir aufsteigen und verlieren einen 20-Punkte-Vorsprung.


    Ich denke schon, dass wir aufsteigen müssten. Denn jedes Jahr mehr in der dritten Liga wird Arminia näher an den Abgrund bringen. Es wird schon einen Grund haben, warum man sich entschieden hat, den Schuldenstand nicht mehr zu veröffentlichen. Vermutlich würde dann so mancher aus dem Staunen nicht mehr hinauskommen.

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Und Testroet macht auch sehr deutlich, warum Krämer ihn zunächst immer draußen lässt.


    Genau das habe ich bei Testroet Heute auch gedacht.
    Da bekam er recht früh die Möglichkeit sich zu zeigen, aber er war (laut Fernsehbilder) für mich zu hektisch und hatte nicht den Blick für den Mitspieler. Sein große Chance zum 1:3 hat er auch recht kläglich vergeben indem er den Ball zu überhastet über das Tor schoss. Bei ihm gilt auch nicht 120 Minuten Pokalfight (kam erst in der 72.) Er könnte wohl ein Joker werden (erinnert mich ein wenig an Kamper).

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von almöi
    jögi: Hast Du Fakten?


    Ne, aber wenn man eins und eins zusammenzählt. Warum wird der Schuldenstand nicht mehr angegeben, wenn im selben Interview, wo das verkündet wird, von Transparenz gefaselt wird? Und dass der Schuldenberg weiter gewachsen ist (dass er nicht weniger geworden ist, hat man ja zugegeben), sollte auf der Hand liegen, wo man in einer Pleiteliga mit einem relativ schlechten Zuschauerschnitt spielt und anscheinend noch kein einziges Darlehen umgewandelt worden ist.

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Und Testroet macht auch sehr deutlich, warum Krämer ihn zunächst immer draußen lässt.


    Es überrascht ja nicht wirklich, dass man als Stürmer die Leistung nicht so bringen kann, wenn man in der Regel nur wenige Minuten spielt-

  • Zitat

    Original von jögi


    Ne, aber wenn man eins und eins zusammenzählt. Warum wird der Schuldenstand nicht mehr angegeben, wenn im selben Interview, wo das verkündet wird, von Transparenz gefaselt wird? Und dass der Schuldenberg weiter gewachsen ist (dass er nicht weniger geworden ist, hat man ja zugegeben), sollte auf der Hand liegen, wo man in einer Pleiteliga mit einem relativ schlechten Zuschauerschnitt spielt und anscheinend noch kein einziges Darlehen umgewandelt worden ist.


    Ich sehe eher, dass das Präsidium den Streifen durchzieht. Keine Wasserstandsmeldungen!

    Fußballgott!

  • Schon witzig, dass selbst Osnasen mehr Vertrauen in unsere Mannschaft haben als manche Leute hier.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!