TSV 1860 München - Arminia

  • Unterdurchschnittliche Leistung der Löwen reicht aus. Verdienter Abstieg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Soviel Charakter in der letzten Saison gezeigt hat, so sehr fehlt diese Eigenschaft derzeit. Bin ich noch gespannt, was nächstes Jahr passiert? Ich schau mir lieber die Bayern an. Mit deren Niederlagen kann ich leben.

    Fußballgott!

  • Das war kein Abseits


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Unterdurchschnittliche Leistung der Löwen reicht aus. Verdienter Abstieg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Punkt! Als Arminen Fan ist man nur noch ne arme Sau. Spaß macht das schon lange nicht mehr!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Das ist für mich das erschreckenste am Trainerwechsel. Seit der hier Trainer ist, ist die Truppe leblos. Fussball ohne Leidenschaft. Das ist auch Meiers Handschrift.


    Ich ass hier schon mal die Ausführungen zusammen, die von einigen Experten hier im Forum glieh kommen werden. Meir ist mit 6 Punkten aus 9 Spielen ein Erfolgstrainer, man sieht eine Entwicklung in der Mannschaft, Stefan Krämer ist an allem Schuld, lasst Meier nächstes Jahr so akribisch weiterarbeiten....



    Meine Befürchtung: Nächstes Jahr kriegen wir unrter Meiers Co. Gino Ginelli den gleichen leblosen Mist geboten.

  • Ein Punkt geklaut aber hatte nicht gereicht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • In den letzten Monaten war ich mehr enttäuscht.
    Heute bin ich einfach unglaublich wütend.


    Die Truppe kann garnichts.Nichtmal kämpfen.
    Versager.


    Wie z erwarten war hat Meier hier auch nichts hinbekommen.Mich überrascht das nicht.


  • Punkt! Als Arminen Fan ist man nur noch ne arme Sau. Spaß macht das schon lange nicht mehr!


    Korrektes Fazit. Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen. Abgestiegen wegen Nichtleistung +Unfähigkeit :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was man heute klar gesehen hat war, dass der Trainer kein Offensivkonzept hat. Da war die Aufgabenstellung wohl sehr eindimensional ausgelegt worden: Stabilisieren Sie die Abwehr!


    Das man zum gewinnen aber auch Tore schießen muss, mindestens eins mehr als der Gegner, dass hatten die Herren Meier und Littieri wohl nicht auf dem Zettel.
    Ich frage mich wirklich, was die da Offensiv eigentlich trainieren? Viel kann das jedenfalls nicht sein.


    Holt Steve zurück für die restlichen Spiele. Der hat hier eh noch Vertrag und kann vielleicht die Mannschaft nochmal motivieren.

  • Da hilft keine Taktik mehr, da braucht man jetzt jemanden, der den absoluten Willen entfacht. Vielleicht ja doch wieder SK. Aber zahlen kann man das sowieso alles nicht. Auch wenn natürlich noch "alles drin" ist, wer den Auftritt der Mannschaft in den letzten Wochen gesehen hat, muss Zweifel haben

  • Eigentlich hat man heute gesehen, das es an der Qualität liegt, bis zur 60 Min gut, dann kam nix mehr, da war tote Hose, wir hatten alles an offensive was ging. Tore werden Kilometerweit verfehlt, da ist dann kein Kampf mehr, jetzt helfen nur noch Wunder.


    In Bochum siegen und hoffen das Dresden es verkackt.

  • Abschließend ein Zitat vom sky Reporter aus der ersten Halbzeit.


    .....Norbert Meier hat auf der letzten Pressekonferenz gesagt, dass er mit der Entwicklung der Mannschaft
    voll zufrieden sei, und er habe bisher noch kein einziges schlechtes Spiel seiner Armina gesehen......


    Vielen Dank dafür.


    Ich freu mich wie Bolle auf liga3 mit Norbert Meier. Etwa genauso wie auf meinen nächsten Besuch beim Zahnarzt.
    ( wurzelspitzenresektion. )

  • In den letzten Monaten war ich mehr enttäuscht.
    Heute bin ich einfach unglaublich wütend.


    Die Truppe kann garnichts.Nichtmal kämpfen.
    Versager.


    Wie z erwarten war hat Meier hier auch nichts hinbekommen.Mich überrascht das nicht.

    Auch wenn das keiner hören will, der Kampf und die Leidenschaft hatten auch viel mit Krämer und mit seinen Halbzeitansprachen zu tun. Da hat viel an einer Person gehangen. Sowohl auf dem Feld, wie auch an der Linie. Krämer und diese Mannschaft - das hat gepasst. Meier passt nicht. Das kann man jetzt nach neun Spieltagen und der aktuellen Bilanz mal locker feststellen.


    Alle erzielten Tore aus dem Feld nicht in der von Meier favorisierten Grundordnung. Dafür pro Spiel immer noch mehr als ein Gegentor im Schnitt. Das letzte richtig gute Spiel habe ich gegen Pauli gesehen. Seither ist das nur noch Murks.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Game over!
    Oder glaubt hier einer noch an das Wunder?


    Wenn man solche Graupentruppen nicht schlägt, wen denn dann?
    Erste Halbzeit okay, zweite nix mehr!
    Da muss man alles reinfeuern, wenn man sich wirklich noch retten wollte!
    Für mich der peinlichste Abstieg überhaupt, weil sich keiner sichtbar wehrt!
    Die Dresdner werden ihr Glück kaum fassen können, weil wir ihre Geschenke wiederholt nicht annehmen, stattdessen freundlich immer welche zurückgeben.
    Und vielleicht ermöglichen wir ihnen an den letzten zwei Spieltagen sogar noch den direkten Klasenerhalt. :rolleyes:


    Wir werden aus dieser Truppe schätzungsweise nächste Saison 10-12 Spieler wiedersehen.
    Im Augenblick fällt es mir aber sehr schwer, um auf fünf oder sechs Namen zu kommen, die ich überhaupt nochmal im Arminia-Trikot sehen will. :cursing:

  • Hallo zusammen,


    für Euch Fans, die „normalen“ Angestellten in der Geschäftsstelle, Servicekräfte ums Stadion und den Verein tut es mir ja leid, die anderen werden schon keinen Hunger leiden, aber es heißt wohl:


    Welcome back DSC!


    Kopf hoch, es wird schon irgendwie weiter gehen.


    Schade nur, das wir den Testroet verlieren.

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück


  • Abschließend ein Zitat vom sky Reporter aus der ersten Halbzeit.


    .....Norbert Meier hat auf der letzten Pressekonferenz gesagt, dass er mit der Entwicklung der Mannschaft
    voll zufrieden sei, und er habe bisher noch kein einziges schlechtes Spiel seiner Armina gesehen......

    Ja, da hab ich laut gelacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!