Beiträge von Tacker

    Frankiniho:
    Ich kann nicht so richtig erkennen, was an den von Dir ausgewählten Zitaten in der Momentbeschreibung nicht richtig gewesen sein soll.


    Fakt ist aber auch, dass Norbert Meier mit der Herbstmeisterschaft und der Tabellenführung die Pflichtaufgabe für einen Trainer mit dieser Mannschaft erfüllt hat. Diese Position muss nun ausgebaut werden, damit möglichst frühzeitig der Aufstieg feststeht.


    Das Weiterkommen gegen Hertha im Pokal nach taktisch guter Leistung ist ein schöner Bonus, den NM sich auf dem Pluskonto verbuchen darf.

    3. Platz nach 17 Spielen mit einem Punkt Vorsprung auf den Zehnten - das ist ein Ergebnis, das mit diesem für die 3. Liga deutlich überdurchschnittlichen Kader wohl so mancher Trainer erreicht hätte und damit eigentlich viel zu wenig.


    Jetzt müssen aus den nächsten drei Spielen ohne Wenn und Aber 9 Punkte her. Akribische Analysen, warum es nicht geklappt hat, reichen da nicht mehr. Wer Platz 1 oder 2 will, der muss gegen diese Abstiegskandidaten bedingungslos gewinnen.

    Gebe dir in fast allem Recht, ein Unterschied gibt es nur von den Namen und Personal her müssten wir durchhaus stärker sein und mehr punkten, von dem Teamgeist und den Wille ein Spiel unbedingt zu gewinnen, besonders auswärts müssen wir uns wohl bei manchen Teams eine Scheibe abnscheiden. Sprich Kiel zum Beispiel, mit dem Personal, eine super Ausbeute, wir mit dem Personal, extrem schlechte Ausbeute!


    Wo ist der verflixte "like/100%-unterschreib-Button" ?


    Dass mit Dick, Schuppan, Ulm, Hemlein, Kluge der Kader nominell deutlich besser bestückt ist, bestreitet wohl auch niemand.

    Was für ein toller und ehrlicher Artikel.


    Wobei einen der letzte Absatz schon melancholisch stimmen kann

    ALWAYS ULTRA !!!!

    Tacker: Arminia kann kein bundesweites Stadionverbot beantragen. Arminia kann lediglich dem gastgebenden Verein Informationen dazu geben. Die Entscheidung ob sowas in die Wege geleitet wird liegt immer beim Gastgeber und niemals beim Gastverein selbst.


    Zudem hat ArminenStolz recht. Arminia kann Hausverbote aussprechen wie sie lustig sind. Wenn dich der Kneiper aus der Kneipe wirft und sagt "du darfst erst nach 2 Jahren wiederkommen", weil ihm nicht gefallen hat wie du auf den Barhocker geklettert bist, kannst du dagegen auch nicht klagen. Das Hausrecht hat schlicht Arminia und niemand sonst.

    Mit Verlaub: Beides ist Quatsch. Am Sonntag zu stark an den Rauchbomben geschnüffelt?


    Bundesweite Stadionverbote mit Gültigkeit in den oberen 4 Ligen können vom DFB ausgesprochen werden.
    Und das die gute alte Alm im juristischen Sinne ein "öffentlicher Geschäftsraum" ist, muss ein Hausverbot immer sachlich sein.


    Bis gleich!


    ALWAYS ULTRA !!!!

    Habe ich nie gesagt?! Ich habe lediglich dargestellt, dass Arminia, wie jede Rechtsperson hier Wahlfreiheit hat.


    Da befindest Du Dich aber offensichtlich auf sehr, sehr dünnem Eis, um nicht zu sagen im Irrtum.


    Das Stadion ist im rechtlichen Sinne sicherlich als "öffentlicher Geschäftsraum" anzusehen, der für Publikumsverkehr geöffnet ist. Und in diesen Fällen ist ein Stadionverbot eben nicht willkürlich möglich, sondern muss einen sachlichen Grund haben, da man sonst z.B. gegen Gleichheitsgrundsatz, Persönlichkeitsrechte etc. verstoßen würde.


    Die acht armen, armen, böswillig und "nicht wasserdicht" und willkürlich Ausgeschlossenen können also wohl den Rechtsweg bestreiten.


    BtW: Hoffentlich kriege ich heute kein willkürliches Hausverbot, wo ich sachlich von Dir gesehen, doch so penilich bin.



    ALWAYS ULTRA !!!!

    Genau aus dem Grund ist auch eher davon auszugehen, dass diese 8 Fälle alles andere als wasserdicht sind.


    Sorry, was ein Bullshit.
    Der Pressesprecher erklärt ganz eindeutig, dass bundesweite Stadionverbote für die Vögel erwartet werden. Also gehen wir doch erst mal als positiv denkende Menschen davon aus, dass der Verein diese auch beantragt hat. Nur ist der Verfahrensweg eines Hausverbotes schneller, weil sofort wirksam, und der Verein will scheinbar zeigen, dass man ab sofort durchgreift und diese Vereinsschädiger nicht mehr im Stadion sehen will.
    Genau der richtige Weg. Sonst gäbe es für diese Idioten am Ende gegen Erfurt noch einmal eine große Bühne, wo sie als Märtyrer unter ihren Kumpels Abschied feiern.



    ALWAYS ULTRA !!!!

    Ich glaube diese Leute die keine Ahnung haben dass es ein spezielles Spiel war sollten am besten gleich zuhause bleiben, und alle Spiele weiterhin vorm Fernsehr anschauen.


    Und da haben wir sie wieder, unsere einzig wahren super-duper-hyper-Fans, ohne die Arminia gar nichts wär. Seid froh, dass diese tollen Jungs (Mädels haben ja auf Aufstiegsfeiern nichts verloren, richtig Franky-Boy?) euch die Gnade erweisen dürfen, dass ihr ihren Gesängen für ein lächerliches Eintrittsgeld andächtig lauschen dürft. Sie tun richtig etwas für den Verein, der ohne sie nicht existieren könnte. Sie sammeln sicherlich auch schon fleißig um die Strafe zu bezahlen, die auf Arminia zukommt - obwohl, ne, dass können andere auch tun. Also kommen sie mal zügig aus dem Portemonnnaie, Herr Weber. Nur lassen sie sich bloß besser nie im Stadion sehen - außer sie wollen natürlich bei speziellen Spielen Kanonenschläge auf Rollstuhlfahrer werfen. Dann sind sie herzlich willkommen - und dürfen sich mit den anderen Werfern auf der Rückfahrt gegenseitig erzählen, was für eine Heldentat sie doch vollbracht haben und dass sie es den Bullenschweinen und den Prxxxn mal so richtig gezeigt haben.



    ALWAYS ULTRA - für besondere Fans an besonderen Tagen.



    Was für armseelige Gestalten, die da versuchen den Fußballsport kaputt zu machen und zu ihrer Showbühne umzufunktionieren.

    Alles Weicheier hier! Alles keine wahren Fans! Alles Sesselpfurzer!


    Die Rauchschwaden sind wunderschön und machen gesund! Pyro nützt dem Verein und der Mannschaft!


    Unsere Aktion in Mxxster war super-, super-, superwichtig für das Team und hat den Verein richtig nach vorne gepuscht!


    Alle Geldgeber sind begeistert vom Image, das wir so für Arminia aufbauen!




    GEGEN ALLE STADIONVERBOTE !!!!


    FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !!!!


    ALWAYS ULTRA !!!! Ach 'ne, das sind ja Damen-Binden.

    Richtig wäre: Bildmaterial selber auswerten, Personen gemeinsam identifizieren, Täter anzeigen, Stadionverbote aussprechen, Vereinsmitgliedschaft (sofern vorhanden) auf Lebenszeit kündigen und zu erwartende Strafen bei diesen Personen einklagen.


    Träumer. Es hat doch eingeführt durch Herrn Venghaus Tradition, dass mit diesen selbsternannten Oberfans gekumpelt wird. Und ich glaube nicht dass Herr Brinkmeier da einen anderen Kurs fahren will.

    Ich denke schon, dass man sich in der Vereinsführung klar ist, dass, wenn man jetzt nicht endlich etwas gegen die Krawallmacher unternimmt, der DSC Gefahr läift, dass die echten Fans wegbleiben. Letztendlich lassen sich doch die ganzen Prügeleien und Krawalle der letzten Jahre auf einen kleinen Kreis von 50 - 60 Leuten herunterbrechen.

    Tacker, mal wieder eine völlige Verharmlosung.


    Die Rechtslage ist doch wohl eindeutig. Wer Pyros im Fußballstadion abbrennt, handelt rechtswidrig und gefährdet die Gesundheit anderer. Was ist daran so schwer zu verstehen? Es ist verboten, genau wie über eine rote Ampel zu fahren oder sonstwas. Wer sich nicht daran hält muss für sein Handeln haften. So einfach ist das. Der Verein mißbilligt diese "Gewaltaktionen" und verurteilt sie. Wer also Fan von Arminia ist , hält sich daran, zumal der Verein ne fünfstellige Strafe zahlen muß. Und wer trotz dieser Kenntniss trotzdem Pyros abbrennt, ist für mich nicht nur kein Fan , sondern ein Hohlkopf.
    Jeder hat das Recht Pyros schön zu finden. Alles kein Problem. Nur dann bitte im eigenen Wohnzimmer das Zeug abfackeln oder sich zusammen tun und es irgendwo machen, wo es keinen gefährdet und stört.


    Der Verein setzt ja auf Selbstreinigung durch die Fanszene. Da bin mal echt gespannt, ob das funktioniert.


    ääääh, wieso @ Tacker????? Oder meinst Du, die Titulierung, die ich für unseren Panzer-Frankie gewählt habe, wäre angesichts seines neuesten Beitrages eine völlige Verharmlosung seines geistigen Niveaus?