Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia

  • Puuh, bin ich angespannt. Ich weiß immer noch nicht, wie ich den morgigen Nachmittag verbringen soll, vorm Fernseher, am Radio, im Internet oder irgendwo weit weg von allen Medien...
    Nervenaufreibend wird es so oder so.
    Vielleicht kann es ein Vorteil sein, daß Dresden der große Favorit ist. Vielleicht aber auch nicht. Sch..ß Situation, aber wir sind ja selber schuld.
    Hoffen wir, daß der Fußballgott Fehlverhalten entsprechend sanktioniert ;)
    Uns allen eine ruhige Nacht und alles Gute morgen!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hübener hat Adduktorenprobleme. Sein Einsatz entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn. Ich würde wegen seiner Offensivstärke auch Appiah bevorzugen. Riese mit dem großen Kämpferherz wäre eigentlich genau der Richtige, aber für wen sollte er spielen?
    Falls es lange unentschieden stehen sollte, müssen wir offensiv zulegen können. Daher sind Jerat und Lorenz sicher eine Option. An Achahbar glaube ich nicht. Der hatte lange keine einzige Minute Einsatzzeit, warum also in so einem Spiel? Da scheint Meier doch eher auf Rennecke zu setzen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hamburger: Ihr habt euch nicht selbst in die Relegation gerettet, sondern seid reingerettet worden. Was gäbe ich um solche direkte Konkurrenten im Abstiegskampf wie Nürnberg und Braunschweig, die sind ja ein wahres Geschenk des Himmels gewesen!


    Wir müssen es heute hingegen aus eigener Kraft schaffen


    Aber trotzdem danke für die guten Wünsche!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Hamburger: Ihr habt euch nicht selbst in die Relegation gerettet, sondern seid reingerettet worden. Was gäbe ich um solche direkte Konkurrenten im Abstiegskampf wie Nürnberg und Braunschweig, die sind ja ein wahres Geschenk des Himmels gewesen!


    Wir müssen es heute hingegen aus eigener Kraft schaffen


    Aber trotzdem danke für die guten Wünsche!


    Im Endeffekt ist es doch völlig egal, wie man sich gerettet hat. Dresden hat ebenso wie wir unnötig viele Punkte liegenlassen. Über Monate ein Schneckenrennen. Da können wir froh sein, dass es heute noch die Chance gibt. Das gleiche gilt für Dünamo.


    Gruß an alle Dresden Fahrer, die jetzt schon unterwegs sind. Volle Unterstützung. Wir müssen es heute schaffen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ganz schön ruhig hier..... Die Ruhe vor dem Sturm?


    :arminia: Verdammt, bin ich nervös! :arminia:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Ganz schön ruhig hier..... Die Ruhe vor dem Sturm?


    :arminia: Verdammt, bin ich nervös! :arminia:


    Alle angespannt und nervös. Jedenfalls das wichtigste Spiel des Jahres. Genau am 11. Mai vor einem Jahr war Bielefeld im Freudentaumel getreu dem Motto "nie mehr dritte Liga".
    Tja, und schon stehen wir wieder kurz davor. Heute heißt es "Eier zeigen" und die wenigen Torchancen eiskalt ausnutzen. Nur keine Neven zeigen. Und keine roten Karten kassieren.Statistisch deutet ja viel auf ein Remis hin, denn das kann Dynamo. Das gilt es zu verhindern. Auf gehts, wir brauchen mindestens ein Tor.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was soll man jetzt auch noch groß sagen. Spannend wirds wieder, sobald die Aufstellung bekannt ist.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Hat jemand vielleicht rechtzeitig einen verlässlichen Strom ausfindig machen können.
    Bin mal wieder in München und mag nicht unbedingt in irgendeine skybar gehen und mir die Konferenz anschauen.

  • Ich wünsche allen DD-Fahrern ein tolles Spiel mit positiven Ausgang für uns alle, passt gut aufeinander auf und kommt heil
    wieder nach Hause.


    um 17 Uhr 25 so oder so dann :saufen:


    :arminia: s-w-b- Grüße

    Zitat
  • Laut Kicker die Aufstellung aus den beiden letzten Spielen, aber Appiah für Strifler. Das wäre meine Wunschformation von gestern Abend :hi: ! Ich bin echt gespannt, ob wir die besseren Nerven haben werden!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Kein Gefühl, weder positiv noch negativ.
    Nach jetzigem Stand, sind wir Drittligist, kann also nur nach oben gehen.
    Wie Aufstellung und Taktik nachher aussehen, ist mir auch eigentlich egal, ich erwarte einfach nur 11 Blaue auf dem Platz, die sich den A... aufreißen.
    Wenn es daneben gehen sollte, dann wäre dies nur ein weiterer Beleg dafür, dass der Fußballgott nicht swb trägt.


    Wichtig ist, dass die Mannschaft an sich glaubt. Und das muss man auch auf dem Platz sehen. Den Fussballgott würde ich erst mal außen vorlassen, denn wir hatten gerade in den letzten Heimspielen genug Chancen uns abzusetzen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Scheiße bin ich nervös! Ich hoffe, dass wir heute ruhig und konzentriert nen 3er einfahren, wie vor einem 1 Jahr gg. Osna!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Aufstellung von Arminia:


    Ortega Moreno
    Strifler
    Hübener
    Schütz
    Klos
    Prische
    Salger
    Riese
    Feick
    Sahar
    Müller



    Also ohne Patsche! Etwas defensivere Anfangsformation mit Riese und Schütz

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • An sich nicht verkehrt Patsche erst später zu bringen. Kampfsau Riese im Mitteldeld räumt hoffntlich alles ab. Und zwar fair. Dresden nur mit Potè als alleiniger Spitze. Also auch eher die sichere Variante.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Lorenz nicht mal auf der Bank, das Verstehe wer will. :S

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Vllt fliegt in so einem Spiel in der 89. Minute ein Freistoß mal ins Tor! Dafür hätte Meier in so einem Spiel den Rennecke zuhause lassen können... Aber wir werden sehen!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!