Beiträge von Käpt'n Blaubär

    Ich war gegen Leverkusen ebenfalls auf der Alm und habe dieses eine Lied nicht verstanden:Na ja:Den Anfang weiß ich noch:Allez nur der DSC Allez Allez Allez...... .Wäre schön wenn mal jemand das ganze Lied hier auf schreiben könnte , damit ich nächstes Mal auch mitsingen kann.
    Aber nicht nur ich , sondern anscheinend hat der gesamte Block 3 das Lied nicht verstanden.Ich spreche also für den gesamten Block 3. (Na ja fast) . :arminia:

    Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich schlage Klopapier mit dem Konterfei beliebter Spieler wie z.B. DW aus BO vor. :)


    Alternativ könnte man das Papier auch mit dem Vereinsemblem "befreundeter" Fußballclubs versehen.


    Coole Sache.Nach dem Spiel gegen Bremen sollten dann auch Diego und der Schiedsrichter drauf zu sehen sein.
    _________________________________________________
    ALLES AUßER ARMINIA IST SCHEIßE!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von The Fajeth
    Sieg oder ziemlich sicherer Abstieg ;) Auch wenn ich das schon bei den Spielen Duisburg und Rostock dachte. Aber da konnte ich ja nicht ahnen, dass unsere Konkurenten fast genauso wenig geschissen bekommen wie wir :o)



    Na ja.Erst einmal abwarten wie die Spiele gegen Bremen,Hamburg,Karlsruhe,Schrottbus,Leverkusen und Nürnberg ausgehen.Dann sehen wir weiter.
    _____________________________________________
    ALLES AUßER ARMINIA IST SCHEIßE!


    In der Bild-Zeitung stand heute,dass es fest steht, dass Dammeier neuer Sportdirektor wird.Woher die das wohl wissen wollen obwohl noch gar nichts entschieden ist?Wieder mal typisch für die Bild-Zeitung. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich finde es interessant wie hier alle vor dem Diego die Hosen voll haben. Es ist nen klasse Fußballer, aber wenn man dem den bissigen Rübe auf die Füße stellt sind auch Diegos Mittel eingeschränkt. Natürlich kann man so einen nicht ganz ausschalten, aber es ihm sehr erschweren etwas zu tun.


    Zu der Bremer Krise: Zum einen muss ich da JonnyHey47 recht geben, dass wir gegen Bremen zuhause meist gutausgesehen haben und warum sollten immer unsere "Serien" reißen. Wir haben am WE die Chance gegen einen verunsicherten und unter Druck stehenden Gegner Punkte zu holen und speziell nach den letzten beiden Auswärtsspielen traue ich denen das auch zu!


    Das mit den Auswärtsspielen ist schon richtig, doch wenn man an das Heimspiel gegen Duisburg zurück denkt kann einem schon Angst und bange werden.Oder wie gegen Schlacke.So schlecht gespielt haben wir nicht, doch wir haben wieder ein paar 100%ige Chancen ausgelassen.So wird das nichts mit dem Klassenerhalt. :nein:

    Zitat

    Original von dsctom
    Vor allem qualitativ langlebiger und angenehmer zu tragen,weil Baumwolle!!!
    Und nicht ständig diese ribbel Scheiße mit Fädenziehen und so... :wall:


    Aber nicht nur deshalb, sondern auch weil sie einfach besser aussehen :lol: :arminia:

    Zitat

    Original von Italy
    Ich glaube. du verwechselst Gattuso mit "Pippo", worüber man reden könnte. Gattuso ist weltweit einer der fairsten Spieler und steht 100 %hinter der Mannschaft.
    Als gebürtiger AC Milan Fan erkenne ich sofort eine intakte Abwehr, aber die Bielefelder Abwehr kommt eher einer auseinanderstiebenden Schafsherde gleich..tsss..tssss...Deswegen mein gutgemeintes Angebot :rolleyes:


    Bei manchen Spielen scheint es wirklich so...Aber gestern in Rostock standen unsere Jungs doch ganz gut,wie ich finde.Und am Tor trifft der abwehr diesmal auch keine Schuld.Konnte denn einer ahnen dass dieser komische Fin Bartels zu so einem perfekten Fallrückzieher ansetzt?Mijatovic hat in zwar noch abgefelscht aber da konnte er nichts für. :wall:

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Der peinlichste Weltmeister ist Luca Toni, steht ständig abseits oder haut seine Gegenspieler um und hat einen Bewegungsradius von 5 m.


    Na ja, er ist ein eiskalter Vollstercker vor der Kiste.so einen bräuchten wir im abstiegskampf auch.
    aber nicht das wir uns falsch verstehen ich hasse diesen Typen nur seine Torgefährlichkeit gefällt mir.
    :kotzen:Luca Toni