Fanartikelpalette erweitern ?

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Wichtige Lektüre für den Arminen "Sorge dich nicht, lebe" ;)
    Sollte es eigentlich auch auf der Geschäftsstelle geben


    *LOL* :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von dsctom
    Vor allem qualitativ langlebiger und angenehmer zu tragen,weil Baumwolle!!!
    Und nicht ständig diese ribbel Scheiße mit Fädenziehen und so... :wall:


    Aber nicht nur deshalb, sondern auch weil sie einfach besser aussehen :lol: :arminia:

  • Zitat

    Original von Käpt'n Blaubär
    Was auch mal ne coole Sache wäre ist , Postern von sämtlichen Choreos zu machen.Das würde bestimmt ein Verkaufsschlager.


    Da ist aber die Copyrightfrage dazwischen, gell? Falls die Person/en
    welche sich die Choreos ausgedacht haben etwas gegen eine komerzielle Veröffentlichung hätten beispielsweise. Sowas sollte schon von Fan zu Fan verkauft werden, damit auch etwas Geld in die
    ganze Arbeit zurückfliesst. Allerdings könnte sich Arminia hier als Plattform zur Verfügung stellen. Ich hätte gerne ein Poster vom Heimspiel gegen Gütersloh...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Falls so etwas angegangen wird ganz sicher nicht mit der Plattform Arminia als unterstützende Verkaufsstelle! Dafür sind die Gruppen die diese Dinge organisieren einfach zu vereinskritisch, und das zu recht bei dem was im Moment so alles abläuft!

  • ich finde die auswahl der fanartikel sehr gering. es könnte so einiges noch angeboten werden,...was ich z.b. sehr vermisse, sind, aufnäher für die gute alte "kutte"....oder mehr auswahl an t-shirts, pullovern usw.
    mal abgesehen davon, das sich unsere arminia noch nen paar euro dazuverdienen könnte...


    lg dscfan

    WEN LIEBEN WIR.... DEN DSC!!!!


    :arminia:

  • Ich schlage Klopapier mit dem Konterfei beliebter Spieler wie z.B. DW aus BO vor. :)


    Alternativ könnte man das Papier auch mit dem Vereinsemblem "befreundeter" Fußballclubs versehen.

  • Ich finde Arminia-Bademäntel und Badelatschen sollten dringend im Sortiment aufgenommen werden.


    ________________________________________________
    ALLES AUßER ARMINIA IST SCHEIßE!!!

  • Ich hab neulich im Saturn Controller für die PlayStation gesehen, in den Vereinsfarben sowie mit Logo von Doofmund, Schlacke, Stuttgart, Boxxum :kotzen:, St. Pauli ?( :pillepalle:


    Nach unseren Farben hab ich aber leider umsonst gesucht....
    Wär doch mal was! :arminia:

  • Stimmt.Controller für die PlayStation wären echt cool.
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ALLES AUßER ARMINIA IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich schlage Klopapier mit dem Konterfei beliebter Spieler wie z.B. DW aus BO vor. :)


    Alternativ könnte man das Papier auch mit dem Vereinsemblem "befreundeter" Fußballclubs versehen.


    Coole Sache.Nach dem Spiel gegen Bremen sollten dann auch Diego und der Schiedsrichter drauf zu sehen sein.
    _________________________________________________
    ALLES AUßER ARMINIA IST SCHEIßE!!!!!!!!!!

  • das finde ich ja ganz toll das ich mir das trikot letzte woche
    für € 59,90 (inkl. Name, Rabatt, und Versand)) bestellt habe
    und am samstag feststelle das es diese für nur € 39,95 gibt


    ganz toll...

    ⚫⚪🔵

  • Ich war gestern auf der GS und habe mir mal ein paar Fanartikel angeguckt!
    Das geht doch gar nicht...
    Bei den meisten Sachen kannste doch die Quali komplett vergessen!
    Nur ein Beispiel,das Rugby-Shirt!
    Ich weiß nicht,Modetechnisch o. Fanartikeltechnisch gesehen brauchen die dringend einen vernünftigen Disigner!
    Wieder ein Beispiel,St Pauli nur um einen kleinen Verein zu nennen...


    Also ich bin komplett Enttäuscht von den Angebot und Quali


    Greetz

  • Zitat

    Original von Raju
    das finde ich ja ganz toll das ich mir das trikot letzte woche
    für € 59,90 (inkl. Name, Rabatt, und Versand)) bestellt habe
    und am samstag feststelle das es diese für nur € 39,95 gibt


    ganz toll...


    Tja Raju,
    selber Schuld! Das die Trikotpreise gegen Saisonende immer purzeln ist
    ja so neu nicht, gell? Wobei 60,-€ inkl. Beflockung im Verhältnis zu anderen Clubs immer noch relativ "günstig" ist.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!