Beiträge von FEG 10-11

    Könnte der passende Wimmer Ersatz sein.
    Oder vielleicht sogar der rechte schienen Spieler


    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/7c7e12d87e/m]


    Hätte was

    Um das Ngankam-„Gerücht“ mal aus der Welt zu räumen: Wahrscheinlich war er am Bielefelder Hbf. Wahrscheinlich ist aber auch, dass ihn sein Weg nicht auf unsere Geschäftsstelle geführt hat, sondern weiter nach Osnabrück zur U21-Nationalmannschaft. Die hat sich nämlich genau an dem Tag zur Vorbereitung getroffen.

    Wobei Block 126-134 glaube ich Heimbereich Stehplätze sind normalerweise.


    Sind jetzt in Block 338 Reihe 5

    Sitznachbarn!
    So wie ich das sehe, ist der komplette Auswärtsbereich bei den Bayern im freien Verkauf. Das war heute Morgen noch nicht so. Ich würde mich vorsichtshalber damit eindecken. Für Gäste kommt maximal noch der Mittelrang in Frage...

    Du bist doch bestimmt auch Mitglied oder? Aus meinem Freundeskreis sind alles nur Dauerkarten Inhaber aber keiner ist Mitglied und niemandem wird das Spiel zur Bestellung angezeigt.
    Also ich meine Karten für Berlin kamen auch erst später per Mail an, die werden sicherlich kommen und die Mail ist Standard, war bisher bei jedem Auswärtsspiel so.

    Super. Danke für die Info. Ja, ich bin Mitglied und DK-Inhaber.
    So oder so: Läuft mal wieder alles andere als rund...

    Als Dauerkarteninhaber kann man gerade nicht bestellen unser Verein spielt mal wieder in der Kreisliga was die Technik angeht. Zu deinem Thema, die Karten kommen immer ein paar Tage später per Mail bei den Auswärtsspielen.

    Bei Mainz im Pokal waren die Tickets direkt dabei. Und ich bin DK-Inhaber :D. Allerdings war die Mail mit der Rechnung komplett auf Heimspiel getextet. Also da war auch irgendwas nicht in Ordnung... . An der Ticket-Hotline verweisen sie mich an die Geschäftsstelle :unschuldig:

    Quelle:https://www.tuttomercatoweb.co…arminia-bielefeld-1575515


    Aus dem Übersetzer:
    Deutsche Sirenen für Vulic. Aber Crotone lehnt das Angebot von Arminia Bielefeld ab


    Milos Vulic wird weiterhin in Crotone spielen. Wie TuttoMercatoWeb.com erfahren hat, haben die Rotblauen Haie ein Angebot von Arminia Bielefeld (deutscher Bundesligist) abgelehnt, und der serbische Mittelfeldspieler strebt einen Verbleib in Kalabrien an.


    Transfermarkt-Profil:
    https://www.transfermarkt.de/m…lic/profil/spieler/270901

    Schnell ist Serra jedenfalls nicht, sein Topspeed liegt bei ca 30 km/h.

    Da muss ich zu seiner Ehrenrettung einhaken. Sein Topspeed liegt diese Saison lt. bundesliga.de bei 33,5 km/h. Damit wäre er in unserem aktuellen Kader zusammen mit Schippo der zweitschnellste Spieler hinter Klos (33,56 km/h).


    Allerdings bin ich kein Freund dieser Werte. Ein 100-Meter-Sprinter erreicht seine Maximalgeschwindigkeit in der Regel erst nach 55 Metern Vollsprint. Usain Bolt bei seinem Weltrekord sogar erst nach knapp 68 Metern. In den seltensten Fällen sprintet ein Fußballspieler so lange am Limit. Die Zahlen dienen sicher als Richtwert, sind aber nur bedingt aussagekräftig, wenn es darum geht, zu beurteilen, wie effektiv die Geschwindigkeit eines Spielers im Spiel zum Tragen kommt. In den meisten Situationen ist der Antritt und die Explosivität eines Spielers am wichtigsten und das lässt sich nur schwierig in Zahlen messen.


    Nichtsdestotrotz geht unserem Kader - insbesondere nach dem Abgang von Clauss - die Geschwindigkeit ab. Wo wir wieder beim Thema links vorne wären. Mein Wunschspieler David Raum (Fürth) hat sich im Verlauf der Hinrunde zu sehr in den Vordergrund gespielt und hat sich wohl zwischen vielen Angeboten für das von Hoffenheim entschieden. Aber das Spielerprofil würde ich mir wünschen. Jemanden mit Tempo, der die Linie hält. Ähnlich wie Clauss letzte Saison. Wir haben viele Spieler auf den Außenpositionen, die in die Mitte ziehen. Jemand, der die Außenlinie beackert und Flanken bringt, würde unserem Spiel gut tun, glaube ich.

    Ich finde es soooo peinlich, dass wir als "größter" aktueller 3.Ligist keinen Liveticker, kein Liveradio einfach GAR NICHTS haben... jetzt sitze ich Dienstag abend daheim und höre Fanradio von osnabrück... das kanns doch nicht sein...

    Aber warum sollte man Jemanden holen der vor kurzem erst durchs Probetraining gefallen ist und danach kein Bein mehr auf den Boden bekommen hat?

    Zitat

    Original von owl-andy
    Auch Radio Bielefeld bestätigt das Interesse an Michael Eneramo:


    Darf man das auch verlinken? Ich finde bei Radio Bielefeld nämlich nichts ?(

    Zitat

    Original von jögi
    Woran macht ihr es fest, dass ein solcher Transfer ein Transfercoup wäre?


    Weil ich davon ausgehen würde, dass er unser mit Abstand stärkster Stürmer wäre. An Caiuby hätte ich niemals gedacht, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass er evtl. 2BuLi spielen würde. Abe, wenn duisburg in Verhandlungen mit ihm steht, sollte er für uns eigtl auch ein Thema sein.