2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

  • Ich habe heute Morgen mal die TV-Programme gewälzt und nichts gefunden. Auch nicht bei WDR bzw. NDR.


    Der einzige Sender, der unter dem Suchwort 3. Liga was ausgespuckt hat, war der MDR, ich glaube ab 21:45 Uhr. Da wird aber wohl kaum unser Spiel gezeigt.


    Gibt es irgendeinen Stream?

  • Nee, da wird nix übertragen und darum wird es wohl auch keinen Stream geben. Habe auch noch nicht einmal was über eine eventuelle Zusammenfassung gefunden. Ich fürchte heute muss man wirklich im Stadion dabei sein, um was sehen zu können.

  • Na hoffen wir mal nicht, dass es hinterher wieder die Ausrede gibt, "dass ja so viele Verletzte in der Mannschaft sind." (Siehe NW-News)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Sorted
    Ziemlich wenig los hier .....



    Keiner heiß auf Morgen ??? :arminia:


    Irgendwie nicht, nach dem 0 Aufbäumen in Hälfte 2 des Pokalspiels ist die anfängliche Freude verflogen. Jetzt muss die Mannschaft auch mal in Vorleistung gehen, wir Fans haben ja schon genug getan.


    Das Team ist am Zug!

  • Zitat

    Original von Sorted
    Ziemlich wenig los hier .....



    Keiner heiß auf Morgen ??? :arminia:


    Heiß wie Frittenfett! Jetzt geht's los! Kombi an, Moped starten und ab! Wir sehen uns in dem engen Osnabrücker Gästekäfig!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • kann denn einer von den dann dort Anwesenheit wenigstens etwas twittern oder hier posten?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ich habe heute Morgen mal die TV-Programme gewälzt und nichts gefunden. Auch nicht bei WDR bzw. NDR.


    Der einzige Sender, der unter dem Suchwort 3. Liga was ausgespuckt hat, war der MDR, ich glaube ab 21:45 Uhr. Da wird aber wohl kaum unser Spiel gezeigt.


    Gibt es irgendeinen Stream?


    in liga 3 gibt es keine streams, da nix live übertragen wird. heißt in zukunft wenn man was bewegtes sehen will, zu den Spielen hingehen oder einzigste alternative Radio Bielefeld. Audio!

  • Hier gibt es zumindest einen Audio Stream vfl.de/liveradio/ bestimmt VFL-lastig aber immerhin

    Einmal Armine - immer Armine !

  • Zitat

    Original von Hari
    Hier gibt es zumindest einen Audio Stream vfl.de/liveradio/ bestimmt VFL-lastig aber immerhin


    Dankö ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Bitte ! Klappt auch super - richtig Stadionatmosphäre - grad richt krass laut "Bielefeld Bielefeld"

    Einmal Armine - immer Armine !

  • Ich finde es soooo peinlich, dass wir als "größter" aktueller 3.Ligist keinen Liveticker, kein Liveradio einfach GAR NICHTS haben... jetzt sitze ich Dienstag abend daheim und höre Fanradio von osnabrück... das kanns doch nicht sein...

  • Zitat

    Original von Hongsi
    Ich finde es soooo peinlich, dass wir als "größter" aktueller 3.Ligist keinen Liveticker, kein Liveradio einfach GAR NICHTS haben... jetzt sitze ich Dienstag abend daheim und höre Fanradio von osnabrück... das kanns doch nicht sein...


    Es aber auch noch Radio Bielefeld, wo Du das Spiel live verfolgen kannst! Wenn Du Uli Zwetz ertragen kannst! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Hari
    Hier gibt es zumindest einen Audio Stream vfl.de/liveradio/ bestimmt VFL-lastig aber immerhin


    auch von hier recht herzlichen...


    Zitat

    Original von JonnyHey47
    Es aber auch noch Radio Bielefeld, wo Du das Spiel live verfolgen kannst! Wenn Du Uli Zwetz ertragen kannst! ;)


    Wenn er nur nicht immer von so gruseliger Musik unterbrochen würde...



    Fette Henne
    tja, Computer kauft man ja auch nicht im Obstladen :baeh:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!