Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ich nicht.
    Das Bündnis ist für den Aufschwung unserer Blauen verantwortlich.
    Ohne die würden wir mit unseren Dauerkarten jetzt keinen Erstligafussball sehen.
    Wenn die dann Mitarbeitern oder Bekannten mit diesen Preisen gutes tuen wollen ist das ihr gutes Recht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • B2 bleibt bei 25...Auch hier jede Woche spannend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat schon jemand für München bestellt? Ich habe leider nur eine Rechnung bekommen. Ohne Tickets. Die sollen per Post kommen, obwohl es nur Print@Home Tickets gibt. Hat jemand das gleiche Problem?

  • Hat schon jemand für München bestellt? Ich habe leider nur eine Rechnung bekommen. Ohne Tickets. Die sollen per Post kommen, obwohl es nur Print@Home Tickets gibt. Hat jemand das gleiche Problem?

    Als Dauerkarteninhaber kann man gerade nicht bestellen unser Verein spielt mal wieder in der Kreisliga was die Technik angeht. Zu deinem Thema, die Karten kommen immer ein paar Tage später per Mail bei den Auswärtsspielen.

  • Als Dauerkarteninhaber kann man gerade nicht bestellen unser Verein spielt mal wieder in der Kreisliga was die Technik angeht. Zu deinem Thema, die Karten kommen immer ein paar Tage später per Mail bei den Auswärtsspielen.

    Bei Mainz im Pokal waren die Tickets direkt dabei. Und ich bin DK-Inhaber :D. Allerdings war die Mail mit der Rechnung komplett auf Heimspiel getextet. Also da war auch irgendwas nicht in Ordnung... . An der Ticket-Hotline verweisen sie mich an die Geschäftsstelle :unschuldig:

  • Bei Mainz im Pokal waren die Tickets direkt dabei. Und ich bin DK-Inhaber :D. Allerdings war die Mail mit der Rechnung komplett auf Heimspiel getextet. Also da war auch irgendwas nicht in Ordnung... . An der Ticket-Hotline verweisen sie mich an die Geschäftsstelle :unschuldig:

    Du bist doch bestimmt auch Mitglied oder? Aus meinem Freundeskreis sind alles nur Dauerkarten Inhaber aber keiner ist Mitglied und niemandem wird das Spiel zur Bestellung angezeigt.
    Also ich meine Karten für Berlin kamen auch erst später per Mail an, die werden sicherlich kommen und die Mail ist Standard, war bisher bei jedem Auswärtsspiel so.

  • Du bist doch bestimmt auch Mitglied oder? Aus meinem Freundeskreis sind alles nur Dauerkarten Inhaber aber keiner ist Mitglied und niemandem wird das Spiel zur Bestellung angezeigt.
    Also ich meine Karten für Berlin kamen auch erst später per Mail an, die werden sicherlich kommen und die Mail ist Standard, war bisher bei jedem Auswärtsspiel so.

    Super. Danke für die Info. Ja, ich bin Mitglied und DK-Inhaber.
    So oder so: Läuft mal wieder alles andere als rund...

  • Bei mir genau so. Habe bislang nur die Bestätigung und die Rechnung, nicht aber die Tickets.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich habe eine DK und bin Mitglied. Ich konnte und habe Karten bestellt, per Mail kam bisher nur die Rechnung. Die Tickets werden dann wohl zeitnah per Mail versendet, so habe ich es verstanden und so wurde es ja oben bereits erwähnt. Hoffentlich schneits schon Ende November in München.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Die VfB Tickets kamen bei mir auch erst gestern an. Also völlig normal, dass es dauert. Die Bauerntickets kommen dann bestimmt auch kurz vorher erst an. Konnte die auch schon buchen, bin allerdings Mitglied + DK.

  • Es gab technische Probleme beim VVK der Bayern Tickets deshalb wurde die Partie teils nicht angezeigt ......Der Fehler wurde behoben .


    Die Tickets werden laut Arminia Mitte November verschickt . :thumbup:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!