Aufkleber Drucken Lassen?

  • Zitat

    Original von Kukident
    Kennt jemand von euch eine gute und günstige Seite/Shop wo ich Aufkleber Drucken lassen kann ich finde nur welche die Arsch teuer sind!


    So im Format 6x6 - 8x8


    Geh doch vielleicht mal auf die Seite http://www.binninger.de da solltest du finden was du suchst

  • Leute mit eigenen nicht öffentlichen Aufkleber , könnten sich bitte mal bei mir per PN melden


    habe immer Interesse an klebern!

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Leute mit eigenen nicht öffentlichen Aufkleber , könnten sich bitte mal bei mir per PN melden


    habe immer Interesse an klebern!


    Wäre auch interessiert...
    Also, wer eigene Aufkleber hat und welche davon verkaufen würde, bitte per PN melden.

  • Unser Fanclub bietet neue Aufkleber an. Sind meiner Meinung nach ganz gut gelungen :)
    Wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne per PN melden (dabei seine Email-Adresse nicht vergessen)!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • HI!


    Ich suche Aufkleber aller Art von unserer Arminia(heißt auch von Fanclubs) außer die außem Fanshop.
    Wer welche da hat kann sich bei mir mal bitte melden via PN.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von sniffo ()

  • Zitat

    Original von sniffo
    HI!


    Ich suche Aufkleber aller Art von unserer Arminia(heißt auch von Fanclubs) außer die außem Fanshop.
    Wer welche da hat kann sich bei mir mal bitte melden via PN.


    Danke


    Schau mal vor dem Spiel im Fantreff am Block4 vorbei.
    Da kannste fürs erste Kleber von LC ergattern.

  • Zitat

    Original von sniffo
    HI!


    Ich suche Aufkleber aller Art von unserer Arminia(heißt auch von Fanclubs) außer die außem Fanshop.
    Wer welche da hat kann sich bei mir mal bitte melden via PN.


    Danke


    Wer welche hat einfach PN an mich ;)



    Gruß :arminia:

  • hey leute, hab letztens in meiner stadt einige aufkleber von den zecken gesehen, die auf diesen dhl aufklebern für die pakete gedruckt wurden. natürlich hab ich die überklebt :P
    aber hat jemand erfahrungen damit? so könne man ja einzelstücke erstellen oder für jemanden der nicht so viel geld hat wäre das ne gute alternative!

    Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

  • Zitat

    Original von NerO288
    hey leute, hab letztens in meiner stadt einige aufkleber von den zecken gesehen, die auf diesen dhl aufklebern für die pakete gedruckt wurden. natürlich hab ich die überklebt :P
    aber hat jemand erfahrungen damit? so könne man ja einzelstücke erstellen oder für jemanden der nicht so viel geld hat wäre das ne gute alternative!


    Die sogenannte Streetart findest du auch an einigen Stellen in Bielefeld mit Aufklebern vom vernünftigen Verein. ;)

  • Wer Aufkleber hat, darf gerne ne PN an mich senden, würde dann welche abkaufen :)

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Der Speedfisch scheint da drin zu stecken.


    Geh doch lieber mal wieder zum Friseur :)

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Zitat

    Original von klaus
    Der Speedfisch scheint da drin zu stecken.


    Geh doch lieber mal wieder zum Friseur :)


    ?( Kann jetzt nicht sagen, dass ich den Friseur im Moment so nötig habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Speedfish


    ?( Kann jetzt nicht sagen, dass ich den Friseur im Moment so nötig habe.


    ich glaub er meinte leonidas27 ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Hab auch noch Aufkleber, wer möchte bitte ne PN mit E-Mail, dann wird weiteres geklärt!

    nati per vincere ...
    ...non per morire

  • Zitat

    Original von NerO288
    hey leute, hab letztens in meiner stadt einige aufkleber von den zecken gesehen, die auf diesen dhl aufklebern für die pakete gedruckt wurden. natürlich hab ich die überklebt :P
    aber hat jemand erfahrungen damit? so könne man ja einzelstücke erstellen oder für jemanden der nicht so viel geld hat wäre das ne gute alternative!


    ich gehe mal davon aus, dass du ebenfalls aus detmold kommst (sagt zumindest dein profil). Die bremer fangen jetzt auch an DT vollzukleistern. da kommste als blauer teilweise garnicht mehr hinterher.


    überall diese hässlichen farben, sei es schwarz-gelb oder grün...bääh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!