Beiträge von Munky

    hoffe inständig, dass dennis einen verein findet bei dem er auch die nummer 1 ist. wäre verdammt schade wenn er irgendwo in hannover oder köln oder wo auch immer auf der bank versauen würde

    wobei ich mir schwick auch vor ner schönen alten röhre sitzen vorstellen kann, während er von einer videokastte lernt wie man die nummern RICHTIG ins faxgerät eintippt.


    an sich eine sehr lobenswerte aktion die von jedem, der arminia auch nur kennt, unterstützt werden sollte. vielleicht bringts ja was. aufmerksamkeit haben "wir" ja bereits

    So schlimm das ganze ist, aber ich habe mit einer langwierigen verletzung gerechnet. mein abendessen hat kurz im hals angeklopft als die wiederholung lief, aua aua


    In dem Sinne: Alles gute, Bolle!

    Mir ist auch lieber ich sehe im Fernsehen einen komplett mit Arminen gefüllten Auswährtsblock als nur einen elitären Kreis von 100 mann, die aber auf jedem auswährtsspiel dabei sind.


    über dieses thema könnte man jetzt eine endlose "was macht einen Fan aus"-diskussion anzetteln

    ich befürchte leider (als raucher), dass der trend in diese richtung gehen wird. als langjähriger nichtraucher kann ich das ganze natürlich irgendwie verstehen. aber open-air als nichtraucherbereich? ich weiß nicht...

    Zitat

    Original von NerO288
    hey leute, hab letztens in meiner stadt einige aufkleber von den zecken gesehen, die auf diesen dhl aufklebern für die pakete gedruckt wurden. natürlich hab ich die überklebt :P
    aber hat jemand erfahrungen damit? so könne man ja einzelstücke erstellen oder für jemanden der nicht so viel geld hat wäre das ne gute alternative!


    ich gehe mal davon aus, dass du ebenfalls aus detmold kommst (sagt zumindest dein profil). Die bremer fangen jetzt auch an DT vollzukleistern. da kommste als blauer teilweise garnicht mehr hinterher.


    überall diese hässlichen farben, sei es schwarz-gelb oder grün...bääh

    Zitat

    Original von Arnold



    Nichts anderes möchte ich auch, wenn es dann nicht reicht, dann reicht es nicht.


    eben! wenigstens können wir sagen, wir hätten alles versucht, auch wenn es nicht reicht. aber so absteigen, nein danke!

    der gute mann soll sich lieber noch 1-2 wochen training gönnen, bevor er wieder an punktspielen teilnimmt.


    bleibt noch zu hoffen, dass er schnell wieder auf 100% ist, selbst 75-80% würden uns momentan weiterhelfen.


    die hoffnung stirbt zuletzte :)

    laut bild.de wird rowen konservativ behandelt, also keine OP sondern "nur" muskelaufabau wie bei miller, der ja für einen kreuzbandriss verdammt früh wieder aufden beinen war.


    ich muss mal eine kleine lanze für die medizinische abteilung brechen. auf MRTs können kreuzband(an)risse teilweise nicht ge- bzw übersehen werden. bin auch nen halbes jahr ohne vorderes kreuzband rumgelaufen ohne es zu wissen.


    allerdings dauern kniegeschichten bei der arminia irgendwie unverhältnissmäßig lang und vor allem gehts oft in die zweite und somit schlimmere runde.


    auf jeden fall eine äußerst beschissene situation! psycholigisch nicht grad sehr hilfreich. hoffen wir mal, dass arturs knie die saison hält!

    Zitat

    Original von Exteraner


    Ich hab zwar von Medizin keinerlei Ahnung aber ich würde mal sagen, dass das Innenband mit dem Kreuzband nichts zu tun hat. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.


    da geb ich dir recht! es gibt innen- und außenbänder, die haben nix mit den beiden kreuzbändern zu tun. ein innenbandriss ist an sich nix wildes, ein kreuzbandriss verheißt dagegen für einen fußball dagegen nix gutes. spreche das aus erfahrung :(


    @ Rowen F


    GUTE BESSERUNG! Sieh zu dass du schnell wieder fit wirst und uns die sorgenfalten aus dem gesicht parierst