Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Von mir aus soll er doch mit Kurani nach Moskau wechseln, die zahlen gute Absölse und gute Gehälter..... :baeh:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Von mir aus soll er doch mit Kurani nach Moskau wechseln, die zahlen gute Absölse und gute Gehälter..... :baeh:


    es wird immer schlimmer mit dir :hi:


  • Wenn du schon von einer Geste der Bayern sprichst, warum nicht ein Benefizspiel der Bayern auf der Alm? Einmal ausverkaufte Hütte würde denke ich mal schon einiges helfen. Hatten wir das auch nicht schon mal?


    Vielleicht können wir dann Dennis auch behalten :D

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Von mir aus soll er doch mit Kurani nach Moskau wechseln, die zahlen gute Absölse und gute Gehälter..... :baeh:


    Du solltest weniger Detmolder trinken. :baeh:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Filippo82


    Wenn du schon von einer Geste der Bayern sprichst, warum nicht ein Benefizspiel der Bayern auf der Alm? Einmal ausverkaufte Hütte würde denke ich mal schon einiges helfen. Hatten wir das auch nicht schon mal?


    Vielleicht können wir dann Dennis auch behalten :D


    Tja soetwas hat Uli Hoeneß ja mal gegen Pauli klar gemacht und sich dann im Retter-Shirt feiern lassen. Aber bei Arminia hätte das nicht die selbe mediale Wirkung und deshalb wird es so etwas nicht geben.


    Man könnte ja die Aktion Flagge zeigen wiederbeleben und ein Retter-Turnier zur Vorbereitung planen. Mit möglichst starken Zuschauermagneten wie Hamburg, Bayern, Schalke. Naja ist wohl eine unrealistische Idee, denn erstens wird das nicht zu realisieren sein und zweitens würde uns das bis zum 2.6. auch nicht helfen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Tja soetwas hat Uli Hoeneß ja mal gegen Pauli klar gemacht und sich dann im Retter-Shirt feiern lassen. Aber bei Arminia hätte das nicht die selbe mediale Wirkung und deshalb wird es so etwas nicht geben.


    Man könnte ja die Aktion Flagge zeigen wiederbeleben und ein Retter-Turnier zur Vorbereitung planen. Mit möglichst starken Zuschauermagneten wie Hamburg, Bayern, Schalke. Naja ist wohl eine unrealistische Idee, denn erstens wird das nicht zu realisieren sein und zweitens würde uns das bis zum 2.6. auch nicht helfen!


    Bei Arminia hat Bayern das auch mal gemacht, und zwar in den Achtzigern. Davon ab, ist das zur Zeit wohl kaum machbar. Am Samstag hat Bayern DfB-Pokal-Endspiel, am nächsten Samstag CL-Endspiel, danach fahren die Nationalspieler zu den Nationalmannschaften. Die anderen werden dann vermutlich Urlaub haben und ein Spiel gegen Bayern ohne Butt, Badstuber, Demichelis, Lahm, Pranjic, Ribery, Robben, Schweinsteiger, van Bommel, Gomez, Klose, Müller und Olic macht wohl nicht so viel Sinn.

  • Angeblich sollen Clubs wie Leeds United, Juve und Chelsea in Deutschland ihre Saisonvorbereitung abhalten.


    Sogar in der Klosterpforte (@Student: Bete zu Gott, das deine Infos richtig sind!)



    Da sollte mal etwas gehen (wenn dem so ist) und nicht immer gegen andere Hammerwerfer-Truppen !


    Gruß
    Arnold

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • erstmal ist das hier offtopic, zu anderen dürfte ja wohl auch klar sein, dass man "Freundschaftsspiele" "einkauft".

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Ob das bei einem etwaigen "Kinderteam" zum Aufbau einer breiten Brust
    förderlich ist? Bin da skeptisch und frage mich, ob uns da eine Hammerwerfer-Truppe nicht besser zu Gesicht steht...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    erstmal ist das hier offtopic, zu anderen dürfte ja wohl auch klar sein, dass man "Freundschaftsspiele" "einkauft".


    das von dir mal wieder nix konstruktives kommt ist das einzige was klar ist.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • An dieser Stelle sei überlegt, ob wir nicht noch aus irgendwelchen Ablöseverträgen Freundschaftsspiele "gut" haben. Spontan würden mir da Schalke (Westermann) oder HSV (Tesche) einfallen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Indernet
    mal ganz ab von Eilhoff.
    (...)


    Für Eilhoff wird es jetzt ganz schwer werden. wenn er wechselt sich da durchzusetzten. Auch wenn er kein schlechter ist, aber wo soll der unterkommen. Wobei geht Lehmann nicht in "rente"? ;)


    Dennis Eilhoff hat am Sonntag beim Arminis-Fest beim Autogrammegeben gesagt, dass er entweder nach Köln oder nach Hannover gehen wird.

  • Zitat

    Original von tip-tap


    Dennis Eilhoff hat am Sonntag beim Arminis-Fest beim Autogrammegeben gesagt, dass er entweder nach Köln oder nach Hannover gehen wird.


    Aus Hannover hört man, dass Eilhoff zu teuer sei. Favoriten dort Miller und Ochs.

  • Zitat

    Original von tip-tap


    Dennis Eilhoff hat am Sonntag beim Arminis-Fest beim Autogrammegeben gesagt, dass er entweder nach Köln oder nach Hannover gehen wird.


    Klar, wahrscheinlich hat er die Ablösesumme auch mit auf die Autogrammkarte geschrieben ...

  • Zitat

    Original von tip-tap
    Dennis Eilhoff hat am Sonntag beim Arminis-Fest beim Autogrammegeben gesagt, dass er entweder nach Köln oder nach Hannover gehen wird.


    meine mal gehört zu haben, dass sich das mit Köln erledigt hat. Bin da aber nicht ganz auf dem Schirm. Hannover hätte ich nichts dagegen. Noch besser wäre der HSV aber da wird er wohl nur die Nr. 2 bleiben. Und wirklich interessiert sind die HSVer wohl auch nicht mehr [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]

  • hoffe inständig, dass dennis einen verein findet bei dem er auch die nummer 1 ist. wäre verdammt schade wenn er irgendwo in hannover oder köln oder wo auch immer auf der bank versauen würde

  • Zitat

    Original von Munky
    hoffe inständig, dass dennis einen verein findet bei dem er auch die nummer 1 ist. wäre verdammt schade wenn er irgendwo in hannover oder köln oder wo auch immer auf der bank versauen würde



    verkaufen und vergessen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!