Ex-Armine Giovanni Federico

  • dafür muss katongo aber das ein oder andere mal öfter seine rakete zünden ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Es ist sehr wichtig für uns das Giovanni am Montag wieder mit dabei ist.
    Gerade so ein Derby ist doch genau das Feld,dass er zum Fussballspielen braucht!
    Ich behaupte mal er wird am Montag den Unterschied ausmachen :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Es ist sehr wichtig für uns das Giovanni am Montag wieder mit dabei ist.
    Gerade so ein Derby ist doch genau das Feld,dass er zum Fussballspielen braucht!
    Ich behaupte mal er wird am Montag den Unterschied ausmachen :arminia:


    Nicht nur er - wir sind auf jeder Position besser besetzt!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • So einfach wird das nicht...die werden alles dafür tun das wir dort nicht gewinnen werden...das heißt für uns doppelt aufpassen und die chancen die wir hoffentlich erspielen können eiskalt nutzen,dann dürfte nix schief gehen...


    Die haben nicht umsonst Cottbus,Rostock,Karlsruhe geschlagen...ganz so schlecht ist Paderborn nicht...aber nichts destotrotz das muss ein Auswärtssieg werden... :arminia:.

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Auf jeden Fall wir Giovanni heute mal wieder so richtig schön einen Freistoss versenken :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • War mal wieder eine Freude ihn spielen zu sehen!
    Aber das galt heute für alle.
    Hat Spaß gemacht dabei zu sein

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was für ein Fußballer...!!
    Fast alle kreativen Momente bzw. durchdachten Offensivaktionen laufen über GF und dann hat er einen Torriecher wie einst ein F.Walter...
    So einen Typ Fußballer hatten wir jahrelang nicht und deshalb ist es eine Wohltat so einen im Team zu wissen...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Was für ein Fußballer...!!
    Fast alle kreativen Momente bzw. durchdachten Offensivaktionen laufen über GF und dann hat er einen Torriecher wie einst ein F.Walter...
    So einen Typ Fußballer hatten wir jahrelang nicht und deshalb ist es eine Wohltat so einen im Team zu wissen...


    Wobei gestern auch über Janjic, Kirch und Halfar einige kreativen Momente gelaufen sind. Ich denke da z.B. an die Flankenwechsel und die entscheidende Flanke von Kirch zum 2:0 oder an den Zucker-Pass von Halfar in der ersten HZ bei Federicos Großchance.

  • Ich frage mich jetzt schon wie er wohl nächstes Jahr in der ersten Liga zurechtkommt. Dann kann er es seinen Kritikern beweisen, dass er mehr als ein überragender Zweitligaspieler ist.

    Für immer Arminia!

  • Es war wie sonst auch: Relativ unauffällig, auch in der Laufarbeit, dann drei, vier Gedankenblitze, super Pässe, an der richtigen Stelle stehen, tolle Ecke treten: Das ist Federico. Nach 20-30 Minuten hatte ich ihn schon abgeschrieben für das Spiel, aber dann ist er da. Tolle Eigenschaft, kann auch in der ersten Liga überaus nützlich sein



    Lebensversicherung Teil 2?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Man hat gestern gesehen, dass Federico durchaus in der Lage ist, one-touch zu spielen. Das waren seine stärksten Szenen. wenn das Spiel auf ihn ausgerichtet wird, dann wird er sich auch in der Bundesliga gut behaupten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich will das Federico Torschützenkönig wird und Katongo Topscorer. Das wäre doch super!!! :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Ich will das umgekehrt ^^


    Und ich hätte gerne die Mitte:
    Beide schiessen 25 Tore und geben jeweils 20 Vorlagen :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Und ich hätte gerne die Mitte:
    Beide schiessen 25 Tore und geben jeweils 20 Vorlagen :D


    Auch nicht schlecht. Das würde allerdings die Wahl zum Arminen der Saison echt erschweren. :lol:

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!