1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Aufkleber Drucken Lassen?

  • Kukident
  • 7. Oktober 2007 um 23:04
  • Batista
    Schüler
    Beiträge
    97
    • 20. April 2008 um 11:59
    • #21
    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    [Blockierte Grafik: http://ostwestfalensgloria.de/bilder/DSC00324.JPG]
    :hi:


    Der Aufkleber ist echt geil geworden :D :arminia:

  • Käpt'n Blaubär
    Anfänger
    Beiträge
    34
    • 24. April 2008 um 19:00
    • #22
    Zitat

    Original von Kukident
    Kennt jemand von euch eine gute und günstige Seite/Shop wo ich Aufkleber Drucken lassen kann ich finde nur welche die Arsch teuer sind!

    So im Format 6x6 - 8x8

    Geh doch vielleicht mal auf die Seite http://www.binninger.de da solltest du finden was du suchst

  • Zwiebel
    Anfänger
    Beiträge
    4
    • 30. April 2008 um 16:59
    • #23

    HI

    ich habe mir diese bei Matteroftast bestellt hat alles super geklappt!

    Bilder

    • aufkleber.jpg
      • 191,32 kB
      • 2.043 × 735
  • Ezekiel
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    409
    • 1. Mai 2008 um 19:01
    • #24

    Leute mit eigenen nicht öffentlichen Aufkleber , könnten sich bitte mal bei mir per PN melden

    habe immer Interesse an klebern!

  • Siepel
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    185
    • 2. Mai 2008 um 07:23
    • #25
    Zitat

    Original von Ezekiel
    Leute mit eigenen nicht öffentlichen Aufkleber , könnten sich bitte mal bei mir per PN melden

    habe immer Interesse an klebern!

    Wäre auch interessiert...
    Also, wer eigene Aufkleber hat und welche davon verkaufen würde, bitte per PN melden.

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • 00000
    Profi
    Beiträge
    908
    • 7. Juni 2008 um 13:21
    • #26

    Neue Aufkleber da:
    [Blockierte Grafik: http://www.ostwestfalensgloria.de/aufkleber.jpg]
    Bei Interesse via Pn oder E-Mail [ vogt.marcel@gmail.com ] melden!

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 10. September 2008 um 15:00
    • #27

    Unser Fanclub bietet neue Aufkleber an. Sind meiner Meinung nach ganz gut gelungen :)
    Wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne per PN melden (dabei seine Email-Adresse nicht vergessen)!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish (10. September 2008 um 16:18)

  • jinda
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    260
    • 10. September 2008 um 15:39
    • #28
    Zitat

    Original von Speedfish
    Unser Fanclub bietet neue Aufkleber an. Sind meiner Meinung nach ganz gut gelungen :)
    Wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne per PN melden!

    Stell doch ein Screenshot ein, so kann man sie sich bestimmt besser vorstellen... Und um welchen FanClub handelt es sich?

    Grüße.

    für immer schwarz-weiß-blau...

    [Blockierte Grafik: http://www.guenther-stefan.de/sla_small.jpg]
    Arminen in Süddeutschland

  • sniffo
    Schüler
    Beiträge
    92
    • 1. April 2009 um 20:36
    • #29

    HI!

    Ich suche Aufkleber aller Art von unserer Arminia(heißt auch von Fanclubs) außer die außem Fanshop.
    Wer welche da hat kann sich bei mir mal bitte melden via PN.

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von sniffo (1. April 2009 um 20:37)

  • Ezekiel
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    409
    • 1. April 2009 um 21:42
    • #30
    Zitat

    Original von sniffo
    HI!

    Ich suche Aufkleber aller Art von unserer Arminia(heißt auch von Fanclubs) außer die außem Fanshop.
    Wer welche da hat kann sich bei mir mal bitte melden via PN.

    Danke

    Schau mal vor dem Spiel im Fantreff am Block4 vorbei.
    Da kannste fürs erste Kleber von LC ergattern.

  • sniffo
    Schüler
    Beiträge
    92
    • 3. April 2009 um 18:12
    • #31
    Zitat

    Original von sniffo
    HI!

    Ich suche Aufkleber aller Art von unserer Arminia(heißt auch von Fanclubs) außer die außem Fanshop.
    Wer welche da hat kann sich bei mir mal bitte melden via PN.

    Danke

    Wer welche hat einfach PN an mich ;)


    Gruß :arminia:

  • NerO288
    Anfänger
    Beiträge
    27
    • 16. Juni 2009 um 17:28
    • #32

    hey leute, hab letztens in meiner stadt einige aufkleber von den zecken gesehen, die auf diesen dhl aufklebern für die pakete gedruckt wurden. natürlich hab ich die überklebt :P
    aber hat jemand erfahrungen damit? so könne man ja einzelstücke erstellen oder für jemanden der nicht so viel geld hat wäre das ne gute alternative!

    Walk on, walk on with hope in your heart! :arminia:

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 16. Juni 2009 um 20:27
    • #33
    Zitat

    Original von NerO288
    hey leute, hab letztens in meiner stadt einige aufkleber von den zecken gesehen, die auf diesen dhl aufklebern für die pakete gedruckt wurden. natürlich hab ich die überklebt :P
    aber hat jemand erfahrungen damit? so könne man ja einzelstücke erstellen oder für jemanden der nicht so viel geld hat wäre das ne gute alternative!

    Die sogenannte Streetart findest du auch an einigen Stellen in Bielefeld mit Aufklebern vom vernünftigen Verein. ;)

  • leonidas27
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    277
    • 16. Juni 2009 um 20:44
    • #34

    Wer Aufkleber hat, darf gerne ne PN an mich senden, würde dann welche abkaufen :)

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • klaus
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 16. Juni 2009 um 21:15
    • #35

    Der Speedfisch scheint da drin zu stecken.

    Geh doch lieber mal wieder zum Friseur :)

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)

    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!

    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 16. Juni 2009 um 21:22
    • #36

    Sie gibts doch neuerdings auch unter Block 4 packenweise zu kaufen !

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 16. Juni 2009 um 21:29
    • #37
    Zitat

    Original von klaus
    Der Speedfisch scheint da drin zu stecken.

    Geh doch lieber mal wieder zum Friseur :)

    ?( Kann jetzt nicht sagen, dass ich den Friseur im Moment so nötig habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish (16. Juni 2009 um 23:24)

  • Nr9718
    Profi
    Beiträge
    1.038
    • 17. Juni 2009 um 11:25
    • #38
    Zitat

    Original von Speedfish

    ?( Kann jetzt nicht sagen, dass ich den Friseur im Moment so nötig habe.

    ich glaub er meinte leonidas27 ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Block3
    Schüler
    Beiträge
    62
    • 17. Juni 2009 um 13:17
    • #39

    Hab auch noch Aufkleber, wer möchte bitte ne PN mit E-Mail, dann wird weiteres geklärt!

    nati per vincere ...
    ...non per morire

  • Munky
    Anfänger
    Beiträge
    28
    • 17. Juni 2009 um 14:28
    • #40
    Zitat

    Original von NerO288
    hey leute, hab letztens in meiner stadt einige aufkleber von den zecken gesehen, die auf diesen dhl aufklebern für die pakete gedruckt wurden. natürlich hab ich die überklebt :P
    aber hat jemand erfahrungen damit? so könne man ja einzelstücke erstellen oder für jemanden der nicht so viel geld hat wäre das ne gute alternative!

    ich gehe mal davon aus, dass du ebenfalls aus detmold kommst (sagt zumindest dein profil). Die bremer fangen jetzt auch an DT vollzukleistern. da kommste als blauer teilweise garnicht mehr hinterher.

    überall diese hässlichen farben, sei es schwarz-gelb oder grün...bääh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum