Beiträge von Gate4

    Und was genau ist jetzt lächerlich und so lustig? Ich finde es gut, dass man hier die Fragen bündelt und idealerweise stellt sie (zumindest einige) dann auch noch jemand auf der Veranstaltung.
    Hier im Forum nicht ernst genommen zu werden ist das eine, aber trotzdem nach außen zu gehen mit schlauen Fragen, wäre schon stark.
    Das mit den 98% und den Ü60 ist Blödsinn, aber das weißt Du sicher selber.


    Das stimmt schon so, wenn man sieht wer hier während eines Spiels schreibt. Da hatte ich Dich und Hitchcock übrigens ausgenommen.
    Mir geht es darum, wenn einem was stört im Verein, sprecht die Leute doch an. Ihr bekommt immer eine Antwort, ob es dann das ist was ihr hören wollt ist das andere. Gesprächsbereit sind alle, von den Ultras bis zum Präsident.
    Man sollte nur den ersten Schritt wagen, und das meine ich Ernst.

    Lächerlicher gehts wohl kaum?
    Stell doch Deine Fragen gleich an den Verein, da bekommst Du auch ne Antwort.
    Hier gehen doch 98% eh nie ins Stadion oder zu Versammlungen und hauen nur hier ihre verbitterte Meinung raus.
    Als ob irgendwer ein Forum ernst nimmt das von über 60-jährigen alten Männern dominiert wird :lol: :lol: :lol:

    Warum werden die Preise erhöht? Weil kaum jemand zu dem regulären Preis bucht, und Accountsharing mit eingepreist ist. Das wissen die Anbieter auch.
    Wenn man sich DAZN und SKYWow teilt liegt man bei einem Preis von 22€, was der Realität entspricht.
    Und natürlich ist das verboten und soll auch kein Aufruf dazu sein...

    Ich glaube niemand bestreitet das man auch verlieren kann. Es geht nur darum wie man verliert, und das alles vom DFB wieder schöngeredet wird, obwohl diese Dinge offensichtlich sind. Das ist allerdings kein Frauenfußball Problem, sondern zieht sich durch alle DFB-Mannschaften.

    Die Probleme fangen doch schon ganz unten an, das überhaupt kein Leistungsgedanken mehr vorhanden sein darf.
    Bei den den Bundesjugendspielen gibt es keinen Wettkampf mehr, sondern einen Wettbewerb, in der F-Jugend gibt es keine Meisterschaft mehr, sondern Spielenachmittage und Festivals.
    Das wirkt sich jetzt noch nicht aus, aber besser wird es meines erachtens dadurch auch nicht.
    Ändert natürlich nichts daran das man 3 mal den falschen RA aufstellt und sich dann wundert das es nicht funktioniert.

    Nach dem 6:0 im ersten Spiel gegen Marokko hat sich das aber noch etwas anders angehört...
    Früher hieß es immer: "man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt!"
    Aber wir Deutschen müssen natürlich im Fußball immer ganz vorne sein, dass ist ist ein Naturgesetz... :rolleyes:
    Unvorstellbar,dass andere mal erfolgreicher sein können!
    Ich habe noch die Sprüche nach dem Selbstmord von Robert Enke im Ohr, von wegen Erfolg ist nicht alles.wir dürfen in unsere Gesellschaft nicht nur nach dem Gewinner schauen etc.....
    Alles nur Sonntagsreden, scheint bei den Fans nicht anders zu sein, leider...


    Aha, man darf jetzt also keine schlechte Leistung mehr kritisieren, weil es halt normal ist das andere besser sind?
    Und was Robert Enke damit zu tun hat weißt auch nur Du selbst. Sehr schlechter Vergleich.
    Geh am besten wieder in Dein Loch wo Du hergekommen bist. Wenn es nach Dir ginge dürfte man ja eh hier überhaut nichts kritisieren.
    Ganz arm alles von Dir...


    Richtig, auch ich finde das schon ziemlich voll. Aber so ist das heutzutage im Profifußball, Hauptsache es gibt Geld für die Jungmillionäre. Da kann man auch gern Kasperkostüme wie in Österreich tragen. Ein Hosen- und BH-Sponsor kommt bestimmt auch noch. Schöne, neue Welt. 8|



    Solange es Geld gibt, wo ist das Problem? Du musst mit der Zeit gehen, oder Du gehst mit der Zeit...

    Ich würde Onefootball nicht mal mehr einen Cent schenken. Der Stream letzte Saison KSC-DSC lief überhaupt nicht, ging übrigens vielen so, Kommunikation keine vorhanden und Erstattung gabs auch nicht.
    Da zahle ich lieber 7,95€ im Monat und weiß das es läuft. Ich gucke eh noch andere Spiele oder Konferenz und die EM nächstes Jahr läuft ja auch da.

    Ich arbeite selbst auch in der Pflege ;). Irgendwo muss man aber zusehen das die Jugend vernünftige Ausbildungen macht, sonst fehlen halt noch mehr wie sowieso schon. Und das ist ja nicht mehr nur in der Pflege sondern auch in allen anderen Bereichen, in der Pflege ist es halt nur dramatisch wenn Fehler passieren oder Leute nicht gut versorgt sind. Wenn eine Rechnung mal einen Tag liegen bleibt, ist das nicht ganz so schlimm. So das war nun ein bisschen off Topic. Aber in diesen Streamer Blasen sind ja mittlerweile Millionen von Menschen und nicht nur ein paar Tsd.



    Das bezog sich auch nur auf die Influenzer und nicht auf alle Zuschauer.
    Aber Du hast mich auf ne Idee gebracht, Pflege Influenzer. Wenn es hilft, warum nicht.


    Da gebe ich dir Recht, es gibt viele sehr interessante Sachen. Schaue mir z.B. viel im Outdoor bereich an. Was mich halt "stört" sind diese wahnsinnigen Summen die da im Spiel sind und es immer mehr Leute gibt die halt im "normalen" Berufsleben fehlen. Jeder größere Deintuber (wieso darf ich das andere Wort nicht schreiben ?( ) ist mehrfacher Millionär und pusht dann mal kurz einen anderen Streamer , sodass der in kürze auch sehr viele Follower hat. Wie gesagt finde da gibts irgendwo keine Grenzen. Aber werden wir uns dran gewöhnen müssen, ist das neue Fernsehen ;)
    Wir hatten damals glaube ich andere Vorbilder :lol:


    Da hast Du nicht ganz Unrecht, aber ich denke es gehen uns dadurch nicht viele Fachkräfte verloren.
    Ich arbeite im Pflegebereich, und denke da wäre keiner von denen gut aufgehoben. Ist halt ne andere Zeit, und wenn mir einen anderen Aaron Troschke ansehe finde ich das witzig...

    Naja, meine Eltern fanden auch nicht immer alles toll was ich in jungen Jahren gemacht habe.
    Ich habe nen Sohn im Teenageralter und sehe mir an was er da so guckt, und manche sind gar nicht mal schlecht.
    Die sind halt schlau, bekommen dadurch Geld.
    Wenn ich mir einen Borski ansehe der mit seinen Stadionvlogs teilweise über 600k Zuschauer hat, ärgere ich mich das ich nicht mehr jung bin und es das früher nicht gab. :thumbup:


    Hauptsache Ahlers ( Prxe?!) bedient sich HIER weiter :lol:


    Zum Thema Klos muss ich sagen, ohne den Mann wäre der gesamte Verein am Arsch, der bewegt mehr als 1000 Worte. Niemals wären über 8000 Dauerkarten verkauft worden und hier wäre längst alles in Schutt und Asche.
    Da jetzt was in sein Interview zu interpretieren, seine Führungsqualitäten anzuzweifeln, ist ja aberwitzig.


    Da stimme ich mal voll zu.
    Der Witz ist ja, das immer gefordert wird das sich wer äußert, und passiert das, dann wird jedes Wort zerrissen, auf die Goldwaage gelegt und seine eigene Meinung hineininterpretiert.
    Das ist alles einfach nur noch lächerlich, von dem immer gleichen Schlechtrednern hier im Forum. Nach denen hätten wir auch keiner 8000 Dauerkarten verkauft, aber es gibt Leute die sehen das anders. Nicht wie die 4 von @Ewig die keine mehr holen, ich kenne 4 die sich trotzdem zum ersten mal eine holen :jump:

    Am 3. Spieltag in Ulm kommen uns maximal 2 Verler in den Weg. Aber stimmt, muss man maximal 1 Woche vorher festlegen, da ja die anderen Spielpläne schon feststehen. Experte