Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • In der dritten Liga gibt es leider keine Statistiken zu Laufleistung oder Geschwindigkeit. Sonst würde ich das gerne widerlegen.


    Kann auch sein das ich mich täusche. Aber wenn ich ihn so spielen sehe, finde ich ihn viel gefährlicher als Klos. Aber Klos hat die letzten Jahre auch höher gespielt. Daher auch schwer zu vergleichen.

  • In der dritten Liga gibt es leider keine Statistiken zu Laufleistung oder Geschwindigkeit. Sonst würde ich das gerne widerlegen.


    :D Der "Kutscher" ist mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Deut schneller als Fabi. Auch eher lauffaul war er schon immer. Der macht keinen Meter mehr als er unbedingt muss. Zumindest nicht freiwillig.

  • Auch wenn man ihm das Alter langsam anmerkt, Fabi ist echt die Legende schlechthin in diesem Verein! Generell ist schon klasse, wenn man so jemanden mit der Routine in der dritten Liga "mal eben" einwechseln oder sogar von Beginn an bringen kann. Da bindet alleine der Name zwei Verteidiger :D . Wenn er jetzt am WE noch ein oder zwei Buden zum Sieg gegen Prxn macht, dann kann er bei Arminia nix mehr erreichen :lol: ...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es wäre wohl für beide Seiten besser, wenn das nicht passieren würde. Fabi ist nicht der Typ für so einen Posten. Ihn könnte man an anderer Stelle deutlich besser einbinden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Es wäre wohl für beide Seiten besser, wenn das nicht passieren würde. Fabi ist nicht der Typ für so einen Posten. Ihn könnte man an anderer Stelle deutlich besser einbinden.

    Ich befürchte nur auf jeden anderem sportlich-verantwortlichen Posten ist er bei Misserfolg viel zu schnell entlassen. Dann lieber Ewig-Präsident.

  • Klos fand ich heute richtig gut nach seiner Einwechslung. Torgefährlich, extrem präsent und abgezockt. Hat da doch deutlich gezeigt, dass da ein ehemaliger Bundesligaspieler gegen ehemalige Regionalligaverteidiger gekickt hat

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Klos fand ich heute richtig gut nach seiner Einwechslung. Torgefährlich, extrem präsent und abgezockt. Hat da doch deutlich gezeigt, dass da ein ehemaliger Bundesligaspieler gegen ehemalige Regionalligaverteidiger gekickt hat

    Er hatte da eine Weiterleitung mit der Brust auf Yildirim, da haben die Prxn gar nicht gewusst was passiert :baeh: . Ich finde dieses "Job-Sharing" mit Wintzheimer jedenfalls gut. Aber Wintzheimer muss deutlich zulegen. Der rackert wie Sau, aber ihm fehlt die Präsenz. Da ist Klos noch immer weit vorne.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Ich sehe Klos schon etwas kritischer. Die junge Mannschaft hat ohne ihn gestern bereits 3:0 geführt. Für mich ist er ohne Frage ein verdienter Spieler, den man gern noch mal bei Bedarf einwechseln kann. Die Zukunft gehört aber anderen.

  • Ich sehe Klos schon etwas kritischer. Die junge Mannschaft hat ohne ihn gestern bereits 3:0 geführt. Für mich ist er ohne Frage ein verdienter Spieler, den man gern noch mal bei Bedarf einwechseln kann. Die Zukunft gehört aber anderen.

    Dass Klos auf der Zielgeraden seiner Karriere ist, ist ja nun keine neue Erkenntnis. Trotzdem bin ich sehr froh, ihn hier noch spielen zu sehen und - fast noch mehr - dass andere aus der Mannschaft auch endlich Torgefahr ausstrahlen.

  • Ich bin froh, dass es die letzten beiden Spiele ohne Fabi in der Startelf so gut gelaufen sind. Noch viel mehr freue ich mich aber darüber, dass wir dann einen Spieler auf der Bank haben, den man jederzeit bedenkenlos bringen kann, in dem Wissen, dass er alles auf den Platz wirft, auch wenn er dann von Beginn an kommt. Ist doch toll.

  • Er hatte da eine Weiterleitung mit der Brust auf Yildirim, da haben die Prxn gar nicht gewusst was passiert :baeh: . Ich finde dieses "Job-Sharing" mit Wintzheimer jedenfalls gut. Aber Wintzheimer muss deutlich zulegen. Der rackert wie Sau, aber ihm fehlt die Präsenz. Da ist Klos noch immer weit vorne.

    Die Weiterleitung mit der Brust war zum Zungeschnalzen.


    Auch so hat er einige Male richtig abgezockt seinen Gegenspieler abgekocht. Da hast man kurz einen Klassenunterschied gesehen.


    Schade das er in punkto Spritzigkeit altersbedingt leider nicht mehr zulegt sondern abbaut. Das hat man zum Schluss bei einem Steckpassversuch der sehr steil war gesehen. Aber die Möglichkeit solch einen Spieler mit dieser Qualität von der Bank bringen zu können, hat wohl kaum ein Club.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zumindest besteht Hoffnung, dass er die wohl letzte Saison nicht mehr diskutierend oder beschwichtigend vor aufgebrachten Fans verbringen muss. Die Mitspieler scheinen alle gewillt und motiviert, so dass es leichter fällt Niederlagen zu akzeptieren. Auch Lannert scheint ein vernünftiger 1B-Kapitän zu sein. Wenn sich Klos dann vorwiegend auf den Fußball konzentrieren kann, wird sicherlich noch der ein oder andere Treffer hinzukommen. Mit ihm als Einwechselspieler hast du neben dem sportlichen Wert auch immer noch die Möglichkeit Emotionalität ins Spiel zu bringen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!