Beiträge von Bazilinho

    Vielleicht überlegt er es sich jetzt ja nochmal und entscheidet sich anders!


    1) Er kann seine Karriere ordentlich "ausklingen" lassen und
    2) wer sollte besser dafür geeignet sein im Mai 2013 die Feierlichkeiten zum Aufstieg anzustimmen???

    Zitat

    Zum letzten Satz sage ich mal besser nichts :D


    Ich dachte auch ich hätte mich verhört als ich das grade gesehen habe..
    Selbst ein Träumer wie ich es gerne mal bin hat sich doch mittlerweile davon verabschiedet, dass es noch weit nach oben geht..


    Wobei ich nen Relegationsspiel gegen Kentsch seine Duisburger durchaus reizvoll fände.. :arminia:

    Vinicius ist sicherlich kein schlechter. Aber der hat doch in der Abwehr gespielt?


    Ich meine, die ist ja tendenziell mit Bolle, Di Gregorio, Feick, Lense (wenn wieder fit) und hoffentlich Schöneberg durchaus ok.


    Wir brauchen definitiv Leute die mehr Entlastung nach vorne bringen, also meinetwegen auch ein Klemen Lavric...

    Also den Bruggink würd ich auch sofort persönlich aus Hoilland abholen kommen!!! =)
    Hab sowieso noch nicht verstanden, warum der aktuell nix hat, war in meinen Augen einer der Besten bei Hannover in den letzten 2 Jahren, aber gut..


    Bastürk würde ich auch sofort nehmen, wenn der leistungsbezogen bezahlt wird!


    Wobei ich ganz ehrlich sagen muß:


    Wieso könnte es denn die Option JETZT nach 7 Spieltagen geben, daß ev ein Sponsor das Geld für 1,2,3 neue Spiele bereitstellt??
    Hätte man das dann nicht einfach 2 Monate!!! früher machen können und dafür z.B. einen Katongo oder Federico halten können?? An deren Seite hätte sich dann sicherlich auch ein Abelski besser entwickeln können, weil nicht der ganze Druck auf ihm lastet.
    Wobei ich hier ganz klar NICHT sagen möchte, daß Abelski eine einzige Enttäuschung und ein Fehleinkauf ist!!

    Naja, vor allem Zuma kann man nicht kritisieren, dafür daß er nur Ansätze hatte finde ich.. Ich meine, der hat doch fast nen halbes Jahr nicht mehr gespielt.


    Ansonsten bin ich mal dafür, Leuten wie Halfar eine Chance zu geben! Und wenn ich mir jetzt auch noch Gladbach in der 2. Liga angucke, schmerzt der Weggang von Ndjeng doch irgendwie..


    So oder so.. Die Jungs haben ja theoretisch das Potential, nur müssen sie sich mal wieder einer für den anderen den A.. aufreissen, so wie zum Ende der letzten Saison..

    Ich sach nur, Middendorp raus - so lange Petrik Sander noch aufm Markt ist!!!


    Kann mir mal jemand erklären, warum der Zuma ausgewechselt hat????
    Der war doch nicht der schlechteste.. Klar, von seiner Bestform ist er auch entfernt, aber so baut man den auch nicht auf...


    Ausserdem seh ich nicht den Ansatz einer Taktik in dieser Mannschaft - seit dem zweiten Spieltag...

    So.. Ich bin hier zwar erst neu angemeldet, aber irgendwann muß man ja mal anfangen seine Comments abzugeben.. ;)


    Also ich persönlich bin immer noch zu geschockt von der letzten Horror-Woche.. Warum mußte ich mir auch alle 3 Spiele antun??? ?(
    Jedenfalls kann ich mir grade nicht vorstellen, sofern es denn wieder an Leidenschaft und Kampf fehlen sollte, wie ich noch die Energie haben sollte um Middendorp raus oder was auch immer zu rufen..


    Und zum Thema Aufstellung.. Ich verstehe Ernsts Aussage, daß Die 11 von Bremen so nie wieder spielen wird ehrlich gesagt überhaupt nicht.. Von diesen 11 Leuten haben uns mind. 8 in den letzten Monaten viel Spaß bereitet und die ganze Hin und HerWechslerei nur um des Änderns Willen bringt doch nix..


    Ich weiß, am Masmanidis scheiden sich die Geister. Aber trotzdem, der Mann hat Fähigkeiten, die nicht viele beim DSC haben. Und solch einen Spieler bekommt man doch auch nicht auf die Reihe, indem man ihn mal einwechselt, dann von Anfang an spielen läßt und dann auf die Tribüne packt..
    Ich finde, es muß etwas mehr Kontinuität rein..
    Darum sage ich auch:


    ----------------------HAIN---------------------------


    KOZZE , KUCERA, LANGKAMP, SCHULER/RAU


    --------------------- KAUF --------------------------


    KAMPER/ZUMA --------------------------- BÖHME


    ----------------- MASMANIDIS --------------------


    ------------WICHNIAREK, EIGLER----------------




    zu kozze: der war doch früher zumindest immer souverän, der muß nur wieder Spielpraxis haben


    zu masmanidis: bitte nicht hauen - ich weiß selbst nicht warum ich den sehen will