DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV

  • Zitat

    Original von dscater1905
    müsst ihr alle arbeiten oder habt ihr arena lieber als unsere alm? das ist ganz schwach...


    ach ne: ihr wohnt alle direkt an der melanchton-straße! lachhaft!!!


    Und du?


    (im übrigen: bin am arbeiten)


    Die Interviews nach so einem Spiel sollte man sich sparen, da sowieso keine wirklichen Antworten zu bekommen sind.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • ich wohne im vergleich zu den anderen in der nähe von der alm und muss nicht noch nach so einem spiel ein krom süppeln und große töne spucken

  • Zitat

    Original von dscater1905
    müsst ihr alle arbeiten oder habt ihr arena lieber als unsere alm? das ist ganz schwach...


    ach ne: ihr wohnt alle direkt an der melanchton-straße! lachhaft!!!


    Ich bin gerade im Westen der USA und stelle mir den Wecker auf 6:30, um das Spiel im Radio hören zu können. Idiot. Wer von uns beiden? Du und ich.

  • Bei aller berechtigten Enttäuschung fand ich die Ein- und Aufstellung durch Ernst in Anbetracht der letzten Woche besser als erwartet. Zumindest stand die Mannschaft an sich wieder kompakter.
    Allerdings hatte man in der 2. Halbzeit den Eindruck ein typisches 0:0-Spiel zu verfolgen. Blöd nur, dass der HSV satte 40 Minuten 1:0 führte. Ich versteh´s beim besten Willen nicht! Wie kann ein Spiel seitens Arminia bei dem unerwartet knappen Spielstand nur so dahinplätschern? Und wieso wird nicht noch Masmandis ins Spiel gebracht? Gerade aus dem zentralen Offensivbereich kam rein gar nichts. Wenn Ernst nur 2x zu wechseln gedenkt, dann kann er seinem vor der Saison noch so hochgelobten zentralen Mittelfeldspieler auch einen gemütlicheren Nachmittag verschaffen.
    Zur Schiedsrichterleistung in den entscheidenden Situationen verbiete ich mir jeden Kommentar.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nicht Punkte machen mir Sorgen, sondern alles andere.


    Hatte vergessen, ´nen Smilie zu setzen, der die Ironie deutlich macht

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von dscater1905
    ich wohne im vergleich zu den anderen in der nähe von der alm und muss nicht noch nach so einem spiel ein krom süppeln und große töne spucken


    Letzteres kannste wohl auch so....

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich bin gerade im Westen der USA und stelle mir den Wecker auf 6:30, um das Spiel im Radio hören zu können. Idiot. Wer von uns beiden? Du und ich.


    Goil, die übertragen Spiele von uns in den USA im Radio??Das ja cool. ;) :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • auch wenn ich noch nicht so viele beiträge auf dem buckel habe wie du stefan:


    das i*** wort habe ich nicht in den mund genommen. also vorsicht!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Bei aller berechtigten Enttäuschung fand ich die Ein- und Aufstellung durch Ernst in Anbetracht der letzten Woche besser als erwartet. Zumindest stand die Mannschaft an sich wieder kompakter.
    Allerdings hatte man in der 2. Halbzeit den Eindruck ein typisches 0:0-Spiel zu verfolgen. Blöd nur, dass der HSV satte 40 Minuten 1:0 führte. Ich versteh´s beim besten Willen nicht! Wie kann ein Spiel seitens Arminia bei dem unerwartet knappen Spielstand nur so dahinplätschern? Und wieso wird nicht noch Masmandis ins Spiel gebracht? Gerade aus dem zentralen Offensivbereich kam rein gar nichts. Wenn Ernst nur 2x zu wechseln gedenkt, dann kann er seinem vor der Saison noch so hochgelobten zentralen Mittelfeldspieler auch einen gemütlicheren Nachmittag verschaffen.
    Zur Schiedsrichterleistung in den entscheidenden Situationen verbiete ich mir jeden Kommentar.


    Das Gefühl hatte ich auch schon gegen Hannover, wo man nach dem Rückstand irgendwie nicht das Gefühl hatte, dass noch was geht. Kaum erspielte oder erzwungene Torchancen

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von dscater1905
    müsst ihr alle arbeiten oder habt ihr arena lieber als unsere alm? das ist ganz schwach...


    ach ne: ihr wohnt alle direkt an der melanchton-straße! lachhaft!!!


    Hör mal zu du Spinner. Erstens gibt es dafür manchmal handfeste Gründe, und zweitens muss dir Vogel dafür wohl niemand Rechenschaft ablegen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • MOD: Das Thema ist Arminia - HSV und nicht "wo habt ihr das Spiel verfolgt. Spar Dir die Beleidigungen und halte Dich an das Thread-Thema!


    CU
    Richie

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Und ich dachte hier geht es um Arminia - HSV! :nein:

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Ich sach nur, Middendorp raus - so lange Petrik Sander noch aufm Markt ist!!!


    Kann mir mal jemand erklären, warum der Zuma ausgewechselt hat????
    Der war doch nicht der schlechteste.. Klar, von seiner Bestform ist er auch entfernt, aber so baut man den auch nicht auf...


    Ausserdem seh ich nicht den Ansatz einer Taktik in dieser Mannschaft - seit dem zweiten Spieltag...

  • Zitat

    Original von dscater1905
    MOD: Das Thema ist Arminia - HSV und nicht "wo habt ihr das Spiel verfolgt. Spar Dir die Beleidigungen und halte Dich an das Thread-Thema!


    CU
    Richie

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Unnötig wie sonst was. Leichter konnte man es einem kaputten HSV nicht machen. Nach dem 0:1 keine Spur von Gegenwehr. Das Feuer ist weg.


    Hain - Kommt er van der Vaart nur ein bisschen entgegen, um den Winkel zu verkürzen, dann hat der es schwerer zu treffen. - 6!


    Schuler, Langkamp, Kucera - Hinten solide, nicht wirklich was passiert, aber wie auch, wenn der Gegner nicht muss - 3!


    Bollmann - Über welche Seite fiel das Tor doch gleich? Aber der Vorwurf geht an Middendorp! Er ist eben kein RV - 5!


    Kauf - Wie üblich. Nach hinten hui, nach vorne Pfui - 3-!


    Zuma - Mangelnde Spielpraxis, konnte man nicht mehr erwarten. Hätte man sich schenken können, vor allem, wenn er nicht mal durchspielen darf - 5!


    Tesche - Hat der mitgespielt? Wenig bis gar nix zu sehen - 5!


    Böhme - Läuft wieder nur dann, wenn er Lust hat. Ecken und Freistöße harmlos, aber wer anders darf scheinbar nicht schießen. Braucht ne Pause - 5-!


    Marx - Der einzige, wo ab und zu was brauchbares kam. Wird komischerweise ausgewechselt - 3+!


    Wichniarek - Keine Unterstützung vorne. Bemüht, aber nicht mehr - 3!


    Kamper (3+)war bemüht, aber viel kam auch nicht. Wann darf der endlich mal von Anfang an? Von Eigler kam gar nix nach Einwechslung.


    Middendorp - 6!
    Die Zeiten, wo man nur 2 mal auswechseln durfte, sind lange vorbei! Auswechslung von Marx nicht nachvollziehbar und ist nach dem Spiel im Interview auch noch zufrieden! Unfassbar! RAUS!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • stimmt. bekomme schon im vergleich zu dir mehr taschengeld um mir eine dauerkarte leisten zu können!3


    MOD: Entweder du trägst jetzt wieder etwas zum Thema bei oder Du darfst morgen weiterposten. Das gilt auch für Dich, CrimePays.

  • Zitat

    Original von dscater1905
    stimmt. bekomme schon im vergleich zu dir mehr taschengeld um mir eine dauerkarte leisten zu können!3


    MOD: Entweder du trägst jetzt wieder etwas zum Thema bei oder Du darfst morgen weiterposten. Das gilt auch für Dich, CrimePays.


    Hmm, da erzählt mir deine Mudda aba was anderes.


    MOD: Stimmt, ich m,einte eigentlich: Das gilt auch für Dich, Fulio.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Fulio
    Goil, die übertragen Spiele von uns in den USA im Radio??Das ja cool. ;) :arminia:


    Ja klar, alle Arminen-Spiele laufen hier exklusiv auf ESPN-Radio ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!