Beiträge von almmichel

    Lasst den Stefan in Ruhe weiter arbeiten. Das anfänglich gute Abschneiden war nicht die Normalität. Die Normalität ist jetzt eingetreten. Wie soll der Trainer aus einem Elefanten ein Rennpferd machen. Wir brauchen nur überragende Leistungen der Truppe. Der Nachteil das ist nicht in jedem Spiel möglich. Der Alltag ist mittlerweile eingekehrt. Ein Verdienst von Stefan Krämer das es am Anfang nicht so war. Es werden hoffentlich nochmal bessere Tage kommen. Stefan ist ein Glücksfall für Arminia und so sollten wir das auch in Zukunft sehen.Wenn er den Abstieg abwenden kann ist es das was wir alle wollen. Wer mehr will ist BLIND. :arminia:

    Zitat Ansgar Brinkmann vom 18. September:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…n/zerlegt-die-2-liga.html


    Die reden von Platz drei und können froh sein, am Ende als Drittletzte in die Relegation zu kommen. Diese Mannschaft hat keine Qualität! Ich kann in Bielefeld jeden beliebigen Stadtbus anhalten und versichere: Wenn 50 Fahrgäste aussteigen, sind mindestens fünf darunter, die besser kicken können als die Neuen, die Christian Ziege verpflichtet hat. Darunter mit Savic sogar einer aus der Casting-Show in Österreich. Dann hätten sie ja auch Dieter Bohlen als Trainer holen können...“


    Noch Fragen? :wall:

    Ich dachte nach der letzten Saison es könnte nicht schlimmer kommen. Und es kam schlimmer. Man kann es sich nicht mehr ansehen. Alles Andere wie der Abstieg aus Liga 2 wäre ein Wunder. Mensch tut das weh.... :wall:





    Nur zu deinem letzten Satz. Ein Schelm wer hier von Zufall spricht. Nur durch seine Anwesenheit alleine hat sich U R als Nachfolger von TG disqualifiziert. Sympathien zu TG hin oder her das hat ein Berufskollege
    in so einer Situation zu unterlassen. Aber heute ist wohl jedes Mittel recht.
    Ich habs kommen sehen.... Aber Milan Sasic war ja hier einigen Pfeifen nicht gut genug..
    Geht zurück ins Tal der Ahnungslosen wo IHR her kommt. :baeh:

    Ich habs kommen sehen. Aber Milan Sasic war ja nicht gut genug für Arminia. In Duisburg zeigt er was mit einer Durchschnittstruppe machbar ist. DD TG sind mittlerweile untragbar geworden. :wall:

    Nächste Woche kommt der MSV mit einem Trainer auf die ALM den man für kleines Geld hätte haben können. Mit Milan Sasic ging es beim MSV Berg auf. Was man bei unserem NEUEN mit Sicherheit nicht behaupten kann. Es kann nur BESSER werden. ?(

    Zitat

    Original von siese
    Büskens? Keine neuen Experimente! Dass ein Trainer in Gelsenkirchen mit einem Star-Ensemble klar kommt ist noch kein Befähigungsnachweis für Arminia. Einen Trainer, der noch üben muss, können wir uns nicht leisten.
    Der Vorstand sollte sich bei der Auswahl des Trainers mal den Luxus erlauben, einen Mann zu wählen, den das Volk will.



    Uneingeschränkte Zustimmung. :arminia:

    Zitat

    Original von King Kneib


    Wo hat er das denn bewiesen? Er hat eine fast sichere Meisterschaft verdaddelt, und dann gings steil bergab. In Do gings nie bergauf.
    Doll hört sich einfach nur gerne reden, lässt keine Party aus und es ist auch kein Wunder, dass er bis jetzt nichts neues hat.
    Typ: Blender...


    DOLL? Da lach ich mir ja nen Ast ab.......!

    Hier muß mal frisches Blut rein. Was wollen wir denn mit Leuten wie Rapolder z. B. die sofort die Biege machen wenn sie mal ein bischen Erfolg haben. Ich tendiere ganz eindeutig zu Milan Sasic. Der hat in Koblenz und Kaiserslautern gezeigt das er es kann. Außerdem kennt er die Zweite Liga aus dem FF. Einer der sagt was er denkt und was er will dürfte aber der Führung nicht sehr genehm sein. Siehe Stefan Kunz (FCK). :arminia: