Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • Ich schließe mich der Meinung von Exteraner an. Ich wundere mich immer wieder, warum eigene Fans nach zwei, drei verunglückten Aktionen ihre Spieler auspfeifen. Wenn ich andere Vereine sehe, die auch bei Unentschiedenoder sogar Niederlage ihre Manschaft unterstützen, finde ich es grenzwertig was da manchmal passiert. Gegen Kritik ist nichts einzuwenden und die muss auch sein. Aber bereits nach 10 Minuten zu pfeiffen geht aus meiner Sicht gar nicht.
    ?( ?( ?(

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Ich glaube viele Arminen sind mit Gerstner nicht mehr allzu glücklich, aber die meisten übertreiben ihren Unmut nicht maßlos wie es gerne in öffentlichen Foren passiert.


    Für mich der beste und treffenste Satz, den ich hier in den letzten Wochen gelesen habe.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Wenn ich andere Vereine sehe, die auch bei Unentschiedenoder sogar Niederlage ihre Manschaft unterstützen


    dann nenn doch mal außer st pauli und 96 (das warum ist ja bekannt) mal welche?


    in rostock muss das sek bei ner niederlage helfen. in schalke gab es früher bodyguards für den trainer usw usw.


    ich kann mich noch sehr gut an ein heimspiel gegen den vfb stuttgart unter rapolder erinnern, da haben wir verloren und das ganze stadion ist aufgestanden und hat die mannschaft gefeiert. warum? die jungs haben sich von der ersten bis zur letzten sekunde den arsch aufgerissen!


    wenn der zuschauer merkt das da nicht 11 lustlose pfeifen auf dem platzt rumgaloppieren, geht auch in bi der punk ab! egal ob niederlage, remis oder sieg

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Für mich der beste und treffenste Satz, den ich hier in den letzten Wochen gelesen habe.



    Ist das eine so neue Erkenntnis ??? Liegt das nicht in der Natur der Sache??? Im Internet trauen sich halt mehr, unter dem Deckmantel der Anonymität, das zu sagen was sie denken und fühlen. Latent scheint das Unverständnis gegenüber TG doch in einer breiteren Öffentlichkeit vorhanden zu sein.

  • Das Unverständnis gegenüber TG in der Öffentlichkeit lässt sich doch ganz einfach an den Zuschauerzahlen ablesen.


    Stell dir vor Arminia spielt - und keiner geht hin.



    Schönen Sonntag,


    Udo

  • Ich frage mal so in die Runde: Was wäre wohl aus dem damals jungen Trainer J. Klopp geworden, wenn er damals seine Karriere nicht in Mainz, sondern in Bielefeld begonnen hätte?


    Ich denke, bei der typisch ostwestfälischen Nörgelmentalität wäre er jetzt Fleischereifachverkäufer oder so, aber definitiv nicht Cheftrainer des BVBs...


    Gerstner ist ein neuer und unerfahrener Trainer wie Klopp damals. Er macht Fehler, unbestritten, aber das ist in meinen Augen normal, niemand wird als Udo Lattek in diesen Job hineingeboren. Also gebt ihm doch wenigstens Zeit bis zum Saisonende, danach kann man ihn immer noch kostenfrei in die Wüste schicken. Aber vielleicht steht stattdessen - oh Wunder - ja ein Aufstieg an. Für manche Gerstner-Kritiker wohl eher eine Horrorvorstellung :lol:

  • War ja klar, wir haben 1:0 überglücklich gegen Pauli gewonnen. Und was passiert dann? Unser Trainer wird wieder zum arroganten Großmaul! Nun ja, wo Herr Gersnter erkannt hat dass der Ostwestfale nur das Negative sieht und auch noch so unverschämt ist, Zauberfußball sehen zu wollen. Dann frage ich mich nur Herr Gerstner, wieso haben Sie dann hier die Trainerstelle überhaupt angenommen? Sie waren doch schon mal als Spieler hier, und kannten die überkritischen, unbequemen Ostwestfalen sehr gut! Zudem noch die Bemerkung im WB von gestern, Armina sollte in 1. Fortuna St. Arminia umgetauft werden, in Anspielung auf die Besucherzahlen dort. Dann würden vielleicht mehr kommen. Nein, Herr Gerstner. Der Unterschied zu diesen Vereinen ist, dass die zu Hause attraktiven Fußball bieten. Ich gehe jetzt schon 40! Jahre zur Alm, aber so einen unsympathischen, großmäuligen, arroganten, unter maßloser Selbstüberschätzung leidenden Trainer habe ich hier noch nicht erlebt. Was mich beruhigt, ist die Tatsache, dass auch ein Herr Gerstner nur ein Lebensabschnittsgefährte in unserem Verein ist. Und er alsbald Geschichte sein wird! :hi:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    ....in rostock muss das sek bei ner niederlage helfen......



    Du willst uns jetzt nicht ernsthaft mit Rostock vergleichen, oder?! Wie weit ist es bloss gekommen.... :nein:


    Zitat

    Original von JonnyHey47
    .... Ich gehe jetzt schon 40! Jahre zur Alm, aber so einen unsympathischen, großmäuligen, arroganten, unter maßloser Selbstüberschätzung leidenden Trainer habe ich hier noch nicht erlebt. Was mich beruhigt, ist die Tatsache, dass auch ein Herr Gerstner nur ein Lebensabschnittsgefährte in unserem Verein ist. Und er alsbald Geschichte sein wird!


    Getreu nach dem guten alten ostwestfälischen Motto: "Der aktuelle Trainer ist immer der Schlimmste." Wie der Armine doch immer wieder die "glorreiche" Trainervergangenheit verklärt. :lol:

  • Naja, sooo überglücklich fand ich unseren Sieg bei St Pauli nun auch
    wieder nicht. Allein die Chancenquote lag ja ca 400% über der selbigen
    aus dem Hinspiel. Mit etwas mehr Fortune hätten wir auch zwei, drei Null führen können zur Pause. Überhaupt durften wir in Hamburg die
    beste erste Halbzeit seit Monaten bestaunen. Das zeigt mir zumindest,
    dass unsere Jungs es können. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen,
    dass unser Trainerteam die Spielanlage von St Pauli gut analysiert hat.
    Dafür spricht die Chancenstatistik der 1. Halbzeit. Das es in der zweiten
    Halbzeit noch zitterig wurde kann kaum verwundern. Das hatten wir im
    Hinspiel auch schon. Ansonsten stimme ich insofern der Kritik an TG's
    Inteview zu, als dass es sinnvoller gewesen wäre das (erwünschte mehr an) Publikum zu motivieren anstatt eine Art Standortbashing zu betreiben. Es hätte bspw. zu lesen sein dürfen: "...Sicherlich haben wir die bis Dato absolvierten Partien größtenteils nicht so gestalten können,
    wie wir uns das vorgestellt haben und wie es Arminia's würdig wäre, nichtsdesto trotz haben wir uns als einziger Absteiger in der Spitzengruppe positioniert. Die Jungs haben in der ersten Halbzeit in
    Hamburg sowohl durch Leidenschaft als auch durch höchste taktische Disziplin den FC St Pauli klar in die Schranken gewiesen. Dieses Niveau gilt es zu konservieren und deshalb muss nicht nur das Team, sondern die ganze Stadt brennen vor Leidenschaft und dem Willen aufzusteigen.
    Also Leute, kommt Montag in Stadion und helft uns, die erste Liga wiederzuholen. Die Nebenschauplätze müssen ruhen, es geht um den Club (der Ostwestfalen)!..."
    Sowas in der Art muss doch wohl kommen bei der derzeitigen Gesamtsituation,oder sehe ich das falsch? Da kann ich schon verstehen, dass manch einer 'nen Hals kriegt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Das manche darauf nen Hals kriegen ist ja alles schön und gut. Aber das kann man auch anders ausdrücken als mit den abgedroschenen Hasstiraden.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Bitte TG: Geh doch zurück ins schöne Österreich und trainiere dort hauptverantwortlich einen 7.Ligist. Verschone uns mit deiner destruktiven Spielweise und deinen Pseudo Psycho-Weisheiten. HAU AB!

  • Ich habs kommen sehen. Aber Milan Sasic war ja nicht gut genug für Arminia. In Duisburg zeigt er was mit einer Durchschnittstruppe machbar ist. DD TG sind mittlerweile untragbar geworden. :wall:

    ALMI :arminia:

  • Das läuft derzeit wie bei Frontzeck im letzten Jahr. Immer wenn es kritisch wird, gewinnen sie ein Spiel, die Führung sieht den vermeintlichen silberstreif am Horizont und der Trainer bleibt im Amt. Folge: Das Elend geht weiter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Immer wenn es kritisch wird, gewinnen sie ein Spiel, die Führung sieht den vermeintlichen silberstreif am Horizont und der Trainer bleibt im Amt. Folge: Das Elend geht weiter.



    RICHIE, du hast meine vollste zustimmung.


    WAS IST BLOSS MIT DIESER TRUPPE LOS? :nein:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Gerstner war eine totale Fehlentscheidung. Dafür muss auch der Initiator geradestehen. Rapolder ist der einzige, der die Saison noch retten kann.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Gerstner war eine totale Fehlentscheidung. Dafür muss auch der Initiator geradestehen. Rapolder ist der einzige, der die Saison noch retten kann.


    100% zustimmung! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    uwe übernehmen sie

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!! RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!RAUS!!!!



    HAU AB!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!