Oliver Kirch…. - der Vincent Kompany Ostwestfalens. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Beiträge von Timbuktu
-
-
Weil er vorzeitig aufgewacht ist!
Stimmt. Jürgen K und Michael F saßen bestimmt noch im Auto…
-
Hatte heute Nacht den Albtraum: MM saß im Oldentruper Hof zum Trainer-Casting mit unseren Ex Frank K., Rüdiger R., Christian Z. und Markus von A zusammen. Dann bin ich zum Glück aufgewacht.

-
Abwarten was mit Strobl passiert, muss nun aber niemand mehr...
VfL Wolfsburg findet neuen TrainerDer VfL Wolfsburg hat einen neuen Trainer. Der Coach kommt nach SPORT1-Informationen aus der 3. Liga.www.sport1.de -
Vorhin noch auf Eichner gehofft, jetzt aus dem Bündnis Umfeld die Info bekommen: es wird doch Rapp. Da kann die NW schreiben, was sie will…. Na ja, gibt Schlimmere. wer es nicht glauben will, steht jedem frei.
-
Junge mach mir doch nicht so Angst!!
Backhaus könnte ich tatsächlich mit leben, allerdings hätte man dann wohl auch mit Knitch weitermachen können. Sind sich beide glaub recht ähnlich?Also ich will den Backhaus hier auch nicht sehen und hoffe auf Eichner. Das wäre fachlich wie menschlich top!
-
Poah bitte nicht. Das wäre wirklich das schlimmstmögliche Szenario was ich mir vorstellen könnte
Ich denke das "worst case"-Szenario wäre eine Rückkehr von Frank Kramer....
-
Es wird in der Vorbereitung wohl ein Spiel gegen den FC Gütersloh geben. Datum steht noch nicht fest.
-
Kniat auch? Das erklärt vielleicht, warum hier nichts verlautet. Mutzel wird mit ihm erst reden, wenn er wieder nüchtern ist

Ja. Mitch mittendrin.
-
also gestern waren Mitch & Co. auf jeden Fall am Ballermann
-
Lasme vor Sensationscomeback in OWL

War hier längere Zeit nur stiller Mitleser, aber mit manchen Dingen scherzt man einfach nicht.....

-
Aus dieser Startelf wird es außer für Oppie, Wintzheimer und evtl noch Boujellab/Großer wohl für keinen in Liga 3 ausreichen. Das ist schon ganz erschreckend schwach.
-
Es wird halt nicht nur am Kader, sondern auch an einem vernünftigen Shopsystem bzw Server gespart ….
-
Meine Erwartungshaltung ist zumindest die, dass auch ohne große finanziellen Mittel ein Torwart gefunden werden kann und muss, der diesen Namen auch verdient. Das bekommen andere Vereine ohne mehr Budget auch hin! Das muss nicht mal ein Hochkaräter sein, aber doch bitte jemand, der nicht in jedem Spiel 1-2 Tore mit heftigen Patzern verursacht. Mit Oppermann wird das nichts und auch bei Kersken bin ich sehr skeptisch. Da hilft es dann auch nichts, wenn man auf anderen Positionen den ein oder anderen Glücksgriff (Oppie, Mizuta…) getätigt hat. Wir brauchen zumindest einen soliden Torwart!
-
Kniat/Mutzel können doch nicht ernsthaft glauben, dass das Duo Oppermann/ Kersken ausreichend Qualität für die dritte Liga mitbringt?? Selbst für den Klassenerhalt wird das nicht ausreichen. Das wird ein ganz böses Erwachen, wenn da nicht ASAP ein gestandener Torwart mit Qualität verpflichtet wird. On top dann gern noch ein gestandener IV und ein quirliger LA.
-
Kniat/Mutzel können doch nicht ernsthaft glauben, dass das Duo Oppermann/ Kersken ausreichend Qualität für die dritte Liga mitbringt?? Selbst für den Klassenerhalt wird das nicht ausreichen. Das wird ein ganz böses Erwachen, wenn da nicht ASAP ein gestandener Torwart mit Qualität verpflichtet wird. On top dann gern noch ein gestandener IV und ein quirliger LA.
-
Nach den bisherigen Eindrücken aus den Testspielen benötigen wir aus meiner Sicht mindestens noch 3 echte Verstärkungen! In dieser Reihenfolge: TW, IV und LA.
-

Wir haben ein massives Torwartproblem. Wer es nicht erkennen kann oder möchte, soll es bleiben lassen.
So wirst du in der dritten Liga keine Chance auf mehr als den Klassenerhalt haben, maximal.Wir haben ein massives Torwartproblem. Wer es nicht erkennen kann oder möchte, soll es bleiben lassen.
So wirst du in der dritten Liga keine Chance auf mehr als den Klassenerhalt haben, maximal. -
Alles anzeigenGanz ehrlich?
Und dass ist nicht mal böse gemeint !
Zu dir fällt einem nicht mehr viel ein.........
Andrade gehört zu den Leuten die schon weit vor der Relegation ihre Wohnung gekündigt hatten weil sie ablösefrei weg wollten.
In Wiesbaden fällt er beim 0-1 auf die Fresse obwohl kein Glatteis war und er wohl auch Stollen unter den Füssen hatte.
Beim Ausgleich im Rückspiel springt er wie ein Kreisliga-C Kicker unter dem Ball her.
Wohnung in Österreich war ja schon gekauft.
Und so einer Figur soll ich alles gute für die Zukunft wünschen? -
Ich bin von einigen Spielern (Oppie, Mizuta, Wintzheimer, Belkahia, Schreck, Lannert) durchaus angetan, aber je eher die Fehlverplichtung Oppermann und damit die Baustelle Torwart behoben wird, desto besser. Das wird uns ansonsten wertvolle Punkte kosten. Es sei denn, Kersken wird rechtzeitig fit.