1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Timbuktu

Beiträge von Timbuktu

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Timbuktu
    • 4. Juni 2026 um 13:32

    Oliver Kirch…. - der Vincent Kompany Ostwestfalens. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Timbuktu
    • 3. Juni 2026 um 12:29
    Zitat von Almadler

    Weil er vorzeitig aufgewacht ist!

    Stimmt. Jürgen K und Michael F saßen bestimmt noch im Auto…

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Timbuktu
    • 3. Juni 2026 um 12:01

    Hatte heute Nacht den Albtraum: MM saß im Oldentruper Hof zum Trainer-Casting mit unseren Ex Frank K., Rüdiger R., Christian Z. und Markus von A zusammen. Dann bin ich zum Glück aufgewacht. ;)

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Timbuktu
    • 2. Juni 2026 um 09:15

    Abwarten was mit Strobl passiert, muss nun aber niemand mehr...

    VfL Wolfsburg findet neuen Trainer
    Der VfL Wolfsburg hat einen neuen Trainer. Der Coach kommt nach SPORT1-Informationen aus der 3. Liga.
    www.sport1.de
  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Timbuktu
    • 23. Mai 2026 um 16:23

    Vorhin noch auf Eichner gehofft, jetzt aus dem Bündnis Umfeld die Info bekommen: es wird doch Rapp. Da kann die NW schreiben, was sie will…. Na ja, gibt Schlimmere. wer es nicht glauben will, steht jedem frei.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Timbuktu
    • 23. Mai 2026 um 11:42
    Zitat von RuhrArmine

    Junge mach mir doch nicht so Angst!!

    Backhaus könnte ich tatsächlich mit leben, allerdings hätte man dann wohl auch mit Knitch weitermachen können. Sind sich beide glaub recht ähnlich?

    Also ich will den Backhaus hier auch nicht sehen und hoffe auf Eichner. Das wäre fachlich wie menschlich top!

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Timbuktu
    • 23. Mai 2026 um 11:40
    Zitat von TG DSC

    Poah bitte nicht. Das wäre wirklich das schlimmstmögliche Szenario was ich mir vorstellen könnte

    Ich denke das "worst case"-Szenario wäre eine Rückkehr von Frank Kramer....

  • Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

    • Timbuktu
    • 22. Mai 2026 um 15:12

    Es wird in der Vorbereitung wohl ein Spiel gegen den FC Gütersloh geben. Datum steht noch nicht fest.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Timbuktu
    • 19. Mai 2026 um 17:38
    Zitat von Sacke

    Kniat auch? Das erklärt vielleicht, warum hier nichts verlautet. Mutzel wird mit ihm erst reden, wenn er wieder nüchtern ist ;)

    Ja. Mitch mittendrin.

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Timbuktu
    • 19. Mai 2026 um 15:50

    also gestern waren Mitch & Co. auf jeden Fall am Ballermann

  • Der Kader 2025/2026

    • Timbuktu
    • 26. Juni 2025 um 15:19
    Zitat von Arminia-Rotti

    Lasme vor Sensationscomeback in OWL :jump:

    War hier längere Zeit nur stiller Mitleser, aber mit manchen Dingen scherzt man einfach nicht..... 8o

  • Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

    • Timbuktu
    • 28. Juli 2023 um 11:43

    Aus dieser Startelf wird es außer für Oppie, Wintzheimer und evtl noch Boujellab/Großer wohl für keinen in Liga 3 ausreichen. Das ist schon ganz erschreckend schwach.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Timbuktu
    • 24. Juli 2023 um 12:41

    Es wird halt nicht nur am Kader, sondern auch an einem vernünftigen Shopsystem bzw Server gespart ….

  • Der Kader 2023/24

    • Timbuktu
    • 22. Juli 2023 um 08:09

    Meine Erwartungshaltung ist zumindest die, dass auch ohne große finanziellen Mittel ein Torwart gefunden werden kann und muss, der diesen Namen auch verdient. Das bekommen andere Vereine ohne mehr Budget auch hin! Das muss nicht mal ein Hochkaräter sein, aber doch bitte jemand, der nicht in jedem Spiel 1-2 Tore mit heftigen Patzern verursacht. Mit Oppermann wird das nichts und auch bei Kersken bin ich sehr skeptisch. Da hilft es dann auch nichts, wenn man auf anderen Positionen den ein oder anderen Glücksgriff (Oppie, Mizuta…) getätigt hat. Wir brauchen zumindest einen soliden Torwart!

  • Der Kader 2023/24

    • Timbuktu
    • 21. Juli 2023 um 22:33

    Kniat/Mutzel können doch nicht ernsthaft glauben, dass das Duo Oppermann/ Kersken ausreichend Qualität für die dritte Liga mitbringt?? Selbst für den Klassenerhalt wird das nicht ausreichen. Das wird ein ganz böses Erwachen, wenn da nicht ASAP ein gestandener Torwart mit Qualität verpflichtet wird. On top dann gern noch ein gestandener IV und ein quirliger LA.

  • Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

    • Timbuktu
    • 21. Juli 2023 um 22:28

    Kniat/Mutzel können doch nicht ernsthaft glauben, dass das Duo Oppermann/ Kersken ausreichend Qualität für die dritte Liga mitbringt?? Selbst für den Klassenerhalt wird das nicht ausreichen. Das wird ein ganz böses Erwachen, wenn da nicht ASAP ein gestandener Torwart mit Qualität verpflichtet wird. On top dann gern noch ein gestandener IV und ein quirliger LA.

  • Der Kader 2023/24

    • Timbuktu
    • 16. Juli 2023 um 11:33

    Nach den bisherigen Eindrücken aus den Testspielen benötigen wir aus meiner Sicht mindestens noch 3 echte Verstärkungen! In dieser Reihenfolge: TW, IV und LA.

  • Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

    • Timbuktu
    • 15. Juli 2023 um 17:09

    :yes:

    Zitat von StillHere05

    Wir haben ein massives Torwartproblem. Wer es nicht erkennen kann oder möchte, soll es bleiben lassen.
    So wirst du in der dritten Liga keine Chance auf mehr als den Klassenerhalt haben, maximal.

    Zitat von StillHere05

    Wir haben ein massives Torwartproblem. Wer es nicht erkennen kann oder möchte, soll es bleiben lassen.
    So wirst du in der dritten Liga keine Chance auf mehr als den Klassenerhalt haben, maximal.

  • Ex-Armine Andrés Andrade

    • Timbuktu
    • 14. Juli 2023 um 08:57

    :yes:

    Zitat von Arminia-Rotti

    Ganz ehrlich?
    Und dass ist nicht mal böse gemeint !
    Zu dir fällt einem nicht mehr viel ein.........
    Andrade gehört zu den Leuten die schon weit vor der Relegation ihre Wohnung gekündigt hatten weil sie ablösefrei weg wollten.
    In Wiesbaden fällt er beim 0-1 auf die Fresse obwohl kein Glatteis war und er wohl auch Stollen unter den Füssen hatte.
    Beim Ausgleich im Rückspiel springt er wie ein Kreisliga-C Kicker unter dem Ball her.
    Wohnung in Österreich war ja schon gekauft.
    Und so einer Figur soll ich alles gute für die Zukunft wünschen?

    Alles anzeigen
  • Der Kader 2023/24

    • Timbuktu
    • 7. Juli 2023 um 17:13

    Ich bin von einigen Spielern (Oppie, Mizuta, Wintzheimer, Belkahia, Schreck, Lannert) durchaus angetan, aber je eher die Fehlverplichtung Oppermann und damit die Baustelle Torwart behoben wird, desto besser. Das wird uns ansonsten wertvolle Punkte kosten. Es sei denn, Kersken wird rechtzeitig fit.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum